Information zu NBA per "Live-Stream"


P

pushkin22

Guest
andyBull2 schrieb:
CCTV-5 geht aber eine Kooperation mit abc oder TNT ein. Das macht ESPN auch nicht anders. Aber dieser ESPN, ich gehe davo aus, dass es mehrere ESPN Programme gibt, wird wahrscheinlich kein einziges BBallspiel zeigen. War letzte Saison auch nicht anders. Aber CCTV-5 oder Guangdong Sports gehen diese Kooperation mit den anderen Sendern ein und können daher auch NBA Spiele Live zeigen. Die chinesen haben halt mehr Geld als wir.

Doch, in der letzten Saison wurde NBA öfters auf ESPN gezeigt.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
pushkin22 schrieb:
Doch, in der letzten Saison wurde NBA öfters auf ESPN gezeigt.

Ich habe das Programm erst zum Ende der letzten Saison bekommen. Und da habe ich es irgendwie nie erhalten. Wir sprechen doch von dem ESPN, das per stream zu erhalten ist, oder? Wenn das der Fall ist, dann möchte ich dich mal fragen, ob es auch eine Programmvorschau von ESPN gibt? Dann könnte man abchecken, ob man am WE, wenn man frei hat, die chance hat, NBA Spiele zu schauen,.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Also wenn das stimmt, dann kommen aber zur Zeit auch Spiele.


Date Time Sport Channel Event title Duration
21-Sep-05 03:30 Basketball ESPN WNBA PLAYOFFS
2005 WNBA FINALS Finals Game #3(R) 02:00

22-Sep-05 03:30 Basketball ESPN WNBA PLAYOFFS
2005 WNBA FINALS Finals Game #4(S) 02:00

22-Sep-05 10:00 Basketball ESPN WNBA PLAYOFFS
2005 WNBA FINALS Finals Game #4(R) 02:00

23-Sep-05 20:30 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (T) 00:30

24-Sep-05 12:30 Basketball ESPN WNBA ACTION (T) 00:30

25-Sep-05 16:00 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (R) 00:30

25-Sep-05 16:30 Basketball ESPN WNBA ACTION (R) 00:30

30-Sep-05 20:30 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (T) 00:30

01-Oct-05 10:00 Basketball ESPN WNBA ACTION (T) 00:30

01-Oct-05 13:30 Basketball ESPN WNBA ACTION (R) 00:30

02-Oct-05 14:30 Basketball STAR Sports NBA INSIDE STUFF (R) 00:30
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
http://sports.espn.go.com/sports/tvlistings/index

Jawoll! Es werden 70 spiele auf ESPN und ESPN2 übertragen! Hoffendlich gibts auch wiederholungen... ich möchte auch schlafen!

Edit:

Einfach auf schedule klicken ;)
....
Komm ich zu nem anderen thema: bei mir verschwinden manchmal einfach kanäle. Ich wollt grad ein bisschen espn gucken doch es ist nicht da! Das selbe war vor 3 tagen - ich wollt gucken und es war nicht da, am nächsten tag war es plötzlich wieder da. Ist das bei euch auch?
 
Zuletzt bearbeitet:

pacman81521

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Hiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!

hab das prog grad installiert, jedoch findet es irgendwie keine sender? ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen!!!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Nimm nicht den Link von mir. Nimm den Link von pushkin 22. Sein link führt zu einer Seite, die ein anderes und funktionstüchtigeres Programm anbietet.
Ausserdem musst Du schon ca. 5-10 minuten warten bis Du ein Bild oder ähnliches bekommst.
 

pacman81521

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
danke für die schnelle antwort. leider kann ich rein gar kein italienisch und finde da net wirklich den richtigen download. könntest du mir da noch mal ein wenig hilfestellung geben?
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
pacman81521 schrieb:
danke für die schnelle antwort. leider kann ich rein gar kein italienisch und finde da net wirklich den richtigen download. könntest du mir da noch mal ein wenig hilfestellung geben?

Du wirst auf eine italienische Seite weitergeleitet. Dort ist dann ein Register mit denm Namen " Top Programmi ". Gehe unter PPLive auf visita. Auf der nächsten Seite erscheint ein grünes Downloadsymbol. Wenn Du Mozilla Firefox installiert hast, dann brauchst Du nur noch draufklicken-auf Festplatte speichern-OK. Dann Desktop auswählen und speichern. Wenn Du den Internet Explorer hast, dann rate ich dir, auf dem Symbol einen Rechtsmausklick zu machen. Dann Ziel speichern unter.... Dann Desktop und speichern auswählen.
Programm installieren und freuen oder hoffen. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
sagt mal, wo kann man täglich das programm von cool streaming anschauen also als beispiel wann was und auf welchem sender ausgestrahlt wird?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
The Matrix schrieb:
sagt mal, wo kann man täglich das programm von cool streaming anschauen also als beispiel wann was und auf welchem sender ausgestrahlt wird?
da coolstreaming kein sender ist, findest du das komplette programm immer auf den seiten der jeweiligen sender. ich weiß gar nicht, obs eine seite gibt, wo die streams von coolstreaming stehen... muss nochmal suchen, is alles schon ein bisschen her. ;)

/edit:
@matrix: augen auf im strassenverkehr! ;)
das hier hat pushkin22 zwei seiten vorher gepostet:
pushkin22 schrieb:
 
Zuletzt bearbeitet:

KingLangi1st

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Streaming für Mac

Hi Leute,

ich weiß ich werde hier wohl als absoluter Exot gelten, aber ich benutze einen Mac! :eek:

Naja, und leider hätte ich auch das dringende Bedürfnis NBA Basketball zu sehen :thumb: und deswegen würd ich mir sehr gern über die Streams meine Portion Basketball geben, aber leider bräuchte ich auf dem Mac ein anderes Programm, denn CoolStreaming funzt auf einem Macintosh nicht...

Gibts denn ein equivalentes Streamingprogramm für Mac?
 

retinho9

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ort
Burgdorf
KingLangi1st schrieb:
Hi Leute,

ich weiß ich werde hier wohl als absoluter Exot gelten, aber ich benutze einen Mac! :eek:

Naja, und leider hätte ich auch das dringende Bedürfnis NBA Basketball zu sehen :thumb: und deswegen würd ich mir sehr gern über die Streams meine Portion Basketball geben, aber leider bräuchte ich auf dem Mac ein anderes Programm, denn CoolStreaming funzt auf einem Macintosh nicht...

Gibts denn ein equivalentes Streamingprogramm für Mac?

Da bist du gar nicht so alleine hier...
Auch ich benutze das einzig wahre mit dem Apfel ;-)

Würde mich auch interessieren obs da was für uns gibt?
 

DiMes

Nachwuchsspieler
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hilden (Düsseldorf)
yooo, heut kommen 2 spiele auf espn! new york-new jersey um 7.30 pm und im anschluss dann lakers gegen die kings. nur ich weiß nicht um wie viel uhr das dann hier ist ....! kann mir das einer von euch sagen ???
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.759
Punkte
113
musst einfach 6 stunden dazu rechnen, also 1.30 uhr in unserer zeit steigt das knicks-nets spiel.
 
Oben