Ich denke es ist generell besser die teure Variante zu wählen, auch mit DSL 2000. Die Quali sollte da allemahl besser sein.
mal ne kurze frage: wie viel leute können gleichzeitig den ilp nutzen?
Also ich habe mir den HD Pass am 8ten bestellt,mit gleichem Account und habe und brauche auch nichts kündigen.Games stehen auch schon drin.Also morgen 18:30Uhr gehts los.Bin gespannt,aber meine Erwartungen sind nicht zuhoch.Das mit dem Account teilen würde ich aus Respekt anderen Usern gegen über lassen.Ich weiss das es Leute gibt die auch gutes Geld verdienen aber nix davon in den LP stecken würden,obwohl die sich das eher leisten könnten als ich.Knapp24 Euro sollten doch machbar sein.:thumb:Hallo,
da ich mit der anschaffung des ILP wohl noch bis morgen abend warten werde,(dann kann ich mir durch die bewertungen hier ein bild machen ob es sich lohnt) jetzt die frage: wird mein account dann sofort freigeschaltet sobald die zahlung über paypal erfolgt ist?denn wäre ja schade wenn mir dann die ersten matchups durch die lappen gehen
wisst ihr mehr?
Funktioniert der ILP HD bei mir wenn die Demo ruckelfrei läuft?
auf basketball.de gibt es diskussionen wegen dem angebot von maxdome. So wie ich das auffasse sollen die spiele die auf maxdome.de laufen, nicht für den ilp verfügbar sein(da exklusivrechte).
wisst ihr da mehr dazu?
habe mal schnell ne Frage:
Ich habe den Seasonpass und nun sind da bei Today's Games die Spiele von heute aufgelistet! Kann man nun doch mit dem Seasonpass die Playoffspiele anschauen oder hat die Auflistung dort keine Relevanz dafür, ob man die SPiele dann auch schauen kann oder nicht?
Bitte kurz mal ins deutsche übersetzen.In einem Satz.:rocky:nba3: Hello. How may I assist you?
you: Hi, I'm a season pass user and I'm thinking about buying the playoff pass. I just heard that there might be blackouts for Germany in the playoffs, is that true?
nba3: Yes it is possible, but up to April 26th I see no blackouts in your country
nba3: After that we don't know yet, but what I've told you is a good sign
you: okay, i'd buy the playoff pass then. What if one week before the finals a german tv station decides to buy the rights, can't I watch the finals then with ILP?
nba3: I've just got the information, no blackouts in Germany for the playoffs
nba3: Enjoy