International League Pass


D12

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
0
das passiert mir am Handy (Android) öfter mal. wenn ich die App verlasse, um kurz was anderes zu machen, muss ich mich immer ausloggen und dann wieder einloggen, damit ich weiter schauen kann.
Ansonsten wird mir angezeigt, dass dieses Spiel nicht verfügbar ist.
Nach der Neuanmeldung funktioniert es jedoch wieder.
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
kann man sich denn jetzt eig noch Spiele über die PS4 anschauen? Wenn ja, noch immer ohne Login? Free Trial ist ja schon abgelaufen.
 

Yabba

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi, kann man NBA Leaguepass irgendwie auf den Amazon Firestick bekommen? vielen dank
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Hi, kann man NBA Leaguepass irgendwie auf den Amazon Firestick bekommen? vielen dank

wüsste nicht wie, so lange es keine App dafür gibt.

An die Ipad Besitzer..

Da ich jetzt auch so ein Teil Besitze, hat schon irgendwer die Offlinebenutzung entdeckt? Die haben doch vor dem Start damit geworben, Ipad Exklusive Spiele downloaden und Offline schauen?
Hab zwar 12gb Daten jetzt, aber bin nach 1,5 Wochen schon bei 8 GB :) beim Start der Videos ist immer Auto an und anscheinen zieht es in hohen Auflösungen mächtig Daten. Vergesse das immer auf 3000 einzustellen.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
noch mal was zum PC Bild. Das ist bei mir auch grottig, aber schon immer. Am Tablet kann ich bis glaub 6000 an Qualli einstellen, PC nur 3000. XBox und Chromecast sind auch HD. PC ist eher 640*480 :)
Musste Gestern das Spiel wegen Perfektem Dinner am PC schauen und habs wieder mal gemerkt. Bei Nahaufnahmen ist das bild Gut bis sehr gut und in der Totalen beim eigentlichen Spielgeschehen stark Pixelig. Durchaus schaubar und für Unterwegs ok, aber zu Hause eigentlich ein NO GO!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nochmal für Vollnoobs wie mich: Der Chromecast streamt doch eigentlich nur das Browserbild vom Rechner auf den Fernseher. Wie kann denn da die Qualität abweichen? Theoretisch kann der Chromecast doch nur die Qualität 1:1 auf den Fernseher übertragen?
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Nochmal für Vollnoobs wie mich: Der Chromecast streamt doch eigentlich nur das Browserbild vom Rechner auf den Fernseher. Wie kann denn da die Qualität abweichen? Theoretisch kann der Chromecast doch nur die Qualität 1:1 auf den Fernseher übertragen?

Eben das genau macht er nicht und ist ein großer Vorteil gegenüber Sachen wie Apple TV und co!
Der Chromecast zieht sich das Signal auf dem Netz und dann läuft der Stream auf Chromcast weiter und du kannst theoretisch mit deinem Handy das Haus verlassen, oder einfach weiter surfen und co auf deinem Handy.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Eben das genau macht er nicht und ist ein großer Vorteil gegenüber Sachen wie Apple TV und co!
Der Chromecast zieht sich das Signal auf dem Netz und dann läuft der Stream auf Chromcast weiter und du kannst theoretisch mit deinem Handy das Haus verlassen, oder einfach weiter surfen und co auf deinem Handy.
Aber nur wenn man von der NBA App auf dem Handy oder Tablet streamt. Wenn man vom Rechner (Chromebrowser) streamt, ist es so wie @Rim beschrieben hat. Aus der App über Chromecast auf den TV gestreamt ist die Qualität bei mir (30Mbit) FullHD und überragend.
 

StefanMAV

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Aber nur wenn man von der NBA App auf dem Handy oder Tablet streamt. Wenn man vom Rechner (Chromebrowser) streamt, ist es so wie @Rim beschrieben hat. Aus der App über Chromecast auf den TV gestreamt ist die Qualität bei mir (30Mbit) FullHD und überragend.

Ok, das kann sein. Ehe ich das am Rechner mache, nehme ich immer das Handy zur Hand weils schneller/einfacher ist für mich.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Von mir auch noch mal zur PC-Qualität:
Da ich immer nur auf dem PC schaue, habe ich jetzt mal Kodi (für viele Plattformen erhältliches Open Source Media Center) und die League Pass App dafür installiert und das hat direkt eine bessere Qualität als der Browser. Jetzt wünschte ich mir früher darauf gestoßen zu sein...Die miese Qualität stört mich schon seit Jahren.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Danke für die Tipps, das werde ich beides mal testen, also Kodi und streamen über die Handy-App. Ich sehe zwar schon förmlich mein Handy dahinschmelzen, weil es so heiß läuft, aber probieren kann man es ja :)
 

Waldy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
kann mal jemand kurz erläutern wie das ganz genau mit Kodi geht?
Was brauche ich alles dafür?
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.974
Punkte
113
Danke für die Tipps, das werde ich beides mal testen, also Kodi und streamen über die Handy-App. Ich sehe zwar schon förmlich mein Handy dahinschmelzen, weil es so heiß läuft, aber probieren kann man es ja :)
Bei Chromecast wird gar nichts heiß, weil das Handy nach dem drücken des Cast Buttons (oben recht in der NBA App) nur noch als Fernbedienung fungiert. Die Arbeit macht dann komplett der Stick. Man kann das Handy sogar ausmachen imho und es würde weiterlaufen.
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
kann mal jemand kurz erläutern wie das ganz genau mit Kodi geht?
Was brauche ich alles dafür?

Kodi ist eigentlich nur eine Platform zum Abspielen von Medien, für die es eine Vielzahl an Addons gibt (z.B. auch für Netflix, Youtube). Das ist alles von aus der Community heraus entwickelt und sind in den seltensten Fällen offizielle Addons. Aber es macht, was es verspricht und läuft auf vielen Plattformen.
Zur Installation:
Auf kodi.tv/download für die gewünschte Plattform herunterladen, installieren und in Kodi unter Video auf Addons gehen und dort "Add more" oder ähnliches auswählen. Dort findet man den NBA League Pass in einer langen Liste an Addons. Anschließend musst du dich einloggen, wofür du in den Kodi Settings unter Addons das League Pass Addon auswählen musst. Unter Configure die Login Daten und gewünschte Qualität etc auswählen. Danach kannst du den League Pass über Video -> Addons starten und benutzen.
Kodi ist nicht sonderlich toll zu nutzen. Aber der Qualitätsgewinn sollte es wert sein.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Kodi ist eigentlich nur eine Platform zum Abspielen von Medien, für die es eine Vielzahl an Addons gibt (z.B. auch für Netflix, Youtube). Das ist alles von aus der Community heraus entwickelt und sind in den seltensten Fällen offizielle Addons. Aber es macht, was es verspricht und läuft auf vielen Plattformen.
Zur Installation:
Auf kodi.tv/download für die gewünschte Plattform herunterladen, installieren und in Kodi unter Video auf Addons gehen und dort "Add more" oder ähnliches auswählen. Dort findet man den NBA League Pass in einer langen Liste an Addons. Anschließend musst du dich einloggen, wofür du in den Kodi Settings unter Addons das League Pass Addon auswählen musst. Unter Configure die Login Daten und gewünschte Qualität etc auswählen. Danach kannst du den League Pass über Video -> Addons starten und benutzen.
Kodi ist nicht sonderlich toll zu nutzen. Aber der Qualitätsgewinn sollte es wert sein.

Dank deiner Beschreibung konnte ich es soeben aber mal installieren, schnell einrichten und auch testen. Bedienung ist nicht der Hammer und der Player sieht recht "alt" aus, aber es funktioniert alles, und das ist ja die Hauptsache. Qualität des Bildes ist in der Tat besser als über den LP-Stream direkt. Aber in den Einstellungen kann man höchsten 4.500kbps einstellen, hier war bei manchen ja die Rede von 6.000kbps über die Apps. Liegt das nur an mir, oder ist das generell bei Kodi so?
 

Meursault

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Aber in den Einstellungen kann man höchsten 4.500kbps einstellen, hier war bei manchen ja die Rede von 6.000kbps über die Apps. Liegt das nur an mir, oder ist das generell bei Kodi so?

In Kodi sowie der Android Tablet App sind 4500 kbps auch für mich die höchste Einstellung.
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab euer Anleitung gefolgt. Kodi ist installiert, NBA League Pass gedownloadet, alles eingestellt, gewünschte NBA-Game läuft. Finde gerade nur noch nicht die Einstellung, dass Bild auf den Chromecast zu streamen? Was übersehe ich?
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Hab euer Anleitung gefolgt. Kodi ist installiert, NBA League Pass gedownloadet, alles eingestellt, gewünschte NBA-Game läuft. Finde gerade nur noch nicht die Einstellung, dass Bild auf den Chromecast zu streamen? Was übersehe ich?

Sag mal wirst du bei Livespielen auch zu jeder Stunde gekickt sprich rausgeworfen. Leider wurde das mit dem letzten Update auch nicht behobeno_O
 

DoctorJ87

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo Liebe Leute,
Ich bin neu hier im Forum ich hab eine Frage und zwar habe ich eine ps4 und mir die NBA App über den US-Store runtergeladen. Ich habe einen gültigen NBA League Pass. Das Problem ist ich kann auf der PS4 nur die Zusammenfassungen sehen und keine vollen Spiele On Demand. Auf Tablet und Handy funktioniert das aber. Jetzt meine Frage, weiß jemand von diesem Problem bzw. eine Lösung?
 
Oben