Habe jetzt noch einmal alle Varianten probiert. Nichts hilft. App deinstalliert und vom Kanada Store geladen und vom US. Account auf aktiv und von allen versucht anzumelden. Vergeblich. Komisch ist auch. Er zeigt mir die PS4 unter Devices im League Pass an. Dann drück ich auf Unlink warte paar Minuten bis es weg is. Dann Versuch ich es noch gefühlte 20x und irgendwann scheint die PS4 dann wieder auf. Eingeloggt bin ich allerdings nicht. Meine App hängt auch immer bei eineM Oktober Datum fest, auch wenn ich es ändere und dann die App schließe und neustarte, bin ich wieder bei besagtem Oktober Datum.
Meine irgendwo gelesen zu haben, das Leute am meisten zufrieden sind mit der PS4 App und dann danach Apple TV?
Ja ich hab meinem PC in der Nähe vom Fernseher stehen, allerdings möchte ich den nicht permanent aufgedreht lassen. Weiters war die Quali nicht so besonders vom Stream her, als ich zum All Star Weekend das Test abo hatte. (Gaming PC, 5 Jahre alt, 100 MBit Leitung und mit FF gestreamed). Sollte für Streams also mehr als genug sein.
Wie sieht es aus mit Amazon Fire TV? Wie ist denn da so die Quali? Geschweige denn ist das dann eins zu eins "nur" die App?