Er war ja auch komplett aufgelöst danach, dürfte ein sehr ehrlicher und emotionaler Typ sein... bin gespannt wo er als nächstes hingeht, definitiv ein interessanter Trainer.Farioli hat nach dem verpassten Meistertitel seinen Hut genommen.
![]()
Francesco Farioli decides to leave Ajax
Francesco Farioli has decided to leave Ajax after careful consideration. The head coach has informed the club’s board of his decision.english.ajax.nl
Danke aber ist für mich nicht schlimm, war ja nie mein Verein
dachte ich mir letztens auch schonIch hab so überlegt, aber kapier das echt nicht
Wieso braucht Sturm noch einen Punkt?
Bei Punktegleichheit, und z.B gleich viel Siegen mit der Austria, haben sie ja noch immer die meisten Tore....oder wird das gar nimmer so berechnet?
Bitte um Hilfe @Max Power und @gentleman![]()
WAC mit dem Ausgleich ... das wird jetzt noch ein heißes Finale. Sturm wackelt grade brutal ... noch ein WAC-Treffer, dann wäre die Austria Meister. Also wenn die das 1:0 gegen Linz halten![]()

im Gegensatz zu gestern wäre hier ein Vizemeistertitel der Austria für mich absolut fein und hätte ich vor der Saison locker so unterschrieben. Ich denke Sturm wird das schon über die Zeit bringenWAC mit dem Ausgleich ... das wird jetzt noch ein heißes Finale. Sturm wackelt grade brutal ... noch ein WAC-Treffer, dann wäre die Austria Meister. Also wenn die das 1:0 gegen Linz halten![]()
Die Kirchenglocken würden dann auch läutenLinz mit dem Ausgleich ... jetzt könnte Wolfsberg mit einem Tor Meister werden![]()