International League Pass


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Klappt bei mir nicht. Sagt mir immer es fehlen Berechtigungen oder so. Lizenzen erneuern hab ich auch schon probiert.

edit: Problem solved, musste Kanada Acc als primär aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dulliduh

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
0
Ort
Sumpfing bei Ampfing
Ich habe mir gestern auch zum ersten mal den League Pass zur Probe geholt. Kann es sein, dass man auf der PS3 Game Time App die Spiele nicht live sehen kann (habe dazu keinen Button gefunden)? Weiß nicht, ob ich zu blöd dafür war, im Internet hab ich dazu leider auch nichts gefunden.
On demand funktionierts gerade, aber wirklich sehr viele Freezes beim Dallas Spiel.
 

godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Alle PS4 bzw. PS3 Besitzer sollten sich einen Kanada Account erstellen und dann die Game Time App installieren.

Damit kann man den League Pass kostenlos schauen.

Bei mir hat es heute übrigens on demand beim Dallas Spiel auch extrem geruckelt bzw. gab es häufig Freezer.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
kurze Rückmeldung zu meinen Erfahrungen aus letzter Nacht :rolleyes::p

GameApp (alter deutscher Acc) hat funktioniert :love: :eek: ! Ich habe aber NICHT die Testphase aktiviert :belehr: Mein LP am Laptop funktioniert z.B. weiter nicht.

BS läuft am Laptop (W-Lan, 25er Leitung) tadellos. Sehr selten (3mal vllt) wiederholte sich gestern live eine 3 Sek.-Szene 2-3 mal und der Stream sammelte sich dann und lief normal weiter.
Das Bild ist am Laptop vergleichbar mit dem Bild vom LP über die GameApp (das ist wirklich die paar % besser als über den Browser).

Jetzt das Manko. Ich schaue Live-Spiele und ganze On-demand Spiele am liebsten am TV über die PS3 (Schlafzimmer) und die PS4 (Wohnzimmer). In der Preseason funktionierte es über den PLEX Server (ähnlich Programm wie xbmc oder der PS3 Server), heute allerdings ging es nicht. Hat nur endlos geladen. Über die Seite (PS4 Browser) selbst lief es gut. Am Bild ist nichts auszusetzen und das ist auch paar % besser als die GameApp. Wobei ich hier mit dem Bild der GameApp vollkommen zufrieden wäre.

On-Demand kann man BS über Plex und die Playstations aber knicken! Wie in meinem letzten Beitrag ist skippen/vorspulen/fast forwad, nennt es wie ihr wollt, nicht mögich! Zumindest kriege ich es nicht hin. Das Problem besteht über Plex auch wenn ihr eine x-beliege Videodatei streame. Die Qualität und die Datei kann klein sein, der Plex Server kriegt es nicht hin. Der PS3 MediaServer aber schon :(
Ihr könnte pausieren und dann problemlos wieder play drücken. Sobald ihr aber nur 1 Sek spult könnt ihr direkt wieder von vorne anfangen, weil ihr sonst nur Ton und ein Standbild habt. Wer also ein Spiel komplett schaut SAMT MINDESTENS 1,5 STUNDEN Werbung, für den wird das kein Problem :laugh2:

Im Rating:
LIVE:
Browser am Laptop: 10 von 10
Browser an der PS3: 0 von 10 (unterstützt kein Flash)
Plex an der PS3: 4 von 10 (hat oft die Datei nicht gefunden)
Plex an der PS4: 0 von 10 (lädt, lädt und lädt. passiert nichts)
Browser an der PS4: 8 von 10 (wenn es läuft super, wenn man zwischen den Spielen switchen will, halt sehr umständlich)

On-Demand:
Laptop: 10 von 10
PS3 und PS4: 0 von 10 (in meinen Augen nicht nutzbar)

Fazit: Nutzung über den Browser am Laptop ziehe ich BS klar vor, nicht nur wegen dem Preis(50% vom Proxypreis). Das Bild ist besser, man hat die Halbzeit-Shows. TNT Gelaber von Shaq, Ernie, Barkley, Smith. Und die selben Optionen wie im LP Premium (home oder away feed).
Jegliche Nutzung über Playstation (oder Xbox) liegt die GameApp weit vor! Hier ist BS nicht wirklich zu gebrauchen, da sie keine eigene App haben und das besagte Problem für mich nicht zu entschuldigen ist. Wer sich die Mühe macht, seinen Rechner per HDMI mit dem TV zu verbinden, wird allerdings keine Probleme haben :D
Browser -> BS TV -> GameApp :love3:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.130
Punkte
113
Danke für dein ausführliches Review. Super da ich am Laptop schaue, wäre das wohl auch ideal für mich gewesen. Was solls, ist schon bezahlt oder kann ich jetzt immernoch kündigen? Und dann bei Ballstreams mitmachen?
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Ist das normal? Ich habe meinen letztjährigen League Pass gekündigt, keinen neuen bestellt, unter "Packages" steht "League Pass - One Time" - und trotzdem kann ich alle Spiele sehen. Liegt das an der Trial Phase?
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.376
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Wie letzte Saison bislang alles ohne Ruckler/Aussetzer auf dem Computer. :thumb:

Glückwunsch.
Die beiden TNT Spiele waren der Horror, on Demand, und vor allem das Dallas Spiel hatte mehr Standbilder als alles andere.
Komisch ist und bleibt dabei, dass es Live keinerlei Probleme gibt(habe heute früh noch kurz Live das Lakers Spiel gesehen) und alles normal läuft.

Keine Ahnung was da los ist, aber seitdem die die Server überarbeitet haben(kurz vor Beginn der Preseason) gibt es diese Probleme.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also ich werde jetzt nicht lesen was hier seit gestern geschrieben steht, da ich mir gerade Spurs gegen mavs anschaue und Angst habe das Ergebniss zu sehen :) aber muss sagen auf der playstation super Bild und bis jetzt im zweiten viertel auch noch kein rausflug und neu einloggen, hatte ich vorher Apple TV immer wieder mal. Aber immer wieder kurze Hänger des Bildes! Nicht schön. Was aber komisch ist : hab das erste viertel an der Arbeit am PC in der pause geschaut und jetzt habe ich hier an den exakt gleichen stellen diese Hänger auch! Also ist das doch eindeutig Fehler seitens nba game time!!
 

Thrila

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Also bei mir laufen auf der Ps4 sowie auf der Apple Box die Spiele in der Wiederholung super schlecht. Alle 10-20 Sekunden ein 1-2 Sekunden Freeze.....kann doch nicht wahr sein
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
@Bartek

Streamst du die Files von der BS-Seite direkt über Plex? Wenn es per MediaServer geht, muss der Fehler ja irgendwo bei Plex liegen. Die Streams selber kann man ja von der Ballstreams-Seite direkt abgreifen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also bei mir laufen auf der Ps4 sowie auf der Apple Box die Spiele in der Wiederholung super schlecht. Alle 10-20 Sekunden ein 1-2 Sekunden Freeze.....kann doch nicht wahr sein

Also Mitte zweites viertel bei mir das gleiche, aber so oft das es keinen spass macht! Viele Szenen versaut.
 

swami87

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
1
Ich hab jetzt auch Ballstreams. Heute Vormittag angemeldet, vor ner Stunde kam der Invite. Schau jetzt noch den Rest Mavs-Spurs, läuft bisher butterweich :smoke:
 

88tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Glückwunsch.
Die beiden TNT Spiele waren der Horror, on Demand, und vor allem das Dallas Spiel hatte mehr Standbilder als alles andere.
Komisch ist und bleibt dabei, dass es Live keinerlei Probleme gibt(habe heute früh noch kurz Live das Lakers Spiel gesehen) und alles normal läuft.

Keine Ahnung was da los ist, aber seitdem die die Server überarbeitet haben(kurz vor Beginn der Preseason) gibt es diese Probleme.

so siehts aus, absolut fürn Arsch wenn das nicht bald besser wird.
Kann man zu den Problemen irgendeinen Support vom LP kontaktieren ?

Es ist wie überall, alles wird jedes Jahr teurer und gleichzeitig wird die Qualität u Leistung immer schlechter.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@ Bartek

Dank auch von mir für dein ausführliches Review. Also wenn das wirklich so gut über Laptop läuft, dann werd das ganze auch bei mir am PC laufen. Buchen die da eigendlich noch am selben Tag ab wenn man mit Kreditkarte bezahlt? Weisst du das zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet:

88tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
so ich bin jetzt auch bei ballstreams :jubel:
es kann nur besser werden, darf nur nicht vergessen mein LP Abo von der letzten Saison zu kündigen :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
@Bartek

Streamst du die Files von der BS-Seite direkt über Plex? Wenn es per MediaServer geht, muss der Fehler ja irgendwo bei Plex liegen. Die Streams selber kann man ja von der Ballstreams-Seite direkt abgreifen.

Wie meinst du das? :crazy: Plex muss am Rechner laufen, sonst geht es beim PS Browser halt nicht an bzw. der "Server" (der Laptop) wird nicht angezeigt.
Ja, ich habe ja auch geschrieben das es LIVE über die Seite direkt GEHT. Ohne Probleme. Aber halt nur über die PS4, die PS3 unterstützt kein Flash im Browser.

Du kannst ja gern mal probieren und Plex ausprobieren. Reicht mit normalen "Videosdateien". Ich hab da 2 Stunden dran gehangen und die Settings umgestellt, auch gegoogled und festgestellt, ich bin nicht der erste mit dem Problem.

Anmerkung: Solange die GameApp aber laufen wird, ist mir das Latte über die Playstations :cool4:

@mr.nba
keine Ahnung wann die abbuchen. Denke aber sowas geschieht DIREKT! Falsche Daten werden nämlich gar nicht angenommen :) Wann man das auf seinem Konto sieht ist eine andere Baustelle. Aber die Buchung ist längst unterwegs.
 
Oben