Integration skispringen-community.de / Umgestaltung Wintersport-Forum

Sm0kE

The Magic Man
Jau. Das ist aber eine unnötig umständliche Vorgehensweise. Es gibt Forensoftwares, die Erlauben "Multi-Quote" einfach so, dass du die Beiträge unten in dein Textfeld schmeisst und du dann trotzdem beliebig Hin- und Herblättern kannst, ohne dass irgendwas weg wäre. :licht:

Wilhelm2704

Nachwuchsspieler
Lazergirl ist halb Meppen und halb Münster-Fan. @sefant77 und ich müssen wohl schonmal anfangen zu kämpfen :saint:
:laugh:

Die "Stadt" braucht gar keinen Verein. Tour de France und Reiten sind angesagt. Das Stadion steht in 10 Jahren noch nicht. Nicht mit CDU und den Grünen.:mad:
Das ist leider traurige Tatsache. Aber warum keinen moderaten Umbau des Preussenstadions am angestammtem Platz? So einige Pläne die da in Münster ablaufen/diskutiert werden kapiere ich noch immer nicht.

sefant77

Schweineliga
Lazergirl ist halb Meppen und halb Münster-Fan. @sefant77 und ich müssen wohl schonmal anfangen zu kämpfen :saint:

SCP-Fan bei Nüchternheit?

@Wilhelm2704 weil die Stadt schon ewig beschlossen hat dass städtische Stadion nicht mit Steuergeldern auszubauen. Und die privaten Investoren wollen die Option haben mit Ausbaustufen auch auf 30000+ hochzuziehen. Hammer Str. ist baurechtlich auf 20000 festgenagelt.

Mehr im Drittligathread

Peaches

#mission54
Jau. Das ist aber eine unnötig umständliche Vorgehensweise. Es gibt Forensoftwares, die Erlauben "Multi-Quote" einfach so, dass du die Beiträge unten in dein Textfeld schmeisst und du dann trotzdem beliebig Hin- und Herblättern kannst, ohne dass irgendwas weg wäre. :licht:

Ist wirklich sehr viel nutzerfreundlicher. Selbst unsere vorsintflutliche Software konnte das. Nix konnte die, aber das :D

Mitten in der Nacht ist hier Action, traumhaft :popcorn:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
ich kann es dir nur empfehlen :)

Ach, hauptsächlich habe ich jetzt noch so viel anderes um die Ohren, dass ich einfach keine Zeit habe... Liegt weniger am wollen an sich aber wird bestimmt auch mal wieder passen.
Viele Dinge haben sich ja auch vor Ort verändert und dann passt es manchmal auch einfach nicht mehr...

Biathlon-Fan

Bankspieler
Threadpatenschaften folgen Ende des Monats ! Bin noch im Urlaub und hab hier momentan kaum einen überblick

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Na ja, manchmal kommen andere Interessen dazu und dann geht das auch mal ganz schnell. Damals hätte ich auch nicht gedacht, dass es mal so kommen wird ;)
Jetzt bin ich am Wochenende meistens schon nicht mal Zuhause und jetzt Veranstaltungen/Treffen mit Freunden abzusagen, damit ich TV schauen kann, halte ich jetzt auch nicht für gut ;)

Oben