Information zu NBA per "Live-Stream"


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Valuable schrieb:
Wieso will PayPal meine Adresse und meine Telefonnummer? :skepsis:
Das ist nicht schlimm, Valuable. Wollen die nur haben, um evtl. dich wiederfinden zu können, falls Du irgendwelche Scherereien damit vorhast. :D

Du kannst natürlich deinen Account bei Streamtv so konfigurieren, dass nach Ablauf der Verträge das nächste Geld automatisch von deinem Konto abgehoben wird. Aber dafür brauchst Du eine MasterCard und ähnliches, die dann immer in Verbindung mit PayPal steht. Sonst, wenn Du die nicht hast, überweist Du sozusagen manuell das Geld von PayPal zu Streamtv. Was ich persönlich besser finde. Denn so kann man besser abschätzen, wann man Zeit hat und auch bereit ist zu zahlen.
Edit: Du kannst dir bei der manuellen Überweisung auch aussuchen, ob Du für 1 oder gleich 3 Monate bezahlen willst. 2 Monate gibt es nicht. Noch nicht.
Ausserdem solltest Du darauf achten, dass dann, wenn Du bezahlt hast, der entsprechende Status unter deinem Nicknamen steht. Also, wenn nach der Bezahlung und Freischaltung immer noch "Free User" stehen sollte, dann hast Du 2 Möglchkeiten. Entweder Du schreibst im entsprechen Fred eine Mitteilung, dass Du gerne deinen Status geändert haben möchtest. Und dir wird geholfen. Vorrausgesetzt, Du bist des Englisch mächtig. :wavey:
Die 2. Möglichkeit ist, dass Du mich um Rat bittest. :D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich hab mich bei Paypal angemeldet und am Ende kam halt ne Mail mit dem Inhalt:

Zur Bestätigung hat PayPal bereits zwei Beträge jeweils unter 1 Euro auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Innerhalb von 3-5 Werktagen sehen Sie diese Gutschriften im Kontoauszug Ihres Bankkontos.

Bevor Sie sich das nächste Mal in Ihr PayPal-Konto einloggen, stellen Sie bitte sicher, dass Sie diese beiden Beträge zur Hand haben. Wenn Sie sich erneut in Ihr PayPal-Konto einloggen, wird PayPal Sie auffordern, diese Gutschriften in die entsprechenden Felder einzugeben.

Die korrekte Eingabe der beiden Beträge bestätigt Ihr Bankkonto und verifiziert gleichzeitig Ihr PayPal-Konto.

Muss ich jetzt warten bis ich die Beträge habe, bis ich etwas bei StreamTV gucken kann?

Ein StreamTV-Experte, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte ( ;) ), weiß leider auch keine Antwort. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Hab jetzt geld auf meinem paypal konto und wollt fragen wie schnell das geld auf dem streamtv konto is. Wenn ich jetzt gleich überweise wäre es möglich, dass ich noch heute gucken kann?

Wie krass.. hab grad überwiesen und kann jetzt schon gucken!!!!!! :jubel: :jubel: :jubel: Ich freu mich so.. endlich englischer kommentar!!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich wollt mich nur mal dafür bedanken dass mir so viele geholfen haben. :thumb:
Aber eine frage hab ich noch. Wo gibts nen programm guide für stream tv? Oder sieht man das erst was kommt wenn das spiel läuft?
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Also ich würde auch sehr gerne, dort Live-NBA gucken, aber stelle mich einfach einwenig blöd an.
Ich weiß, ich muss ein Konto dort eröffnen, aber was muss ich noch machen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Das wäre super.
danke im Voraus.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
boman schrieb:
Aber eine frage hab ich noch. Wo gibts nen programm guide für stream tv? Oder sieht man das erst was kommt wenn das spiel läuft?

geh oben auf "calendar". die meisten streamer tragen dort ein, was sie streamen wollen. aber glaub nicht an die zeiten die dort stehen...
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
nowitzki84 schrieb:
Also ich würde auch sehr gerne, dort Live-NBA gucken, aber stelle mich einfach einwenig blöd an.
Ich weiß, ich muss ein Konto dort eröffnen, aber was muss ich noch machen?

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. Das wäre super.
danke im Voraus.


Du brauchst einen Account im Forum von stv. Dann bauchst du einen PayPal account. Dann brauchst du geld auf deinem PayPal Konto. Dann musst du dich bei stv subscriben und die Kohle von deinem PP-Konto dahin überweisen.
Easy as this...
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Dan-fivemag.de schrieb:
Du brauchst einen Account im Forum von stv. Dann bauchst du einen PayPal account. Dann brauchst du geld auf deinem PayPal Konto. Dann musst du dich bei stv subscriben und die Kohle von deinem PP-Konto dahin überweisen.
Easy as this...
Hör auf diesen Mann! :wavey:

Edito: Wenn man sich eingeloggt hat und im Forum ist und mit dem Bild ganz runter geht, dann erspäht man Eintragungen, die was mit der Ausstrahlung von Sportereignissen zu tun haben. Wenn man seinen Mauszeiger drauf legt, ändert sich der Zeiger in eine Hand und die Schrift wird unterstrichen. Ein Klick. Es öffnet sich eine neue Seite, die dann so ähnlich wie eine Programmvorschau aussieht.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Leute, habe ein riesiges Problem.

Und zwar habe ich gehört das der chinesische Sender CCTV 4 NBA per Stream überträgt und das man ihn, wen man diesen dowloadet emüfangen kann. Da wir, sprich meine Familie, eine spezifische Anlage von einer Sateliten-Schüssel haben können wir diesen Sender CCTC 4 ohne weiteres empfangen.

Wollte nun fragen, ob es tatsächlich geht, dass ich NBA Spiele auf diesem Sender schauen kann und ob jmd. falls dies der Fall sei, Programme hat bzw. ob ein Spiel heute nacht gestreamt, sprich gezeigt wird?

MfG
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Erstmal danke, für die ersten Tipps.
Habe aber nochmal eine Frage.
Habe jetzt ein Konto bei StreamTVNow und bei Paypal hatte ich schon ein Konto.
Nur habe nun folgendes Problem, kann man nur per Kreditkarte bezahlen oder gibst auch einen anderen Weg?
Danke wieder mal im Voraus für Tipps und Hilfestellungen.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
du kannst bei paypal deine normale bankverbindung angeben und dann entweder: geld an paypal überweisen, dass dann deinem PP-Konto gutgeschrieben wird ODER du verifizierst dein Bankkonto bei PP indem du die Beträge die PP dir überweist exakt angibst und dann kannst du theoretisch auch per Lastschrift überweisen (PP überweist das geld an STV und holt es sich dann von dir wieder)
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ikk glaubs nicht bin angemeldet :jubel:
Wieder ne dumme frage, aber is normales dsl (768kb/s) ausreichend oder brauch ich da so ******* dsl 2000 ?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Leute, habe ein riesiges Problem.

Und zwar habe ich gehört das der chinesische Sender CCTV 4 NBA per Stream überträgt und das man ihn, wen man diesen dowloadet emüfangen kann. Da wir, sprich meine Familie, eine spezifische Anlage von einer Sateliten-Schüssel haben können wir diesen Sender CCTC 4 ohne weiteres empfangen.

Wollte nun fragen, ob es tatsächlich geht, dass ich NBA Spiele auf diesem Sender schauen kann und ob jmd. falls dies der Fall sei, Programme hat bzw. ob ein Spiel heute nacht gestreamt, sprich gezeigt wird?

zeigt cctv 4 ü-haupt spiele?

MfG

ich wiederhole meine frage
 

nowitzki84

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
@Dan-fivemag.de:
Wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür. also bei Paypal steht dann immer, ich muss eine Kreditkarte hinzufügen und wenn ich das nicht mache, komme ich nicht weiter. Also im Moment etwas ratlos. tut mir leid
 
Oben