Information zu NBA per "Live-Stream"


buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
was haltet ihr von TVAnt?? kann man damit recht viel gucken? (vorzugsweise natuerlich auf englisch und nicht in irgent einer asiatischen sprache...)
 

AmareSTAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Jap das hoff ich auch, zumal ich mit Nachnamen Hoffmann heiße. Das muss man dann ja auch!
Nimmt das jemand auf?
 

IlungaMbenga

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Also das Spiel beginnt heute Nach nicht um halb 4 sondern um 4.30 Uhr!
Leider weiss ich auch noch nicht wie ich es schauen kann und würde mich deshalb über Tipps die über SopCast hinausgehen freuen.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Die Seite geht bei mir auch nicht :(
Hmmmm....

Aber eigentlich müsste heute Nach um halb 4 Dallas vs. Golden State auf VP1 kommen.
Hoffentlich kommt die Seite wieder on und vielleicht weiß ja einer was da los ist...

Mhhhh, die Termine sind bei mir nicht das Problem, bis jetzt habe ich VP1 immer über die Verknüpfung auf myp2p geöffnet, ohne diese finde ich es auf Sopcast nicht, da es nicht unter Sports steht und irgendeinen komischen Namen hat. Könnte jemand die Channel # posten etc? Wäre unglaublich dankbar ;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich hab gelesen man soll das in die Addressleiste des IE eingeben : sop://broker.sopcast.com:3912/22597
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Boar ... ich tick durch! Ich will das unbedingt schauen, aber irgendwie sieht es diesbezüglich schlecht aus! :cry:
 

flyingbron

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
man muss
sop://broker.sopcast.com:3912/21877

in der startleiste "ausführen" einfügen

wenn es dann nicht geht dann liegt es am channel
 

flyingbron

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
außerdem ist diese seite sehr nützlich:

http://www.ivytv.net/tv/

einfach auf das blinkende feld "live sports" dann runterscrollen und dann sind dort die sender "NBA TV WMOE"

und weiter unten "Viper TV 1"


einfach klicken dann öffnet sich sopcast
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
So langsam geb ich's auf und schlaf aus! Das gibt's doch nicht! Sopcast zeigt immer offline an und das andere meint, ich solle Sopcast downloaden, was ich aber schon habe und außerdem zeigt er mir gar kein Download an! Ab nächster Saison lege ich mir Premiere zu und aus de Maus!
 

Menni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
viper geht erst 30min vorm spiel online

ausserdem hat er letzten spiele mit 1500k als test gestreamt (was zuviel für mindestens dsl 6000 is)

hoffe aber er wird heute back mit 500k streamen
 

Menni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Da kann ich mitgehen! :laugh2:

Also ehrlich! Sicher, dass um 4:30 Uhr das Spiel irgendwo wirklich erreichbar ist?!

unter NORMALEN umständen streamen wmoe und viper alle playoff matches

leider ist grad myp2p forum down seit stunden sodass ich nich nachforsche kann :(

egal ich steh trotzdem auf, such mirn stream, wenns kein gibt penn ich halt weiter :D
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Ich werde net ganz pünktlich munter sein! Seit ihr dann aber noch online während des Spiels, sodass ich euch dann spontan um Hilfe bitten kann?!
 

kilideluxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich will das spiel von den mavs auch unbedingt sehen!! sobald irgendeiner was rausgefunden hat, bitte sofort posten!! wär spitze! :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Nix genaues weiss man noch nicht - ich kann nur jedem, der bisher nur sopcast genutzt hat, raten mal nach TV Ants zu googlen und die neueste Version runterzuladen, da zumindest VP1 gestern darüber gestreamt hat.

Ansonsten hat Menni recht, das normalerweise alle PO Spiele gestreamt werden. Gestern hat allerdings Sopcast Zicken gemacht, so dass die Streamer da nicht zurecht kamen...mal sehen was heute ist. ;)
 

steiner34

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hi bin neu hier hab auch nach nem sender gesucht bin da auf folgendes gestoßen

http://dewsaw.com/sports/component/option,com_wrapper/Itemid,68/

gute übersicht über spiele jeglicher art und da stand das um 4.30 über sopcast dallas gegen gs gezeigt wird der channel ist zwar noch off aber kann mir gut vorstellen das der gegen anfanf der übertragung on geht

hier mal den sop link: sop://broker.sopcast.com:3912/22597

ps auf der seite muss man noch in der zeit scrollen

auf jeden fall 2.00am houston@utah sop://broker.sopcast.com:3912/22597
4.30am dallas@gs sop://broker.sopcast.com:3912/22597
 
Oben