Information zu NBA per "Live-Stream"


chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Soll ja laut nba.com auf ESPN2 übertragen werden.
Aug. 3: State Farm USA Basketball Challenge vs. Puerto Rico
11 p.m. ET, LIVE on ESPN2
Dieser Sender soll auch angeblich nicht mehr via Stream zu empfangen sein. Nur noch ESPN. Wird dann wohl nicht zu sehen sein. Hoffe aber dennoch, dass irgendjemand doch noch ne Übertragung zu bieten hat.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Auf streamtvnow wirds übertragen! Werd ich mir sogar villeicht mal wieder zulegen. Ich will auch ein paar usa wm spiele sehen! Auf dsf werden bestimmt nur deutsche gezeigt :eek:
 

Jop

Nachwuchsspieler
Beiträge
476
Punkte
0
Ort
Mülheim an der Ruhr
HI!!!
Das Spiel von USA kommt wahscheinlich doch erst um 05:00 auf Guangdong, NTV Turkey, ESPN 2,Star Sports!!!
Zudem sind die ersten beiden Saisonspiele raus!!!
Es spielen zuerst gegeneinander Chicago - Miami und danach
Phoenix - Lakers!!!
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ganz dringend:

mit welchem programm kriegt man die sender die das heutige spiel übertragen rein ????
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Sopcast zeigt bei mir grad keine kanäle an... gibts irgendwo ein update oder ähnliches? Link vielleicht?! ;)
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jungs ESPN2 ist pünktlich beim TVU Player. Nun teikt er sich allerdings einen Platz mit ESPN, aber imerhin können wird das BBall match auf Englisch sehen.
Es wird in Zukunft immer zu den Liveevents geschaltet.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Jungs ESPN2 ist pünktlich beim TVU Player. Nun teikt er sich allerdings einen Platz mit ESPN, aber imerhin können wird das BBall match auf Englisch sehen.
Es wird in Zukunft immer zu den Liveevents geschaltet.
Das sind ja mal gute Nachrichten. :jubel: Probier`s gleich Heute mal beim Spiel der USA.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
chri$ schrieb:
Das sind ja mal gute Nachrichten. :jubel: Probier`s gleich Heute mal bei Spiel der USA.

Klar mach das, ist auch das echte espn2, denn da läuft grad Baseball und das steht auch so im Programm.
Ich geh aber bevor ich das Spiel sehe nochmal pennen.
 
Oben