International League Pass


Scorpion

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
8
Damit geht es dir schon besser als mir derzeit mit der PS3. Letzte Saison habe ich komplett über die Playstation schauen können. Und zwar in einer grandiosen Qualität. Jetzt habe ich den league pass via Kanada-proxy neu abgeschlossen und muss leider feststellen, dass das mit der Playstation nicht mehr funktioniert. Bei jedem Spiel erhalte ich die Meldung "This game is unavailable due to blackout restrictions" Auf dem Tablet oder dem PC kann ich die Spiele jedoch sehen. Kann irgendjemand bestätigen, dass er die gleichen Probleme hat?

Habe ich da noch irgendwelche Möglichkeiten, die app doch noch zum laufen zu bringen? Bin für jeden Tipp dankbar!
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ja geht mir genauso mit dem Blackout. Allerdings geht es bei mir per Apple Tv ohne Probleme, von daher stört mich das nicht.
Komischerweise hatte ich die gleiche Fehlermeldung auch auf dem Apple Tv zu beginn der Pre Season. Möglicherweise geht es in ein paar Tagen dann auch auf der Playstation. Vielleicht wird da auch erst noch im Hintergrund aktualisiert von der Nba?
 

peZt

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Weiß einer ob das Fener - OKC Spiel gleich im Testmonat vom League Pass enthalten ist? Und kann man das auch wirklich problemlos kündigen?


EDIT: Nein es geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Kommt jetzt die Bezahlung per PayPal noch oder wird das tatsächlich nichts? Sonst gab es Paypal immer und auch schon längst zu diesem Zeitpunkt!

Ich kann zwar auch normal per Kreditkarte bezahlen, aber per PayPal ist es mir lieber. Wenn es allerdings ohnehin nicht mehr angeboten wird, könnte ich auch sofort buchen anstatt weiter sinnlos zu warten... Hat da jemand mehr Infos oder mal bei NBA angefragt?
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
habe folgendes problem:
habe ILP wieder über indischen proxy geholt. bishe konnte ich normal schauen.

am laptop kann ich noch normal schauen, aber auf der ps3 (gametime app) sind nun alle spiele nicht verfügbar wegen blackout.

jmd ähnliche probleme oder gar ne lösung?
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
die Playstation(4) App läuft doch gar nicht in Deutschland,oder?
Steht zumindest in den FAQs auf der ILP-Seite:

Can I access the NBA app on my Playstation 4?

Yes, in addition to PC, the NBA app is available on the Playstation 4 (and Playstation 3). Access to NBA LEAGUE PASS subscriptions on those Playstation consoles is supported for the following countries:

Asia

Hong Kong

Indonesia

Malaysia

Singapore

South Korea

Taiwan

Thailand

North America

Canada

Mexico

South America

Argentina

Brazil

Chile
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Doch musst die im US Store runterladen und dann kann es auch mit deutschen Account losgehen.
So war es auf jeden Fall die letzten beiden Jahre.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hi Leute,
hat jemand einen gültigen Rabattcode für mich?
Welcher Proxy ist am günstigsten?

Danke schonmal
Grüße
Waldy
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
So hab für 112€ den Premium aus Canada geholt. Glaub letztes Jahr waren es 106€ die ich für Premium bezahlt hab, geht als noch.
 

evilmaxxpower

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!
Wie sieht das eigentlich aus, wenn man über Kanada bucht und NBA TV nutzen will? Und lohnt sich NBA TV überhaupt oder gibt es einen anderen Grund, warum sich viele von Euch den Premium-LP holen?
Danke!
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
also ich habe meinen (indischen) ILP nun mit einem deutschem, us-amerikanischen, indischen und indonesischen psn account getestet und der blackout kommt immer. somit ist es wohl (wie befürchtet) abhängig von der eigenen IP, und die ist ja in dem fall immer aus deutschland.

jmd. ideen oder tricks wie man der gametime app auf der ps3 nen proxy vorsetzt?

den ilp nicht mehr auf der ps3 nutzen zu können wäre schon ein herber qualitätsverlust für meinen nba konsum.
 

evilmaxxpower

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
2
Punkte
0
An alle die das Problem mit der Preseason haben: Ich meine mich grob erinnern zu können, dass ich letztes Jahr das gleiche Problem hatte und es zum Saisonstart dann einwandfrei funktioniert hat, aber nagelt mich nicht drauf fest ... Und wenn der PC in der Nähe steht tut es zur Not noch n HDMI-Kabel!
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
So ist es, bisher konnte man die letzten Jahre nie die Preseason auf der Playstation schauen. Ich wüsste nicht wieso es dieses Jahr anders sein sollte. Aber in Zeiten von Chromecast und AppleTv sollte dies ein nicht ganz so großes Problem sein, auch wenn PS4 entspannter ist. Aber abwarten, denke es wird alles ganz normal klappen übernächsten Dienstag.
 

Chrile

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Meine auch, dass da nochmal ein Update kommt...

@mrant: Ist ja eigentlich kein schlechtes Zeichen, da das dann ja zeigt, dass es an der App liegt und nicht am LP, da ja dort kein Blackout vorliegen dürfte, da die Spiele ja nicht im deutschen TV laufen ;-)
 

ale1996

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hey Leute, wie macht ihr das genau mit dem Proxy-Server? Woher nehmt ihr die Adressen? Was für Einstellungen benutzt ihr? Mir wird zwar angezeigt, dass ich eine kandische IP habe ,der League Pass Preis bleibt aber "deutsch" ...
 

ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Wie sieht es denn eigentlich mit Paypal aus?
Gibt es irgendwelche Länder, in denen Paypal geht?
In Deutschland scheint es nicht zu gehen und hab mir keine Lust extra eine Kreditkarte anzuschaffen.
 

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Wie sieht es denn eigentlich mit Paypal aus?
Gibt es irgendwelche Länder, in denen Paypal geht?
In Deutschland scheint es nicht zu gehen und hab mir keine Lust extra eine Kreditkarte anzuschaffen.

Ich warte auch auf Paypal und wundere mich, denn in all den Jahren gab es zum jetzigen Zeitpunkt längst Paypal als Option! Ich habe zwar eine Kreditkarte, würde aber gerne wie immer über Paypal damit zahlen. Wenn es 1-2 Tage vor Saisonstart immer noch nicht möglich ist, zahle ich einfach direkt per KK über das Formular von NBA.com. Da ich mir durch belanglose Preseason-Spiele ein Stück Vorfreude nehmen würde, ist das auch nicht so schlimm. ;) Aber mir wäre es schon lieber, wenn ich langsam Bescheid wüsste.

Ich frage gerade mal per E-Mail.
 

DeMisere

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ich frage gerade mal per E-Mail.

Antwort:

Greetings,

Thank you for contacting NBA support

NBA League Pass only accepts credit card and does not accept any other payment options. PayPal is not an available payment option. If you have any more questions please let us know.

Best regards,

NBA League Pass Support
 
Oben