Indiana Pacers 22/23- Is Tyrese Haliburton the next Reggie Miller for Indiana


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, mal eben die Raptors auswärts geschlagen und das ohne Haliburton.
Ich habe in der Threat Eröffnung auf 33 Siege getippt, die haben wir heute geknackt.
Wenn es so weiter geht, werden es wohl 40.
Einerseits freut es mich, aber auf der anderen Seite, habe ich natürlich schon den Draft im Auge. Ein 4er mit Wurf würde uns sehr gut tun und da sind ja in diesem Jahr einige Perlen dabei.
Übermorgen geht es auswärts gegen die Celtics ran und danach zu Hause gegen die Mavs.
Könnte sogar sein, das Haliburton wieder verfügbar ist, dann können sich zumindest die Mavs warm anziehen. Es wäre für mich ein innerer Reichsparteitag, wenn wir Dallas ein Spiel klauen könnten.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ja, furchtbar!Das hat mich echt traurig gemacht 😞😢 heute 😿...... Dabei hatten wir gerade so einen schönen losing streak, nicht zu fassen.
Naja wenigstens war es bei den Knicks, daß tröstet ein bisschen
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.274
Punkte
113

Mit dem 7. Pick kann man denke ich ganz gut leben..... man hat sich zumindest nicht verschlechtert.
Cam Whitmore ist an 7 durchaus machbar
Wenn Whitmore nicht mehr verfügbar, was sogar wahrscheinlich ist, da er zuletzt richtig am steigen ist. Wer wären Deine Alternativen?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
GG Jackson wäre ansonsten meine erste Wahl.
Erst 18 Jahre alt, mit Wurf,guter defense und einem fetten Körper. Hat zwar T Rex Arme, aber das kann er mit seiner Athletik ausgleichen.
Wir haben auf der 4 ein need und ich könnte ihn mir da mit Smith und Jackson gut vorstellen.


An 26 würde ich Trayce Jackson-Davis ziehen, wenn er denn überhaupt so weit fällt. Für mich ein absoluter Steal

An 29 würde ich Jett Howard ziehen.
Der Junge kann einfach werfen und das kann man immer gebrauchen.


An 32 würde ich dann noch einen großen defensiven Center ziehen, den man mal bringen kann . Dereck Lively zum Beispiel, wenn noch verfügbar

 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie man hört, wollen die Pacers mir ihrem 7, 26, 29 Pick weiter nach oben traden.
Den 7. Pick würde ich behalten und dann versuchen, die anderen beiden hoch zu tauschen.
Man hat ja dann noch den 31. Pick, welcher auch nicht ganz schlecht ist.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Toumani Camara ist jetzt schon das 2te mal im Training in Indiana.....
Ich kenne ihn gar nicht, sieht nicht schlecht aus. Könnte vielleicht an 32 gehen.
Der 7te Pick ist ja im Schaufenster und die Pacers wollen wohl tatsächlich noch hochtraden. Vielleicht können wir sogar mit Portland tauschen und Cam Withmore eintüten.
Ausserdem besteht ein Interesse an Harrison Barnes, der wohl ein bisschen Erfahrung in unsere junge Truppe bringen soll. Bin das gar nicht mehr gewohnt und völlig aus dem Häuschen, nach all den entbehrungsreichen Jahren in Toronto, Sacramento, San Antonio und Utah.
Ich freue mich schon so mega auf die neue Saison und es ist überhaupt nicht frustrierend, da wir einen super Trainer haben und auch das FO einen super Job macht.
Wir werden wohl schon in der nächsten Saison voll auf gewinnen spielen und die 40 Wins knacken.
Auf Mathurin sollte man in jedem Fall ein Auge haben, da werden sich noch einige wundern



 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

Wir brauchen in jedem Fall noch einen ordentlichen Veteran Wing, mit guter Defense. Mein Favorit wäre DFS, oder De'Andre Hunter.
Ansonsten einen defensiven Center und und einen langen, schnellen 4er mit Wurf.

Mit unseren 5 Picks stehen wir super da und haben viele Möglichkeiten.
Pritchard wird es gut machen und 1 bis 2 Pakete schnüren.

Es werden sicherlich auch einige gehen..... Duarte, Brissett und Theis
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg

Wenn es Jarace Walker wird, kann ich damit ganz gut leben.... Hätte aber schon gerne Cam Withmore, wenn ich ganz ehrlich bin. Der hat in der Offensive einfach mehr zu bieten und kann gut für sich selbst kreieren.
Leider wird das wohl nichts mehr werden.
Wenn wir dann zumindest noch Trayce Jackson-Davis
Picken, bin ich absolut glücklich.

Nach dem Deal mit den Lakers, haben wir jetzt noch 2 Picks. Angeblich soll wohl noch was passieren, aber wir werden wohl den 7ten Pick behalten.
Hoffentlich geben wir nicht Hield und oder Turner ab. Es wäre schon schön, wenn das Team so zusammen bleiben könnte.
 
Oben