Information zu NBA per "Live-Stream"


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
theanswer3 schrieb:
was ist das für eine seite. stream oder was?

Also Hotbird ist ein Satellit, hat also eher was mit Schlagwörtern wie Receiver, Fernseher und Satellitenschüssel zu tun glaub ich.

Schade, dass heute am frühen Abend kein Spiel gestreamt wird :cry:
 

2chance

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
MVPforDIRK schrieb:
Man bin ich froh, dass ich Fan der NBA bin und nicht ständig hoffen muss, dass mein Channel läuft. Ich schau alle Spiele gerne und das macht auch immer rießig Spaß.


Dem schließe ich mich an, egal welches game läuft --> hauptsache es gibt das orange leder im kasten ohne den aufdruck bbl. im ernst die qualli ist net immer die beste --> aber wie gesagt hauptsache nba mit krissel bild :jubel: als fussball in hdtv :wall:.

in diesem sinne b.ball4life

ps: dank dem tvu player und den tips aus diesem forum habe ich in den letzten zagen mehr live-b.ball gesehen als in den letzten 5jahren im deutschen fernseh :jubel: nicht heulen
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
2chance schrieb:
...aber wie gesagt hauptsache nba mit krissel bild :jubel: als fussball in hdtv :wall:.

in diesem sinne b.ball4life
...

seh ich auch so. die bundesliga ist doch sowas von langweilig...18 teams gurken sich 34 spieltage einen zurecht und am ende wird sowieso bayern meister.....gäääähhhnn

da lob ich mir die nba. jedes team muss 82 spiele bestreiten, bevor es in die playoffs geht. das heißt von anfang november bis mitte april fast jeden tag nba-spiele. dann die playoffs mit hochspannung pur. die stimmung in den hallen kocht über und die spiele werden meistens erst in den letzten sekunden entschieden....ich liebe diese liga :love2:
 

KB_24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
sportitalia ist aber nicht dasselbe wie telecapri(italysports) beim tvu-player oder?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
KB_24 schrieb:
sportitalia ist aber nicht dasselbe wie telecapri(italysports) beim tvu-player oder?

hab ich auch gedacht aber scheint nicht so zu sein. kommt das spiel denn nicht auf einem china-sender (guangdong...)?? ich probiers gleich mal aus....
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Woher kommt aufienmal dieser Raps tv bei tvuplayer?
war der immer da?...
 

ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
228
Punkte
0
Ich weiß nicht ob das spiel da kommt, aber bei mir funkt das jetzt auch nicht mehr.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab überall gesucht und nix gefunden. guangdong läuft bei mir irgendwie nicht mehr. sowohl bei sopcast als auch bei tv ants. habt ihr den sender schon überprüft??
 
Oben