International League Pass


pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Habe nun schon eine ganze weile den League Pass und bin eigentlich immer sehr zufrieden damit gewesen. Leider ist es nun seid neuestem so, dass man die Ergebnisse nicht mehr dauerhaft ausschalten kann. Da ich mir die Spiele eigentlich immer im Re Live anschaue ist dies natürlich ein riesiger Pferdefuß. Mach ich denn da irgendetwas falsch, oder kennt jemand da einen Trick?
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Habe nun schon eine ganze weile den League Pass und bin eigentlich immer sehr zufrieden damit gewesen. Leider ist es nun seid neuestem so, dass man die Ergebnisse nicht mehr dauerhaft ausschalten kann. Da ich mir die Spiele eigentlich immer im Re Live anschaue ist dies natürlich ein riesiger Pferdefuß. Mach ich denn da irgendetwas falsch, oder kennt jemand da einen Trick?

Dafür wäre es gut zu wissen, auf welchem Gerät du guckst?
Am PC kannst du sie doch einfach ausblenden lassen...
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Auf tablet und PC sind bei mir auch die scores ausgeblendet. Mich nervt immer noch das ich spiele nicht über Mobilfunk sehen kann. Wollte gerade lakers live in der sbahn ne runde schauen und mal wieder video nicht verfügbar.
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Habe gestern Abend übrigens über einen Kanadischen Proxy zugeschlagen und die Premium Variante über Kredikarte gekauft.
Blackouts sollte es auch beim kanadischen LP keine geben da es immer auf die IP Adresse ankommt von der man schaut. Und über die Kreditkartendaten muss man sich mMn eigentlich auch nicht sorgen, da man diese auch vorher im Profil hinterlegen kann. Habe dann mein Passwort geändert und mich dann erst über den Proxy eingeloggt und den Preis von ca. 165 CAD gezahlt (Die Daten werden dann zumindest nur noch verschlüsselt angezeigt).
Ein wenig offtopic zum Thema Kreditkarte:
Es kommen allerdings bei vielen Kreditkarten noch 1,5 - 2 % Fremdwährungseinsatzgebühr hinzu, wer die sparen will sollte auf die Kreditkarte von Advanzia zurückgreifen. Es ist eine MasterCard und meines Wissens nach die einzige Kreditkarte mit der man ohne die besagte Gebühr in Fremdwährungen einkaufen kann. Gab auch 2013 in New York keinerlei Probleme mit der Karte, lediglich Geld abgeheben kostet eine Gebühr die aber bei fast allen Karten anfällt (glaube nur die DKB ist davon weltweit befreit, an Automaten mit VISA Zeichen). Das ist natürlich eher offtopic, wenn aber jemand hierzu weitere Infos haben möchte kann ich euch gerne per PN weiterhelfen.
 

KidDaigoro

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Im NBA TV Abo sind bis zu 10 Games die Woche drin. Stimmt das, oder verstehe ich das falsch?
Und wenn ja, könnt ihr dann sagen ob dies meistens uninteressante Spiele sind?
Die extended Highlights kann man auch nur mit einem Abo ansehen, oder?
TNT Overtime wird nicht bei NBA TV ausgestrahlt, oder doch?
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Mich nervt das PayPal ned da ist. Der Support sagte mir gibt es nicht mehr. Bin mal gespannt ob das kurz vorher kommt oder nicht. Kreditkarte hab ich keine, will eigentl auch keine. Höchstens über eine Prepaid-KK. Aber nachdem ich mal schlechte Erfahrungen mit mywirecard gemacht hab, hab ich die auch gekündigt. Gibts da Alternativen?
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich schaue den deutschen League Pass auf dem PC ganz normal. Bis letztes Saison hat das ausblenden der Ergebnisse auch immer geklappt, nur neuerdings eben nicht. Jedes mal wenn ich auf die Seite gehe sind die Ergebnisse eingeblendet. Dann geh ich auf ausblenden, klicke ein Spiel an und dann sind beim laden des Spiels wieder die Ergebnisse eingeblendet. Hat da jemand eine Idee?! Danke
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
kriege jetzt über einen Kanadischen Proxy den Preis von 199$ Angezeigt, wie kommt ihr auf 165$ für Premium?

Woran erkenne ich überhaupt, ob das auch wirklich ein Kanadischer Proxy ist?
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
ja danke. Die Erste Adresse war definitiv falsch. Habe jetzt die richtige Seite erreicht und gleich zugeschlagen. 4 x 34,99 CAD für den normalen NBA LEAGUE PASS.
Blödes Gefühl kriegt man eben, wenn man die Bestätigungsmail bekommt, auf der zuerst NBA League Pass Canada steht und unten drunter die Adresse aus Germany...

Aber die letzten beiden Jahre hat es niemanden gejuckt, warum sollte es jetzt anders sein?

Die Hoffnung stirbt zuletzt...:panik:
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hier ein Server der bei mir gestern problemlos lief über firefox:

198.50.248.220 / Port: 3128

Mit der deutschen Adresse würde ich mir nicht allzu viele Gedanken machen, das wird schon passen!

Inwiefern Cookies deaktiviert?

Man kann doch deaktivieren, dass Cookies gesetzt werden wenn ich das richtig im Kopf habe? Wenn du das gemacht haben solltest, könnte es daran liegen dass er sich die Einstellung nicht merkt. So war es mal bei mir wenn ich es richtig im Kopf habe.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hola installieren -> LP Seite aufrufen -> Canadian Proxy auswählen -> Cache leeren -> Seite neu laden und bestellen :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ich mache es glaube ich wie letztes Jahr über ne Proxy von Estland. Kommt auf 150€ und Preis ist ebenfalls in €.
Das passt für mich.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.823
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also an den Cookies liegt es definitiv nicht! Hat jemand noch eine Idee? Ist halt echt nervig weil das Re-Life Flair so ein wenig verloren geht....
 

Hamel

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Saarland
Habe das Problem mit den Ergebnissen auch, sehr sehr nervig und hat mir auch schon die Vorfreude am ersten Preseason Game der Magic genommen da ich beim 2. Laden des Spiels das Ergebnis eingeblendet bekommen habe. Denke der Fehler liegt an der Seite da es früher immer ausgeblendet blieb...
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Hola installieren -> LP Seite aufrufen -> Canadian Proxy auswählen -> Cache leeren -> Seite neu laden und bestellen :)

Hola habe ich letztes Jahr auch genutzt, dann aber aufgrund diverser Viren/Spyware oder was auch immer Meldungen wieder rausgeschmissen.

Ich würde lieber unter Firefox manuell den Proxy einstellen - ist auch nicht schwer :)
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Ja, das mit den Ergebnissen nervt definitiv!
Ergebnisse habe ich bisher aber nicht gesehen, sprich keine Spoiler, weil ich dafür auf meinem Notebook runterscrollen müsste. So konnte ich vorher auf Ergebnisse AUS stellen und erst dann runterscorellen um ein SPiel auszuwählen.
Tipp: Macht das Browserfenster kleiner und stellt erst die Ergebnisse aus, dann könnt ihr immer noch auf Vollbildschirm gehen.
Hoffentlich wird das behoben.
 

D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
Ich kann zur Zeit auf der ps4 nur die 5 Minuten Zusammenfassung sehen.
Sobald ich die längere Zusammenfassung bzw. das ganze Spiel auswähle, kommt eine Meldung, dass ich auf einer Seite im Internet das Team welches ich schauen will auswählen kann. Und dass man es im Nachhinein nicht mehr ändern kann.

Das klingt für mich nach einem Team Pass. Ich habe jedoch das normale nba game Pass abgeschlossen??
 
Oben