na toll...hd funktioniert auf dem mac frühestens in 2 tagen :laugh2:
wie meinst du?
ich hab auf meinem mac das problem das der hd-stream ganz komisch ruckelt...
liegt das am mac? und reparieren die #### das?
na toll...hd funktioniert auf dem mac frühestens in 2 tagen :laugh2:
ja ich hab ja dsl 6000 und es funktioniert nicht, deswegen glaub ich das es an meim pc liegt. bei mir buffert es nicht nur, sondern die bilder überscheiden sich so komisch das man gar nichts siehts(nur pixel). und jetzt hab ich gerade bemerkt das ich nur 512 mb ram hab, und das ist ja genau die mindest anforderung des ilp? könnte das mein problem sein?
genau so ist das ich habe mir auf maxdome die lakers angeguckt,einwandsuperfrei.danach in HD 76ers.kam auch relativ zügig rein und es lief die ganze nacht recht gut.Wenn die leute ins Bett gehen kommt platz auf den server.So ist das. mir hat man gesagt man soll direkt mit anwalt drohen.Die Probleme seit Samstag liegen sicher mehr an den Servern / RayV-Player als an unseren PC's / Laptops. Bin gespannt wie es heute läuft.
genau so ist das ich habe mir auf maxdome die lakers angeguckt,einwandsuperfrei.danach in HD 76ers.kam auch relativ zügig rein und es lief die ganze nacht recht gut.Wenn die leute ins Bett gehen kommt platz auf den server.So ist das. mir hat man gesagt man soll direkt mit anwalt drohen.
Bei Rechtschutz (Vollpaket) kann ich mir das erlauben,egal was für ein Betrag.Anwalt bei 30 €? :laugh2:
Heute is Doubleheader oder? Weil ich jetzt drin bin und nicht vorhab den Stream zu verlassen^^
Ich raste gleich aus wenn dieser Bildsprung in der Mitte nicht behoben wird. Was soll das denn eigentlich? 30€ ausgegeben und noch nicht ein Spiel, wo alles reibungslos lief :kgz:
Nicht gleich wieder Panik schieben bevor das Spiel überhaupt läuft