Internationale Ligen Saison 2008/09


sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
@Francis! Du hast mich wohl falsch verstanden.

Ich habe nicht gesagt, dass etwa Kewell oder Baros nur zum Abkassieren da sind im Gegenteil. Ich meinte, dass gerade diese älteren Spieler wie halt früher Hagi,Taffarel oder Popescu denen man vorwirft, dass sie kurz vor der Rente nur wegen der Kohle in die Türkei wechseln meist sehr gute Leistungen bringen.

Hingegen stellt man bei den von mir oben aufgezählten Spielern (Meira und co) fest, dass das offensichtlich eher auf sie zutifft. Zumindest kommen aber gerade solche Spieler in der TSL nicht zu recht und das verwundert mich.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Am Sonntag ist es soweit: Olympiakos-Panathinaikos.

In den letzten Wochen u Monaten ist im Rahmen von Begegnungen der beiden in Waterpolo, Volleyball und Basketball viel Blut geflossen.

Am Sonntag werden nur Oly-Fans im Stadion sein, aus Sicherheitsgruenden...
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Naja nach der gestrigen Katastrophe muntert uns heute zumindestens Fenerbahce in dem sie einen Sieg in 8 Minuten zu einer Niederlage verwandeln.:kgz:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
"dumm, dümmer, am dümmsten" hat wieder zugeschlagen...

Fenerbahce und Trabzon verlieren, Besiktas und Sivas Unentschieden und was machen wir...?

Verlieren zu Hause 1-0 gegen Eskisehirspor obwohl Eskisehirspor nur zur 10 spielt...

:mensch: :mensch: :mensch:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
nach dem 27. Spieltag ist Olympiakotz auch mathematisch schon wieder Meister. Diesmal stand es eigentlich sogar schon im Oktober fest. Nach der letzten Saison, wo es bis zum letzten Druecker nicht klar war und Olympiakotz nur wegen eines umstrittenen Urteils eine Niederlage auf dem Rasen in einen Sieg auf dem Papier umaendern konnte und somit mit 2 Pkten Abstand Meister geworden war, musste dieses Jahr das Schattenreich von Koenig Sokrates das Seine tun, um die Konkurrenten so frueh wie moeglich auszuschalten. Diese halfen mit schlechtem Spiel sogar noch nach.

Herzlichen Glueckwunsch ihr Ratten.
 

Carmelo#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
16
nach dem 27. Spieltag ist Olympiakotz auch mathematisch schon wieder Meister. Diesmal stand es eigentlich sogar schon im Oktober fest. Nach der letzten Saison, wo es bis zum letzten Druecker nicht klar war und Olympiakotz nur wegen eines umstrittenen Urteils eine Niederlage auf dem Rasen in einen Sieg auf dem Papier umaendern konnte und somit mit 2 Pkten Abstand Meister geworden war, musste dieses Jahr das Schattenreich von Koenig Sokrates das Seine tun, um die Konkurrenten so frueh wie moeglich auszuschalten. Diese halfen mit schlechtem Spiel sogar noch nach.

Herzlichen Glueckwunsch ihr Ratten.

Naja Danke ihr Hasen :D:thumb:

Die schönste Meisterschaft in der Ära "mparanga":D
der Vorstand der aus mehreren Multimillionären und Milliardären besteht hatte ja schon vor der Saison getönt das der Titel wieder an die Grünen geht .

Whatever ! Wenn du solche Spiele wie heute deines Teams siehst und nicht anerkennen willst wieso ihr nicht Meister seit weiß ich auch nicht mehr.
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Naja Danke ihr Hasen :D:thumb:

Die schönste Meisterschaft in der Ära "mparanga":D
der Vorstand der aus mehreren Multimillionären und Milliardären besteht hatte ja schon vor der Saison getönt das der Titel wieder an die Grünen geht .

Whatever ! Wenn du solche Spiele wie heute deines Teams siehst und nicht anerkennen willst wieso ihr nicht Meister seit weiß ich auch nicht mehr.

Ich bin der erste, der PAO bei schlechten Spielen kritisiert. Ich bin auch der erste, der die Tore des Gegners im Olympiastadion beklatscht, wenn wir kagge spielen.

Der Unterschied zwischen euch und uns ist, dass ihr an schlechten Tagen vom Schiri geholfen bekommt, wie z.B. gestern, wo euer erstes Tor beim 2:3-Sieg bei Panionios aus 3 Metern Abseits hervorgegangen ist. Zusaetzlich dazu bekommen wir von den Schiris Knueppel zwischen die Beine geworfen (bewiesenermassen 12 Elfer nicht gepfiffen).

Ich sehe eure schlechten Spiele gegen Aris, Xanthi, Thrasyvoulos usw und ich sehe, dass die Schiris euch helfen, den Sieg mit Ach u Krach zu schaffen...

Onkel Sokrates hat diese Saison Rache genommen fuer die letzte, in der eure Meisterschaft von ganz Griechenland angezweifelt wurde.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Vorzeige-Derby in der Türkei zwischen Gala und Fener. In der letzten Minute der Nachspielziet kommt es zu Handgreiflichkeiten fast alle Spieler sind eingebunden und das ganze hält 7 Minuten an. Die Masseure, Trainingsstab, Ersatzspieler alle stürmen aufs Feld und auch ein Flitzer. Nur Roberto Carlos und Lincoln unterhalten sich gemütlich über ihren Brasilien-Urlaub während der Stadionsprecher die Fans davor warnt, dass gleich die Tribüne einstürzt wenn sie die Tribünen weiterhin einer Belastungsprobe aussetzen.:ricardo:
Zustände wie in Afrika.:rolleyes:

Dann pfeift der Schiri ab ehe er 4 rote Karten (Lugano, Emre Asik, Arda und Semih Sentürk) verteilt. Eigentlich müssten es 20 sein. Wie peinlich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Die haben einfach ihren Frust rausgelassen... :rolleyes:

Beide Teams ohne Chance für den Titel dieses Jahr. Sivas hat jetzt...8 Punkte Vorpsrung ! :laugh2:

Und wie Emre es heute geschafft hat keine Rote Karte zu kriegen ist echt ein Wunder...

Also die Sivas und Besiktas Fans lachen sich heute sicher kaputt.

http://www.youtube.com/watch?v=C-vUCGmss_I

Schön dass Arda und Semih die für die national Mannschaft so wichtig sind sich so lieb haben...

Peinlich, da fehlt mir auch kein anderes Wort ein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.498
Punkte
113
Ort
Austria
tolle Werbung für den türkischen Fußball :rolleyes:

Sturm Graz gewinnt in Wien bei Rapid mit 1:0 :jubel: :jubel: :jubel: damit hat Salzburg schon 8 Punkte Vorsprung :thumb: zudem haben sich die Red Bulls für nächste Saison mit Franz Schiemer von der Austria verstärkt. Die Austria-Fans quittierten das gestern beim Austria-Spiel gleich mal mit "Judas Schiemer"-Transparenten :rolleyes: hoffentlich verlieren sie den 3. Platz noch an Sturm ...
 
Oben