International League Pass


FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Hey Leute, will mir den League Pass mal wieder zu den Playoffs zulegen.
Im Moment läuft ja mal wieder ne Testphase, bin aber mit der Qualität des Streams nicht zufrieden. Habe den Eindruck der Stream schaltet nicht auf HD um, sondern bleibt bei der Stufe zuvor stehen.
Habe während der Saison schon mal die Testphase genutzt und dort hatte ich den Eindruck, dass die Qualität besser war als im Moment. Über die App auf der Xbox One hatte ich sogar richtig Spaß. Könnt ihr das bestätigen?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.249
Punkte
113
Weiss einer von euch, wieso ich mich nie auf der App bei der Xbox One anmelden kann? Ich gebe da immer die gleichen Logindaten wie am PC auch ein, aber es klappt einfach nie... kommt immer fail Login.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Weiß jemand, ob man bei der Xbox One, genauso wie auf dem PC, die Qualität des Streams auswählen kann? Gibt am PC ja verschiedene Auswahlmöglichkeiten 400kbps, 800, 1600, 3000 und Bestmögliche. Bei der One habe ich das aber nirgends gesehen. Danke für die Hilfe.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
jupp, unverständlich sowas. dieses besondere feeling kommt doch erst mit den ganzen vorberichten, etc. auf. wie in guten alten "nba on nbc" zeiten. :(
 

mutzkopf

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
28
Ort
münchen
Hey,hibt es eigentlich noch einen richtigen playoff leauge pass oder reicht es wenn ich mir den premium pass für einen monat hole ?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
monatlicher LP reicht, musst, aber 2 machen, da die Finals erst Mitte Juni zu Ende sind ;)

bei mir kackt der LP heute immer wieder ab. hoffentlich wird das besser und liegt nur an der freien Testphase
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Also gilt der Monatspass für die Länge eines Monats und nicht für den restlichen Monat? Danke!
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
ich gucke über die PS3. Die Games gucke ich eigentlich immer on-demand. gestern wollte ich det-cle live schauen und habe gemerkt, dass das spiel noch gar nicht bereit war zum schauen (also ich konnte nichts auswählen), obwohl schon 5min nach 21uhr war (spielbeginn: 21 Uhr). die möglichkeit, das spiel auszuwählen, hatte ich dann erst irgendwann nach 10 oder 15 minuten.
ist das bei euch auch so? jmd ne idee?
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Hat jemand Erfahrung, ab wann nach Spielende die gekürzten Spielfassungen beim LP verfügbar ist. Will eigentlich ab 8 Uhr morgen entspannt schauen.
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
würde mich auch interessieren

EDIT: es war bei mir ab 09:00 gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:

poki244

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Ort
Rheinufer
Verstehe das League Pass-System sowieso nicht ganz... Jetzt steht "annual" mit 47,99 EUR da - wie lange ist mein Abo dann?
Einen Monat kaufe ich dann mit 27,99 EUR? Wird das automatisch beendet oder entsteht da ein Abo? Eigentlich kapiere ich Englisch ganz gut, aber die NBA-Seite ist ja sehr sparsam mit Infos.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.397
Punkte
113
@poki244

monatliches Abo verlängert sich immer automatisch. Kannst aber unter my subscriptions per einfachem Klick beenden ;)
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Hey,
bei meinem Umzug ist leider der Zettel mit dem Benutzername und dem Passwort für meinen Pass verloren gegangen. Deswegen kann ich mir das Passwort auch nicht zuschicken lassen. Hat jemand eine Idee, wie ich mich wieder einloggen kann?
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Da die Saison ja heute zu Ende gegangen ist, würde ich auch gern mein League Pass Abo kündigen.
In meinem Account steht jetzt folgendes:

Current Subscriptions
NBA LEAGUE PASS: Regular Season + Playoffs Subscription
Bill Date: Feb 13, 2016
Access Through: Aug 31, 2016 23:59

Läuft das automatisch ab bzw. verlängert sich nicht? Oder muss ich das irgendwie aktivieren/deaktivieren?
Finde nämlich keinen Button zum kündigen...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Hallo Leute,

Habe mir jetzt einen US Account auf der PS4 erstellt für die NBA GameTime App. Allerdings kann ich mich nicht einloggen. Es heißt immer sign in failed. Der Account ist auf aktiv. Wenn ich auf NBA.com/ps4 gehen will, komm ich immer nur auf die Seite wo man den ILP kaufen kann.

Habe zur Zeit kein aktuelles Abo. Kann es daran liegen? Oder gibt es hier generelle Probleme?

Habe nicht viel darüber gefunden. Nur das es evtl. nur mit US Acc funktioniert? Dann wieder rum hatte ich aber am PC oder Tab Probleme wegen der IP?
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.249
Punkte
113
Also ich konnte noch nie mit irgendeiner GameTime NBA App weder auf Xbox 360, One, Ps3 und Ps4 einloggen, das ging einfach nie, egal ob amerikanischer Account oder deutscher Account. Kann dir leider auch nicht weiterhelfen...
 

kingm1ckey

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Extrem komisch, das man keine konkrete Lösung dafür hat. Habe die App schon deinstalliert und neu geladen mit aktiven und deaktvierten Account. Ebenso probiert mit der Testversion jetzt zum Draft.

Habe auch gelesen, das es bei den meisten dann funktioniert hat, wie sich auf der Seize NBA.com/ps4 eingeloggt haben. Diese funktioniert aber bei mir wie gesagt nicht.

Jetzt dacht ich mir, ich frag mal hier nach. Vielleicht schalten sie ja den "Service" ab so lange keine Spiele sind.

Support fragen bringt wohl nicht viel, da es die App ja so zu sagen in Europa nicht gibt.
 
Oben