Information zu NBA per "Live-Stream"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Schon komisch, warum ist da wohl oben eine Zeitangabe auf der Seite. ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Sm0kE schrieb:
Schon komisch, warum ist da wohl oben eine Zeitangabe auf der Seite. ;)
Jepp, das auch.

@ 76er Fan

Würde mich trotz Einbeziehung dieser Zeitangabe nur auf nba.com verlassen. :wavey:
(Umrechnung der Zeiten: 19:00 Uhr entspricht 1pm ;))
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Die habe ich doch glatt übersehen.
Die sind ne Stunde hinter uns.
ABER...das spiel hat 'ne Ami-Zeit von 8. Auf der Seite steht, dass man in ihrer Zeit 5std draufrechnen muss. Das wäre bei mir immernoch 1Uhr und nicht 0Uhr (bei denen)
Ist es jetzt bei uns um 1 oder um 2?
Eig. doch um 2,ne?
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
76er Fan schrieb:
Die habe ich doch glatt übersehen.
Die sind ne Stunde hinter uns.
ABER...das spiel hat 'ne Ami-Zeit von 8. Auf der Seite steht, dass man in ihrer Zeit 5std draufrechnen muss. Das wäre bei mir immernoch 1Uhr und nicht 0Uhr (bei denen)
Ist es jetzt bei uns um 1 oder um 2?
Eig. doch um 2,ne?

Also auf nba.com werden alle Spielzeiten in Eastern Time angezeigt, da ist also 7 Uhr 1 Uhr nachts bei uns und so weiter, 8 uhr ist 2 uhr nachts bei uns und die letzten spiele um 10:30 uhr sind morgens um halb fünf bei uns.

Lass dich nicht verwirren, wenn auf den Teamseiten manchmal andere Zeiten stehen, die haben das oft in ihren Zeiten angezeigt (USA hat vier Zeitzonen von Ost nach West), also vetrau immer auf die Zeiten direkt von nba.com und dem Schedule.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
KingCrunch schrieb:
Also auf nba.com werden alle Spielzeiten in Eastern Time angezeigt, da ist also 7 Uhr 1 Uhr nachts bei uns und so weiter, 8 uhr ist 2 uhr nachts bei uns und die letzten spiele um 10:30 uhr sind morgens um halb fünf bei uns.

Lass dich nicht verwirren, wenn auf den Teamseiten manchmal andere Zeiten stehen, die haben das oft in ihren Zeiten angezeigt (USA hat vier Zeitzonen von Ost nach West), also vetrau immer auf die Zeiten direkt von nba.com und dem Schedule.

Ok, dann kommt es um 2Uhr.
War nur verwirrt durch die Zeiten, die angezeigt wurden bei dem Link.
(das mit den Zeitzonen wusse ich ;) )
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Konnte Gestern nbatv via Sopcast wieder ruckelfrei empfangen (nur normale Lader mit Tonausfall). Hab allerdings ne ältere Version installiert. Glaub aber kaum, dass es daran liegt. Bucks gegn Sonics lief gegen Ende in guter Qualität und einwandfrei. :)
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Bei mir funzt es auch nicht mehr obwohl es vor 2-3 Tagen noch fehlerfrei funktioniert hat...
 

kolbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hmm bei mir gibt es espn bei tvu garnicht
leider bekomme ich bei sopcast auch nichts zum laufen...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@kolbi: espn steht bei tvu nicht auf der liste, ließ sich aber per direktlink aufrufen. das stockt jetzt auf einmal

sagt mal bin ich zu blöd oder finde ich bei soap espn nicht. es gibt einmal den sender espn sports, aber da läuft golf statt bball!? anyone!?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fo' Fo' Fo' schrieb:
@kolbi: espn steht bei tvu nicht auf der liste, ließ sich aber per direktlink aufrufen. das stockt jetzt auf einmal

sagt mal bin ich zu blöd oder finde ich bei soap espn nicht. es gibt einmal den sender espn sports, aber da läuft golf statt bball!? anyone!?

also ich hab es gerade bei sopcast über direktlink versucht. da stand der channel ist offline :wall: na super, wo soll ich das spiel denn sonst schauen? über tvu bekomme ich espn ja schon lange net mehr.....echt zum :kotz: , da über tvants espn auch nicht funktioniert...
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fo' Fo' Fo' schrieb:
das macht mir jetzt echt sorgen für heute nacht! HILFE!!!!!!!!!!!!!
auf tvu gibts nen sender der heißt espn usa, da läuft das spiel suns-heat. müsste dann eigentlich auch dallas kommen :jubel:

läuft aber alles andere als flüssig :wall:
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
welche channel nr.? welche version hast du!?

edit: 32398 wird es auch kommen O-TSN Sports

edit II: dass ist yes. also derzeit jersey. dass wird wohl kaum bis halb durch sein! ****!

also nochmal: welche channel nr? welche version?
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fo' Fo' Fo' schrieb:
welche channel nr.? welche version hast du!?

edit: 32398 wird es auch kommen O-TSN Sports

jap, ich schau es über o-tsn. ich hab die 23 beta oder so, die ist schon etwas älter. o-tsn läuft im moment sehr flüssig!!

edit: komischer weise ist der sender espn usa wieder verschwunden....hatte ne hammer bildqualität, aber leider hat der sender alle 2-3 sekunden gebuffert.....
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Fo' Fo' Fo' schrieb:
habe ich auch, aber kein espn usa! shit

wie schon im beitrag vorher gesagt, espn usa ist wieder verschwunden......brauchst dich nicht ärgern, dass du den sender nicht findest. die bildqualität war zwar die beste, die ich je bei einem stream gesehen habe, aber es hat alle 2-3 sekunden angefangen zu buffern. das macht dan auch keinen spaß...

edit: o-tsn läuft ja hammerflüssig:eek: :eek: :jubel:
 
Oben