Mal wieder bei den Bucks gewonnen und das ganz ohne 3er.... 5 von 35 und trotzdem gewonnen.
Wir haben mittlerweile eine echt gute Defense, das muss man einfach konstatieren.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ansonsten haben wir sie im 4ten einfach klassisch ausgespielt.
Das Ding haben wir eindeutig gewonnen!
Auch super gecoacht! McConnel zum Schluss drauf zu lassen, war genial.
Mathurin bockstark von der Bank. Er bekommt immer mehr wichtige Minuten und spielt sich so langsam in die Closing 5.
Das war wiedermal eine absolute Teamleistung der Pacers!
Brown hat niemand vermisst,von mir aus kann der weg.
Toppin war stets bemüht... Für mich auch jemand, den man austauschen kann.
Hield findet nicht mehr wirklich statt und spielt mittlerweile überhaupt keine Rolle mehr im Team. Es ist gut ihn zu haben, aber nicht für mehr als 10 Mios pro Jahr.
McConnel ist eigentlich ein recht teurer Backup,jedoch ist er wirklich jeden Cent wert, in jedem Fall halten.
Ansonsten ist unser Großes Problem die Länge unterm Brett. Ich trauere da immer noch Theis hinterher.
Diesen Bitatze jetzt im Team zu haben, wäre megageil. Ist nur die Frage, ob er sich auch so bei uns entwickelt hätte.
Ansonsten macht es wirklich Spaß dem Team zuzuschauen und vergessen sind die frustrierenden Spiele, vom Anfang der Saison.
Wir haben einen Run und spielen in 2 Tagen wieder gegen die Bucks, aber dieses Mal zu Hause.
Das wird bestimmt ein Wargame
Wir haben mittlerweile eine echt gute Defense, das muss man einfach konstatieren.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Ansonsten haben wir sie im 4ten einfach klassisch ausgespielt.
Das Ding haben wir eindeutig gewonnen!
Auch super gecoacht! McConnel zum Schluss drauf zu lassen, war genial.
Mathurin bockstark von der Bank. Er bekommt immer mehr wichtige Minuten und spielt sich so langsam in die Closing 5.
Das war wiedermal eine absolute Teamleistung der Pacers!
Brown hat niemand vermisst,von mir aus kann der weg.
Toppin war stets bemüht... Für mich auch jemand, den man austauschen kann.
Hield findet nicht mehr wirklich statt und spielt mittlerweile überhaupt keine Rolle mehr im Team. Es ist gut ihn zu haben, aber nicht für mehr als 10 Mios pro Jahr.
McConnel ist eigentlich ein recht teurer Backup,jedoch ist er wirklich jeden Cent wert, in jedem Fall halten.
Ansonsten ist unser Großes Problem die Länge unterm Brett. Ich trauere da immer noch Theis hinterher.
Diesen Bitatze jetzt im Team zu haben, wäre megageil. Ist nur die Frage, ob er sich auch so bei uns entwickelt hätte.
Ansonsten macht es wirklich Spaß dem Team zuzuschauen und vergessen sind die frustrierenden Spiele, vom Anfang der Saison.
Wir haben einen Run und spielen in 2 Tagen wieder gegen die Bucks, aber dieses Mal zu Hause.
Das wird bestimmt ein Wargame
Zuletzt bearbeitet: