Information zu NBA per "Live-Stream"


croco

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Tja, special offer! Meine Frage, ob das auch für andere User (aus meinem deutschen Forum) gelte, bejahte er übrigens, also wär das "safe"!

edit: hab übrigens meine subscription schon bekommen, ist also keine abzocke.... find ich geil, playoffs können kommen

Gilt das immer noch ? Hört sich wirklich ganz gut an, v.a. wenn es mit Paypal anstatt mit Paysafe ginge. :thumb:
 

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
jo hi!sorry wenn das jetzt hier der falsche tread für meinen post ist! wollte mal fragen ob irgedjemand weiß, wo man sich sopcast für windows 98 runterladen kann???(laüft das überhaupt auf windows 98??)
wäre echt genial wenn mir jemand schnell helfen kann :thumb:
keine ahnung ob es bei 98 geht!google und probier es aus!;)
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
kommen heute die spiele nur auf sopcast? weil ich hab des zwar aber iwie geht des net. ich hab des jetzt geöffnet und da steht die ganze zeit connencting channel aber nix passiert. kommen die spiele auch auf cctv5? oder woanders? und cle-was kommt 18:30uhr ja?

kann ma jemand erklären wie des sopcast funzt?:love2:
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
ich kenne mich mit sopcast nich so aus. habe den link genutzt und jetzt is da das bild grau und da steht....press any key to watch. was ich auch mache....nichts passiert. was muss ich da machen. hilfe!!!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Die Sender laufen erst kurz vor Spielbeginn an, jedenfalls war das gestern so.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.669
Punkte
113
ich kenne mich mit sopcast nich so aus. habe den link genutzt und jetzt is da das bild grau und da steht....press any key to watch. was ich auch mache....nichts passiert. was muss ich da machen. hilfe!!!

rofl :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich glaube das bedeutet, dass es zum Zeitpunkt deines Beitrags in Amerika 9 Uhr Morgens war, der Streamer pennt, und sich sein TV nach etlichen Stunden des Streamens in den Stromsparmodus verabschiedet hatte. Da kannst du, an deinem eigenen PC, glaub ich Tasten drücken bis du schwarz wirst :D

Und Leute, natürlich kommen die Streams erst kurz vor Spielbeginn online, zumindest die meisten..die Leute, die Spiele streamen, machen das doch nicht 24/7, damit irgendwo auf der Welt jederzeit irgendwer ausprobieren kann, ob er Sopcast richtig installiert hat :rolleyes:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Und Leute, natürlich kommen die Streams erst kurz vor Spielbeginn online, zumindest die meisten..die Leute die Spiele machen das doch nicht 24/7, damit irgendwo auf der Welt jederzeit irgendwer ausprobieren kann, ob er Sopcast richtig installiert hat :rolleyes:
ich denke das ist auch der grund warum sich VP1 kurz vor dem rockets spiel abgeschaltet hat. mit guangdong und cctv5 gab es genug möglichkeiten das spiel zu sehen. ich gehe davon aus, dass man heute alle spiele (auch mavs-warriors) über VP1 sehen kann. suns-lakers, spurs-nuggets und dann mavs-warriors, alles in sehr guter bildqualität.....das wird ein fest :jubel: :jubel:
 

TripleC

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
hatte ich gestern als einziger Probleme mit SopCast? Weder VP1, noch die anderen Sender, die für die ersten beiden Spiele ausgeschrieben waren, funzten. Und der Sender, der ABC übertragen hat, war dann genau bei den Bulls wieder down und während den Raptors hätte der funktioniert, was ja nichts brachte :D

Lag das an mir oder hatte jemand gestern ähnliche Probleme?
Vielleicht liegts auch dran, dass ich mich als Annonymus einlogge? War schon schade, gestern....
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
bin ich hier der einzige, bei dem das buffering nich über 20 % geht? oder habt ihr das auch? wie lange ich auch warte, der wird einfach nich fertig
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.044
Punkte
113
Ort
Randbelgien
hatte ich gestern als einziger Probleme mit SopCast? Weder VP1, noch die anderen Sender, die für die ersten beiden Spiele ausgeschrieben waren, funzten. Und der Sender, der ABC übertragen hat, war dann genau bei den Bulls wieder down und während den Raptors hätte der funktioniert, was ja nichts brachte :D

Lag das an mir oder hatte jemand gestern ähnliche Probleme?
Vielleicht liegts auch dran, dass ich mich als Annonymus einlogge? War schon schade, gestern....

War auch anonym. Hatte dank properem DSL aber guten Empfang, bis auf das letzte Spiel, als Viper TV nicht mehr funzte. Die Chinesen kamen dafür rein, aber weil mich das Geplapper zu sehr nervte, hab' ich mich irgendwann schlafen gelegt.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Bei mir funzte gestern VP1 einwandfrei, Bild lief flüssig und Qualität war auch gut. Ab und zu hatte der Stream dann mal kurz einen Aussetzer, war aber nie weiter schlimm. Hab gestern über VP1 NJN vs TOR und MIA vs CHI gesehen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.669
Punkte
113
bin ich hier der einzige, bei dem das buffering nich über 20 % geht? oder habt ihr das auch? wie lange ich auch warte, der wird einfach nich fertig

Was bufferst du denn zur Zeit, kommt doch eh erst um 18.30 das erste Spiel. :skepsis:

Bei mir hat VP1 gestern bis zum Ende vom Houston Game funktioniert, nur zu Beginn bei NJ - Toronto gabs Problemchen, da musste ich ein paar Mal neu connecten, ka obs an Sopcast oder am Streamer lag.
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
was isn vp1???:idiot:


ich peile gar nix. geht da jetzt schon wiwas? wenn ich öffnen will steht dann bei sopcats : scwerer fehler nachdme es kanal gesucht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

76ersAI

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
was isn vp1???:idiot:


ich peile gar nix. geht da jetzt schon wiwas? wenn ich öffnen will steht dann bei sopcats : scwerer fehler nachdme es kanal gesucht hat.

also bei mir geht er!freu mich schon voll auf die spiele:jubel: :jubel: !!!
schade des ich dallas net schauen kann weil ich morgen früh raus muss:mad: :mad: !glaub aber nicht dass die mavs gegen den "angstgegner" probleme haben!:thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@ rosaelfe

installier mal sopcast neu, pc neustarten und dann klickst auch den link der auf der seite steht die dir gegeben wurde. dauert etwas bis das buffern fertig ist, und du kriegst nur ein bild wenn der sender auch online ist.

p.s. der sender sendet schon DEEP BLUE SEA, gleich aber nba. .steht drunter

@ ALLE!

weiß jemand ob man so wie gestern über sportitalia oder ähnliche sender heute die nba sehen kann?? weil tv ist besser als stream:D
 
Oben