thedoctor46
Bankspieler
Stöger ist wieder Austria-Trainer. Aber wohl nur für eine Saison geplant.
Angesichts der derzeitigen Situation (finanziell deutlich kleinere Brötchen bei der Austria wegen dem neuen Stadion und den ausbleibenden Erfolgen ohne Europacup) ist das sicher eine gute Lösung, ich hätte schon früher damit gerechnet. Stöger als Sportvorstand und Coach in Personalunion kann gerade für das kommende Jahr die nötige Stabilität bringen, die es jetzt braucht. Der Kader und die limitierten finanziellen Mittel machen mir da etwas mehr Sorgen.Stöger ist wieder Austria-Trainer. Aber wohl nur für eine Saison geplant.
Das weckt als BVB-Fan Erinnerungen, gell? 1978: der BVB lässt sich willenlos mit dem höchsten Ergebnis der Bundesligageschichte abschlachten (0:12 gegen Gladbach), Meister wird aber Köln, dank eines 5:0 gegen Pauli.Witzige Ergebnisse, da es ja ums Torverhältnis geht. Klagenfurt siegt sogar 6:1, aber reicht trotzdem nicht weil Ried 9:0 gewinnt.
Ist eindeutig besser so. Schon verrückt was Pucher der ganzen Region angetan hat mit seinem Größenwahn und letztlich auch mit diesen dubiosen Machenschaften und vermutlich auch Geldwäsche... heute wurde bekannt dass er selbst über 30 Konten bei den verschiedensten Bankinstituten in aller Welt hat. Verträge für den SV Mattersburg wurden offenbar gefälscht, so mancher Sponsor hat aus den Medien erfahren, dass er in den Lizenzverträgen von Mattersburg aufgeschienen ist... schade für die Spieler und die Nachwuchsakademie dort, man hat immer wieder gute Kicker rausgebracht und offenbar wird der Spielbetrieb ja vollkommen eingestellt.In Österreich herrscht jetzt Klarheit bzgl. des Mattersburg-Fiaskos: der Verein stellt einen Konkursantrag und gibt die Bundesliga-Lizenz zurück, dadurch bleibt Absteiger WSG Tirol doch erstklassig. In die zweite Liga steigt jetzt die zweite Mannschaft von Rapid auf.
Bundesliga: Mattersburg wirft endgültig das Handtuch
Der SV Mattersburg verschwindet nach dem Bilanzskandal um die hiesige Commerzialbank von der Bildfläche. Wie der Fußballbundesligist am Mittwochabend nach seiner Mitgliederversammlung bekanntgab, wird ein Konkursantrag gestellt. Die Bundesliga-Lizenz gab der SVM freiwillig zurück, der...sport.orf.at
auf jeden Fall. Ist auch rein sportlich schon Wahnsinn, wie lange da zB WSG Tirol jetzt nicht wusste, in welcher Liga sie spielen. Mir tuts auch leid um die Mattersburg-Spieler und -Mitarbeiter, die jetzt den Größenwahn Puchers ausbaden müssen.Ist eindeutig besser so.
absolut, und da hängt ja ein derber Rattenschwanz dran. Ich war zB insgesamt viermal am Novarock, da hätte mir auch ein bisschen das Herz geblutet, wenn das jetzt deshalb Geschichte gewesen wäre ... aber die werden wohl von der Mutterfirma gerettet, immerhin.Schon verrückt was Pucher der ganzen Region angetan hat mit seinem Größenwahn
Nur 2-3 Spiele machen zu dürfen ist extrem. Unterschreiben die Trainer dann Monatsverträge statt Jahresverträge? Macht ja wenig Sinn einem Trainer einen 2 Jahresvertrag zu geben und nach 2 Wochen ist das Vertrauen schon aufgebraucht. Da läuft dann was schief bei den Vereinen in der Liga. Die Liga wird dadurch nicht attraktiver.
Unterschreiben die Trainer dann Monatsverträge statt Jahresverträge?
Die CL Quali gegen Maccabi hat sich wirklich für Salzburg gelohnt.
Jo mit der CL Quali hat es sich wirklich gelohnt. Versteh das Drama aber sowieso nicht. Was hat Salzburg erwartet? Kampflos in die CL einziehen? Wer in die CL möchte muss sich nunmal auch qualifizieren, auch unter schwierigen Umständen.Die CL Quali gegen Maccabi hat sich wirklich für Salzburg gelohnt.
auch unter schwierigen Umständen.