Injury List


zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
wie lange wird denn die Verletzung von Chauncey Billups noch dauern? Hoffe jemand von euch weiß das kann leider nichts finden
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
Hmm, ich hab mal nen Comic gesehen, mit sonem kleinen Männlein, dass es schaffte, alle 2 Schritte irgendwie auf die Fresse zu fliegen. Und angesichts dieser Saison glaube ich, das sollte Gerald Wallace darstellen. :rolleyes:

To be continued.. ;)
 

kiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
0
Ort
Mannheim
Hat jemand eine Info, wie es bei Mickäel Pietrus aussieht? Sollte eigentlich nichts längeres sein, oder? Finde da keine aktuellen Sachen zu ihm...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Gute Nachrichten für alle Diaw (Amare?) Besitzer:

Kurt Thomas-F/C- Suns Jan. 16 - 9:28 pm et

After hyperextending his left elbow in Monday's game against the Grizzlies, Suns F/C Kurt Thomas is expected to miss between four and six weeks of time.

rotoworld.com
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Schlechte Nachrichten mal wieder für alle sean may besitzer.
Er spielt heute nicht!

Sore Right Knee
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
t-mac mit rücken draussen!

der junge wird irgendwann sportinvalide sein wenn das so weiter geht.

ich hoffe das er nicht als day to day gelistet wird sonst weiss man nie wann er genau wieder kommt.wahrscheinlich ist das er wieder 2 Wochen ausfallen wird,was nicht das schlechteste wäre dann hät ich reichlich cap für Montag:)
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Zum Glück hat McGrady in der nächsten Zeit wenige Spiele, die er verpassen könnt. Soll sich mal ordentlich ausruhen, der Junge.


Scheint nicht so schlimm zu sein:

McGrady said before the game that he expects to be ready for Saturday's game against Denver. (nba.com)
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Wär ja zu schön gewesen, wenn er so weiter gemacht hätte, ohne DNP...:rolleyes:
 

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
ja trade, habe bei nba.com gelesen das er um einen trade gebeten hat

mal sehen was bei rauskommt :D
 

Madik

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
hey jungs...
weiß jemand aktuelles/genaueres zu livingston und/oder tim thomas?
find bei covers, rotoworld und espn nichts neues...
danke schon mal
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
was meint ihr, wer soll zuerst raus, swift oder mohammed, denke nazr wird weiter stark im wert fallen, sollte er jedoch getradet werden, könnte er wieder ordentlich punkten. swift fällt schon einige spiele wegen einer angeblichen rückenverletrzung aus, kA wann der mal wieder lust hat....:D
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab auf realgm gelesen, dass er nicht mehr getradet werden will. Hab den Artikel aber nicht gelesen, deswegen: ??
 
Oben