Lucatoni14
Bankspieler
Weiß ja nicht wie up to date, du bei hafti Abi bist. Aber den Mann will man gerade nicht unbedingt als Fan haben
danke, aber auf Rapid-Spiele hab ich, vorsichtig ausgedrückt, eher wenig Bock bin mir aber sicher, der Austria- und Inter-Fan @gentleman verfolgt dieses Duell mit ganz großem Interesse@gentleman @Max Power schaut ihr auch Rapid - Milan?
Ibrahimovic ist auch da, und bekam ein Geschenk überreicht
Aber der Rasen schaut übel aus.
ja sind so ungefähr die zwei Teams die ich am liebsten schaue... aber hab tatsächlich 10 Minuten davon mitbekommen, der Major am Mikro ist ja sogar recht unterhaltsam. Und das 1:1 dürfte ja für die Fans auch versöhnlich gewesen sein - auch wenn bei Milan viele Stammspieler noch fehlten. Und Sturm 2:2 gegen Monaco passt ja auch gutdanke, aber auf Rapid-Spiele hab ich, vorsichtig ausgedrückt, eher wenig Bock bin mir aber sicher, der Austria- und Inter-Fan @gentleman verfolgt dieses Duell mit ganz großem Interesse
RB Salzburg gewinnt den Saisonauftakt bei Aufsteiger GAK mit 3:2.
Der große Fingerzeig in Richtung Konkurrenz ist das nicht ... zumal man nach nur 6 Minuten schon 2:0 vorne war und die Führung dann verspielt hat, ehe man per Elfmeter zum Siegestor kam.
Das Karma kommt auf dem Platz läuft ja grade bei denen. Richtig schwacher Saisonstart in der Liga und jetzt gerade in der 93. das KO in der EL-Quali gegen Bukarest.Der LASK und seine Fans weiterhin sehr "sympathisch"...
Boateng-Trikot verkauft sich beim LASK am besten
Der im Sommer verpflichtete Weltmeister hat bisher wenig gespielt, sein Trikot ist dennoch ein Verkaufsschlager.www.laola1.at
zuhause grade 0:4 gegen Wolfsberg der Boateng-Effekt.Das Karma kommt auf dem Platz läuft ja grade bei denen. Richtig schwacher Saisonstart in der Liga und jetzt gerade in der 93. das KO in der EL-Quali gegen Bukarest.
Noch besser ist ja wohl der 4. Platz der Dosenzuhause grade 0:4 gegen Wolfsberg der Boateng-Effekt.
mit einem Spiel weniger allerdingsNoch besser ist ja wohl der 4. Platz der Dosen
Wieder 10 Minuten Nachspielzeit, nur damit die vielleicht noch ein Tor schießen.
Hoffentlich bleibt das bis zum Ende jetzt so.