Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, ich hab mal nen Comic gesehen, mit sonem kleinen Männlein, dass es schaffte, alle 2 Schritte irgendwie auf die Fresse zu fliegen. Und angesichts dieser Saison glaube ich, das sollte Gerald Wallace darstellen.
After hyperextending his left elbow in Monday's game against the Grizzlies, Suns F/C Kurt Thomas is expected to miss between four and six weeks of time.
der junge wird irgendwann sportinvalide sein wenn das so weiter geht.
ich hoffe das er nicht als day to day gelistet wird sonst weiss man nie wann er genau wieder kommt.wahrscheinlich ist das er wieder 2 Wochen ausfallen wird,was nicht das schlechteste wäre dann hät ich reichlich cap für Montag
was meint ihr, wer soll zuerst raus, swift oder mohammed, denke nazr wird weiter stark im wert fallen, sollte er jedoch getradet werden, könnte er wieder ordentlich punkten. swift fällt schon einige spiele wegen einer angeblichen rückenverletrzung aus, kA wann der mal wieder lust hat....