Kann mal jemand einen genaune "Plan" vom kompletten all-star-weekend posten?
also das spiel/contest plus die sendezeit plus den sender? wäre voll nett weil ich grad keinen plan hab wann was kommt.
http://www.myp2p.eu/NBA.htm
Kann mal jemand einen genaune "Plan" vom kompletten all-star-weekend posten?
also das spiel/contest plus die sendezeit plus den sender? wäre voll nett weil ich grad keinen plan hab wann was kommt.
oh stimmt. sry übelst verpeilt:wall:
also 1:30Uhr.
genauso siehts aus. 2 uhr ist richtig.......bei der seite musst du immer eine stunde noch dazurechnen da dort die uhr immernoch nicht auf sommerzeit (oder winterzeit) umgeschaltet ist. fang einfach um 2 uhr anzugucken da kannste nichts falsch machen
bei der seite musst du immer eine stunde noch dazurechnen da dort die uhr immernoch nicht auf sommerzeit (oder winterzeit) umgeschaltet ist. fang einfach um 2 uhr anzugucken da kannste nichts falsch machen
bei der seite musst du immer eine stunde noch dazurechnen da dort die uhr immernoch nicht auf sommerzeit (oder winterzeit) umgeschaltet ist. fang einfach um 2 uhr anzugucken da kannste nichts falsch machen
kobe4ever8 schrieb:PS: Wann wird das Stream-Programm aktualisiert das von my2p is nämlich ziemlich unübersichtlich......?
halt!!!aso:wall: wusste ich wieder nich:wall: danke:thumb: so jetzt kanns ja ma losgehen.
halt!!!
23 uhr kommt inside the nba (keine ahnung was das ist)
1 uhr kommt nba posterized (beste in-game-dunks!!!)
2 uhr fängt der rest an........
alles über tvu (o-tsn)
Danke, aber haben die auch O-TSN?