• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Internationale Ligen

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hier kann alles rein was neben den Top 5-Ligen in Europa noch so spannendes vorzufinden ist und die sonstigen (weniger großen) internationalen Ligen betrifft! Den Anfang mache ich mal mit dem Top-Spiel in Portugal, Benfica fuehrt in Porto mit 2:1.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jaap Stam wird ab Sommer neuer Feyenoord-Coach. Gönne ich ihm, aber es überrascht mich doch - bei Reading hat er keine Bäume ausgerissen und Zwolle ist abstiegsgefährdet.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Für mich auch eine überraschende Wahl, Zwolle performed aktuell nicht gut unter Stam. Vom Gefühl her bekommen aber verdiente Ex-Spieler in der Niederlande stets einen Posten, Feyenoord als Nachfolge von van Bronckhorst ist aber eine Ansage. Was mich viel mehr interessiert, wohin geht wohl van Bronckhorst? Wäre ich in leitender Funktion bei Schalke 04, ich würde wohl intensiver die Fühler strecken.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Stam ist erst seit Dezember bei Zwolle und hat in sechs Spielen immerhin 10 Punkte geholt - u.a. ein 3:1 Sieg gegen Feyenoord.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Dies habe ich nicht beachtet, natürlich eine fragwürdige Entscheidung nach etwas mehr als zwei Monaten schon den Verein zu wechseln. Wenn Feyenoord aber anklopft, ist dies durchaus verständlich.

Joey

Bankspieler
Wow, was für eine krasse Szene. Ganz stark aber die Reaktion von Grealish. Und ich meine nicht das Tor

Max Power

Administrator
Teammitglied
Grealish wurde nach seinem Siegestor übrigens auch noch von nem Birmingham-Steward getreten.

Unfassbar das Ganze. Schon klar, es ist ein Derby und so, aber solche Szenen sind wirklich erbärmlich. Auf so ein tiefes Niveau würde wahrscheinlich nicht mal Millwall sinken ... okay, vermutlich schon.

Sofakartoffel

Bankspieler
Angreifer und "Steward" sollten nie wieder ein Stadion von innen sehen dürfen.
Der Rest wurde auf dem Platz geregelt.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Nachdem es dieser Thread auch noch nicht ins neue Forum geschafft hat, darf ich ihn sogleich mit einer für mich positiven Nachricht eröffnen:

Die Wiener Austria trennt sich von Trainer Thomas Letsch. Letsch war 1 Jahr im Amt mit dem Ziel in der letzten Saison, die EL-Ränge zu erreichen. Dieses Ziel schaffte er nicht, dennoch wurde der Vertrag mit Letsch verlängert und er durfte auch den Kader im Sommer (mit)planen. Gestern ein erneutes Kunststück nach eigentlich monatelangen Aufs und Abs: Man verliert zuhause gegen den Tabellenletzten Altach, um sich gleichzeitig trotzdem für das (neue) obere Meisterplayoff in Österreich zu qualifizieren, in das die 6 besten Teams einziehen. Das sagt im Übrigen auch einiges zum derzeitigen Niveau unserer Liga aus...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ogris ist auch raus, damit ist der jetzt frei für Barcelona :p

PS: vielleicht sollten wir den Thread mit dem hier mergen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ogris ist auch raus, damit ist der jetzt frei für Barcelona :p

PS: vielleicht sollten wir den Thread mit dem hier mergen.

gute Idee danke für den Hinweis, wäre mir fast entgangen der andere Thread. Habe das jetzt mal so durchgeführt :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
danke ;)

den Trainereffekt könnt ihr euch übrigens noch eine Woche sparen. Ich will Rapid in der Abstiegsrunde haben :ROFLMAO:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Birmingham-"Fan", der Jack Grealish gestern attackiert hat, wurde bereits heute zu 14 Wochen Gefängnis verurteilt, außerdem muss er Grealish 100 Pfund als "Schmerzensgeld" zahlen. Die FA hat zusätzlich ein 10 Jahre langes landesweites Stadionverbot verhängt.

Warum man da kein lebenslanges Verbot ausspricht, ist mir völlig schleierhaft. Schwach.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Paul Scholes schmeißt nach 7 Spielen (1 Sieg) als Trainer von Viertligist Oldham wieder hin. Als Trainer zu arbeiten ist wohl doch schwieriger als im TV-Studio groß zu quatschen, wa? ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
hui, da müsste jetzt aber enorm viel für Rapid laufen, um noch in die Meisterrunde zu kommen. Wenn ich das richtig sehe, müsste a.) man selbst das Spiel gegen Hartberg gewinnen (eh klar), b.) die Austria das Spiel gegen Sturm noch drehen (aber man ist in Unterzahl) und c.) auch Mattersburg nicht gewinnen. Recht unwahrscheinlich, dass das in den letzten 20 Minuten alles so eintrifft.

Wolfsberg sollte eh kein Thema sein, die haben ein klar besseres Torverhältnis und sollten so oder so vor Rapid bleiben. Außer, ich übersehe was und das Torverhältnis ist nicht der Tie-Breaker ...

BG

Bankspieler
mattersburg hat keine Auswirkung, St. Pölten ist schon durch, WAC schon, die haben eine Tordifferenz von + 1, Rapid von -3 (glaube schon, dass die Tore hier dann entscheidend wären).

Oben