Suomigirl26
Bankspieler
Ich hoffe natĂŒrlich auf ein Wunder, BW Linz hat gezeigt, dass es geht
Die Choreo der Austria
Die Choreo der Austria
Salzburg verliert zuhause durch ein Tor von Ex-Salzburger Robert Zulj mit 0:1 gegen den LASK
Und Klagenfurt hat bei Rapid gewonnen, das hast du vergessen.Salzburg verliert zuhause durch ein Tor von Ex-Salzburger Robert Zulj mit 0:1 gegen den LASK, unterdessen macht Sturm zuhause gegen Hartberg mit einem 2:1-Sieg (trotz frĂŒhem RĂŒckstand) die eigenen Hausaufgaben ... in der Tabelle liegt Sturm nach 11 Runden jetzt 4 Punkte vor Salzburg und 6 Punkte vor dem LASK
Lebenslanges Stadionverbot fĂ€nde ich auch gerechtfertigt um ein Exempel zu statuieren. Wenn nochmal so ein VerrĂŒckter an einen Spieler rankommt und ihn so schwer verletzt, dass er fĂŒr 2,3 Monate ausfĂ€llt, wiegt die Summe des Schmerzensgeldes nĂ€mlich nicht auf, was er der Psychofan dem Verein an wirtschaftlichem Schaden antut.Der Birmingham-"Fan", der Jack Grealish gestern attackiert hat, wurde bereits heute zu 14 Wochen GefĂ€ngnis verurteilt, auĂerdem muss er Grealish 100 Pfund als "Schmerzensgeld" zahlen. Die FA hat zusĂ€tzlich ein 10 Jahre langes landesweites Stadionverbot verhĂ€ngt.
Warum man da kein lebenslanges Verbot ausspricht, ist mir völlig schleierhaft. Schwach.
Hatte nicht drauf geachtet, dass es ein Beitrag auf ner alten Seite war^^... warum zitierst du random einen Vorfall aus dem MĂ€rz 2019?
Sowas wĂŒnsch ich wirklich keiner Mannschaft.Schon sehr krass was da passiert.
wie es nicht anders zu erwarten war mit Struber...Schade, Hartberg war im Cup knapp an der Sensation - aber RB Salzburg hat sich im ElferschieĂen doch durchgewurschtelt. Aber souverĂ€n ist anders ...
Den entscheidenden Elfer hat ĂŒbrigens Donis Avdijaj vergeben.
Erstes spiel nach dem Skandal in der Superleague wieder abgebrochen . Aus Protest gegen eine Schiri Entscheidung geht der PrÀsident auf das Feld und holt die Spieler aus Protest runter ....