International League Pass


StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hab über das Galaxy Tab S2 quasi keine Probleme. Die ersten 10, 20 Sekunden ist die Auflösung noch sehr körnig, dann passt es aber. Auf 10 Zoll auf jeden Fall völlig passend.

Ich hab das S1 und die höchste Einstellung ist 1600 und ist schon teilweise recht Pixelig. Aber mein Hauptproblem ist ich bekomm einfach keine Mobile Verbindung hin. Hatte früher Base keine Probleme. Dann Tablet mit Mobilcom Debitel D2 und Plötzlich nach einigen Wochen keine Videos mehr möglich. Handy Base Hotspot Video gestartet und dann Hotspot ausgeschaltet ging es ohne Probleme unterwegs, umständlich aber OK. Handy ist dann irgendwann auch Mobilcom geworden mit D2, nun gehts weder auf Handy noch auf Tablet! Als ob der Port von dem Dienst geblockt wird, sehr sehr eigenartig. Wenn Ich von der Frau die Simkarte Base reinstecke geht alles, muss also was mit Vodafone, oder Mobilcom zu tun haben. Finde dazu aber auch nix im Netz. Hab auch den LP seit 4 Jahren, die Probleme aber erst seit dem Wechsel zu Mobilcom Vodafone!

http://www.sparhandy.de/tablets/

Das mit den 12 GB würde ich mir gerne holen, hab nur Bedenken, das es dann wieder spinnt und ich 12 GB umsonst habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
Habe nun zum xten Mal den ILP und bin eigtl sehr zufrieden. Davon dieses Jahr wie auch die letzten beiden Jahre mir den Billig Preis über indischen Proxy gesichert.
Habe dabei eigentlich fast nie Probleme. Dies gilt für Android Handy (+Chromecast), PS3, Win7 Laptop und seit kurzem auch IPad.
Für den Preis (110€) finde ich Preis/Leistung + Quali sehr gut und man hat ein Jahr beschwerdefrei alles was das NBA Herz begehrt incl. Classic Games und NBA TV.

Lediglich kann man die Preseason nicht über die PS3 App schauen, aber das ist verschmerzbar.
Auch dauert es ab und an zu lange bis die Spiele morgens im Re-Live verfügbar sind auf der PS3, aber auch das ist verschmerzbar.

Wir sind einfach verwöhnt und in der digitalen Gesellschaft will immer und überall gespart werden. 110€ für High Quality Streams auf fast alllen Plattformen hätte vor 5-10 Jahren niemand für möglich gehalten. Es gibt mittlerweile genug Möglichkeiten sich das Bild auf den TV zu hauen, so dass wir den Amis gar nicht mehr in soviel nachstehen. Zumal deren TV-League Pass deutlich teurer ist.

edit: Bevor das jmd. in den falschen Hals bekommt: Es gibt genug Sachen die man sowohl am ILP als auch an der NBA im Allgemeinen kritisieren kann und sollte, aber für den Preis bin ich einfach dankbar. Die ältere Generationen, die noch an der NBA Nadel hängen geblieben sind und Gamecasts mit Live-Radio gewohnt waren, wissen das heutige Angebot denke ich sehr zu schätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
934
Punkte
93
Ich hab jetzt die neue App im PSStore geladen aber man soll sich jetzt mit Emailadresse und Passwort anmelden. Was ist das denn für ein Mist? Vorher hatte man doch nur nen Accountname...ich komme so nicht mehr rein. Gibt es da irgendeinen Trick?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.017
Punkte
113
Ich hab jetzt die neue App im PSStore geladen aber man soll sich jetzt mit Emailadresse und Passwort anmelden. Was ist das denn für ein Mist? Vorher hatte man doch nur nen Accountname...ich komme so nicht mehr rein. Gibt es da irgendeinen Trick?

Das habe ich mich gestern auch gefragt bei der One, aber eben ich und einloggen über eine App, das ist bei mir wie bei @kingm1ckey .... es geht leider nie ... auf nba.com habe ich auch einen Username, wieso da jetzt wieder eine E-Mail verlangt wird, weiss ich nicht. Auf jeden Fall ist es nicht die E-Mail die ich dem Benutzername hinterlegt habe.... :wall:
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Habt ihr auf den Konsolen jetzt eine komplett neue App oder nur ein Update? Weil aktuell komm ich nicht einmal in die App rein so wie ich paar Posts vorher geschrieben hab.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
934
Punkte
93
Die alte App auf der PS3 bzw PS4 funktioniert nicht mehr. Man wird aufgefordert im US Store eine neue runterzuladen. Das habe ich getan, sie sieht viel moderner und cooler aus ( Bilder von der jeweiligen Heimtruppe im Hintergrund bei Spielauswahl, bessere Übersicht aber stand jetzt keine Spielerwerte und Tabelle mehr ) aber jetzt soll man sich dort mit ner Emailadresse und Passwort anmelden. Leider funktioniert das nicht da es in der Vergangenheit und auf nba.com oder alten App immer ein Username und Passwort war.

Ich hab den Typen da mal ne Mail geschrieben und sag euch bescheid was sie dazu meinen...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
OK, bin gespannt, was die dazu sagen. Im kanadischen PSN Store gibt es die neue App noch gar nicht? Ich hab sie nur im US Store gefunden?
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hab sie jetzt trotzdem mal aus dem US Store geladen. Bei mir steht sign in failure user credentials are invalid.

Vl. hat es auch etwas damit zu tun, damit es ein kanadischer Account ist und man auch einen kanadischen PSN Account braucht. (Hab schon des Öfteren gehört, dass das dann Abhilfe schaffen soll. Aber wie gesagt, im kanadischen Store gibt es die App noch nicht.

Ich verstehe einfach nicht, warum das jedes Mal aufs neue nicht funktioniert mit der App auf der PS4 und dem einloggen.
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
934
Punkte
93
Egal woran es liegt ich finde es eine Sauerei das man als Europäer 220€ latzt und keine offizielle App für die Playstation bzw. XBox bekommt. Diesen Schwachsinn mit gefaktem US Account erstellen ist echt Kundenverarsche...

Also auf meiner PS3 geht die alte App noch aber dort sind nur die Spiele von letzter Saison drin. Man kann sie aber nicht sehen weil immer die Fehlermeldung kommt Sign in Failed, ich kann mich dort nicht mehr einloggen mit Username und Passwort. Seltsamerweise finde ich dort im US Store keine neue App zum downloaden...

Auf der PS4 funktioniert die alte App nicht mehr dafür kann man sich im US Store eine neue runterladen. Dort muss man sich jetzt mit ner Emailadresse und Kennwort einloggen, klappt aber auch nicht.

Wenn sich bis zum NBA Start dort nix mehr verändert und man als Europäer KEINE Spiele mehr über die Playstation sehen kann kotze ich im Strahl...wie bereits erwähnt, für 220€ sollte es Standard sein das man eine App bekommt wo man alle Spiele über den TV verfolgen kann.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich habe mich da jetzt einmal ein bisschen herum gespielt. Ich schätze mal die bringen in Kanada eine andere App raus, wo man sich dann mit dem Usernamen registrieren kann. Oder evtl. gar keine :D

Wenn man auf die League Pass Support Seite geht, die in den Einstellungen steht, kann man sich nur mit einem US Account anmelden. Dies funktioniert bei mir, aber da habe ich natürlich keine Subscription.

Weiter unten steht dann in klein, das man dort klicken soll wenn man ILP Kunde ist. Wenn ich da dann drauf klicke und mich mit meinem Account also usernamen einloggen will, komm ich aber einfach nicht rein.

Das ganze ist wohl ziemlich durcheinander. Also wenn die nicht eine eigene App für Kanada rausbringen oder es ändern sich wieder mit dem Usernamen einzuloggen, befürchte ich schon schlimmes.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Also Ich musste gar nix machen, auf der Xbox One geht alles ohne das Ich was neues eingeben musste. Hab gerade eben erst Chicago gegen Indiana geschaut. Alaos bisher ist bei mir auf allen Plattformen, alles wie immer.
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ich versteh echt nicht was die aufführen. Bei mir steht discontinued und ich komm nicht mehr in die alte App rein. :wall:
 

Vincent2008

Pure Magic
Beiträge
934
Punkte
93
Greetings,

Thank you for contacting support.

During the Preseason games for the 2016/2017 NBA season you will only be able to access NBA League Pass services with your computer, iPhone, iPad and select Android mobile and tablet devices. Apple TV, Playstation 3 and 4, Kindle Fire, XBOX 360 and XBox One may not be available during the Preseason, updates to these devices will be available for the start of the 2016/2017 NBA season. There is a known issue with tvOS 10.0, this should be resolved before regular season play starts.

If you have any more questions please let us know.

Regards,

NBA League Pass Support



...abwarten und Tee trinken ;-)
 

Basi

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Hat jemand denn aktuell die Preseason auf der PS4 am laufen? ich bin gerade am überlegen, ob ich mir auch heute über VPN den League Pass zulege.

Ich habe ihn ja schon die letzten beiden Jahre gehabt, aber ich weiß gar nicht mehr genau, ob die Preseaon gelaufen hat.
 

Derek Harper

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Ich kann auf nba.com (US) gar nicht mehr die Videos mit den Spielzusammenfassungen sehen, ständig kommt "requested page not found", sowohl im Firefox als auch IE. Habt ihr auch das Problem?
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
@Basi
Wenn du den Beitrag oben drüber liest, wirst du sehen, dass es keinen Sinn macht die Preseason auf der PS4 schauen zu wollen...
 
Oben