Internationale Ligen


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.526
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.155
Punkte
113
Ort
Austria
danke, aber auf Rapid-Spiele hab ich, vorsichtig ausgedrückt, eher wenig Bock ;) bin mir aber sicher, der Austria- und Inter-Fan @gentleman verfolgt dieses Duell mit ganz großem Interesse :D :weghier:
ja sind so ungefähr die zwei Teams die ich am liebsten schaue... :clowns: :D aber hab tatsächlich 10 Minuten davon mitbekommen, der Major am Mikro ist ja sogar recht unterhaltsam. Und das 1:1 dürfte ja für die Fans auch versöhnlich gewesen sein - auch wenn bei Milan viele Stammspieler noch fehlten. Und Sturm 2:2 gegen Monaco passt ja auch gut :)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.143
Punkte
113
Ort
Kärnten
Im Cup führt Velden gegen den GAK o_O🥳

2:0 jetzt :eek:

Schade so knapp im Elfer schießen raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.526
Punkte
113
Ort
Austria
RB Salzburg gewinnt den Saisonauftakt bei Aufsteiger GAK mit 3:2.

Der große Fingerzeig in Richtung Konkurrenz ist das nicht ... zumal man nach nur 6 Minuten schon 2:0 vorne war und die Führung dann verspielt hat, ehe man per Elfmeter zum Siegestor kam.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.893
Punkte
113
RB Salzburg gewinnt den Saisonauftakt bei Aufsteiger GAK mit 3:2.

Der große Fingerzeig in Richtung Konkurrenz ist das nicht ... zumal man nach nur 6 Minuten schon 2:0 vorne war und die Führung dann verspielt hat, ehe man per Elfmeter zum Siegestor kam.

Die Konkurrenz wird sich ohnehin nicht wirklich "fürchten" müssen vor dieser Version der Bullen glaub ich. Man war quasi nicht aktiv auf dem Transfermarkt und setzt darauf ein Team, welches letztes Jahr tatsälich mal nicht Meister wurde, von innen mit jungen Spieler so zu verstärken, um Leute wie Pavolovic, Sucic, Koita und wsl. auch Solet adäquat zu ersetzen. Ob das reicht Sturm wieder in die Schranken zu weisen muss sich erst mal zeigen. Ich hab da irgendwie den Eindruck, dass da bei Seonbuchner bis jetzt ein ordentlicher Plan für die Sommerpause gefehlt hat, aber vielleicht tut sich ja noch was.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.143
Punkte
113
Ort
Kärnten
Typisch Dosen wieder mit Glück. Schade fürn GAK die wären ja fast im Cup gegen Velden gescheitert, und dann so eine Leistung gegen die Dosen 😳
Aber natürlich super für Sturm wieder, die sind halt ein Team. Hab ja schon gesagt, dass bei den Dosen zwischenmenschlich viel schief läuft, und es schwierig für den neuen Trainer wird, diese Rudelbildungen zu unterbinden.

Und heute gleich das erste Kärntner Derby 💪
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.143
Punkte
113
Ort
Kärnten
Heute Mittag landet der Flieger von Paris PSG in Klagenfurt.
20.000 Tickets sind schon weg.
Vergesst nicht schauen, live um 18:30 ORF Sport+ 🥳
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.526
Punkte
113
Ort
Austria

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.525
Punkte
113
Luton wird in der Championship übrigens erst einmal richtig gefleddert - ein Punkt aus den ersten vier Spielen. Find ich gut, denn Millwall kommt bisher auch äußerst schluffig aus den Startlöchern.
 
Oben