Information zu NBA per "Live-Stream"


bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
MVPforDIRK schrieb:
Du meinst wohl Samstag, den 14. :thumb:

ja gut! aber ich warte halt von der nacht vom besagten tag auf den 14ten.

dein freund ist leider keine gute quelle.... oder kommt da noch was? wie stehen die chancen, weil langsam werd cih müde:teufel:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
sopcast.org ;)

aber MVPforDIRK.... miese quelle! echt mal!

"NUR" auf sopcast kommt das spiel, nur zu info. schlechte info....schlechte quelle....
ich mein, wenn man sich nicht sicher ist, sollte man es auch nicht verkünden. Verspätungen sind akzeptabel, aber es sind 30min vergangen und nichts. Viel Glück für die noch warten! (Wenn es noch kommt, was ich nicht denke, nehme ich alles zurück :) )

Auf bald! Spree, Boman sind very amused und gehen pennen.....(ich warte noch 10minuten, die hoffnung stirbt zuletzt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Jungs, ich muss echt sagen, dass ich dann sehr enttäuscht bin über Aussagen, wie jetzt einen Post über diesen.

Ich gebe mir Mühe und will euch Pre Season Spiele servieren und, dann wird man auch noch zur Sau gemacht. Ich selbst hatte mir den Wecker gestellt und wollte es schauen. Klar ist es dumm, aber Streaming ist nunmal nicht das sicherste. Wenn ich Termine poste sind die nie sicher, es sei denn sie laufen bei NBA TV oder sonst einem dieser Sender.
Heute Nacht sollte wieder eines kommen, allerdings wieder nicht sicher.

NUR" auf sopcast kommt das spiel, nur zu info. schlechte info....schlechte quelle....

Der Sender wäre, wenn er on ist, nur bei Sopcast zu sehen, das wollte ich damit sagen.
Nur, dass alles schlecht und mies ist, das finde ich alles andere als fair und es hat keiner verdient so behandelt zu werden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
MVPforDIRK schrieb:
Der Sender wäre, wenn er on ist, nur bei Sopcast zu sehen, das wollte ich damit sagen.
Nur, dass alles schlecht und mies ist, das finde ich alles andere als fair und es hat keiner verdient so behandelt zu werden.

ich wollt dich ja nicht runtermachen, sorry!

aber du hast gesagt das es nur auf sopcast übertragen wird, aber da lief nichts!
ein "möglicherweise" wäre passender!:belehr:
aus dem letzten jahr weiß ich doch auch noch, dass streams nie sicher senden! aber keine termine rausgeben die nicht hinhauen, oder die zumindest als fragwürdig reinstellen. du hast irgendwas davon geredet das dein freund die streamt:sleep:
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Kein Freund von mir, sondern ein Kerl von der myp2p Streamgroup.#
Also Jungs sorry, dass das so schlecht hingehauen hat.
Mehr bleibt mir leider auch nicht dazuzusagen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Nochmal danke an MVPforDirk. Wir sollten echt froh sein, dass es überhaupt jemand zusammenstellt und wird die Preseason verfolgen können, zumal es ja wohl kaum seine Schuld ist, dass Termine, Daten falsch angegeben sind.

Was kommt denn heute?
 

KHB

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Ort
Waldniel(nähe Mönchengladbach)
jo leute *******t auf ungenaue streamübertragungen holt euch einfach easy den TVU player, der hat ABC,ESPN,ESPN2,TNT(rechtzeitig, davon bin ich überzeugt) und mittlerweile NBA TV wie ich hier schon verbreitet hab, dazu dann einfach den original NATIONAL TV SCHEDULE aller NBA partien bei nba.com checken und fertig^^
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Und natürlich nicht zu vergessen die Sender CCTV 5, Guangdong Sports und Shánghai Sports, die man nutzen kann, falss der TVU Player mal Faxen macht. Und Leute, die lustig sind können ja auch noch 3€ berappen und Stream TV Now abonnieren. Ich denke auf den Service will ich dieses Jahr auch mal zugreifen. Denn soviel ist das auch nicht und es werden auch manchmal Spiele gezeigt, die man nicht als Free Stream sehen kann. Sprich regionale Sender.

Heute Nacht sollten die Lakers gegen die Suns kommen, allerdings weiß ich den Sender noch nicht. Mal sehen, ob ich es noch herrausfinde, bevor ich auf Party gehe.

Viel Spaß, Jungs.
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Heute Nacht sollten die Lakers gegen die Suns kommen, allerdings weiß ich den Sender noch nicht. Mal sehen, ob ich es noch herrausfinde, bevor ich auf Party gehe.

Viel Spaß, Jungs.
Das Spiel kommt morgen erst. Die 3 Euro lohnen sich aufjedenfall, streamtv zeigt immer mehrere Spiele am Tag.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Heute sind ja drei Spiele im Programm - Nets vs. Raptors um 19 Uhr MEZ, Sonics vs. Bulls um 20 Uhr MEZ und Lakers vs. Suns um 3 Uhr 30 MEZ. Die ersten beiden sind natürlich für normale Stream-Benutzer weitaus lukrativer als das letze, sofern man nicht morgen mit fetten Augenringen aufstehen möchte.

Ist da von den beiden ersten Spielen was bekannt, ob die gestreamt werden und wenn ja wo? Wäre cool. ;)
 
Oben