Internationale Ligen

gentleman

Administrator
Teammitglied
Joa, immer noch Hoffnung für die Violetten! :)
es ist schon eine recht geile Konstellation jetzt. Sturm reichte in Unentschieden, die Austria und der WAC müssen voll auf Sieg spielen... und da der WAC ja direkt gegen Sturm spielt und gewinnen muss, kann da echt alles passieren. Die Austria muss ihre Hausaufgaben aber bei Blau-Weiß Linz erledigen... schau ma mal ;)

tennisfun

Bankspieler
Gut finde ich das sich Rapid nicht hängen lässt. Jetzt mit 2 Siegen gegen Austria und Sturm. Zum Abschluss nun gegen Salzburg die auch noch Chancen auf Platz 2 bzw. 3 haben. Gut das sich Rapid noch voll rein wirft

gentleman

Administrator
Teammitglied
Farioli hat nach dem verpassten Meistertitel seinen Hut genommen.

Er war ja auch komplett aufgelöst danach, dürfte ein sehr ehrlicher und emotionaler Typ sein... bin gespannt wo er als nächstes hingeht, definitiv ein interessanter Trainer.

Suomigirl26

Bankspieler
"Karma ist keine Strafe - es ist eine Lektion in Gerechtigkeit" 🙏

Habe gerade keine Worte für den Abstieg, aber es kann nur gerecht sein.
Kein normaler Verein, schmeißt einen jahrelangen Top Trainer raus, für einen neuen Gold Sponsor - DER DIESE ANWEISUNG gegeben hat.
Der Trainer in dessen Mannschaft, in diesem Jahr etwas vorgefallen ist, und er diese Mannschaft zusammen gehalten hat!!! Das schafft auch ein Jancker in 4 Spielen nicht mehr.
Und jetzt ist alles weg, Trainer, Spieler und die Millionen was schon am Konto waren. Kann man sich nicht ausdenken sowas 😅
Mal schauen, ob sie noch den dreistelligen Betrag für die erhaltene Lizenz zurück zahlen müssen 😬
Ärgerlich halt nur für Pacult, der nächste Saison noch einen Vertrag gehabt hätte.
Aber Menschlichkeit muss einfach immer siegen.
Daher olls guate Peter 🥰

Suomigirl26

Bankspieler
Ich hab so überlegt, aber kapier das echt nicht 😅

Wieso braucht Sturm noch einen Punkt?
Bei Punktegleichheit, und z.B gleich viel Siegen mit der Austria, haben sie ja noch immer die meisten Tore....oder wird das gar nimmer so berechnet?

Bitte um Hilfe @Max Power und @gentleman :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich hab so überlegt, aber kapier das echt nicht 😅

Wieso braucht Sturm noch einen Punkt?
Bei Punktegleichheit, und z.B gleich viel Siegen mit der Austria, haben sie ja noch immer die meisten Tore....oder wird das gar nimmer so berechnet?

Bitte um Hilfe @Max Power und @gentleman :D
dachte ich mir letztens auch schon :D aber bei Punktegleichheit zählt tatsächlich der direkte Vergleich, und den würde Sturm gegen beide Kontrahenten klar verlieren ... gegen die Austria hat man zwei Unentschieden und zwei Niederlagen, gegen Wolfsberg auch ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Deshalb braucht man trotz der guten Tordifferenz noch einen Punkt heute.

Max Power

Administrator
Teammitglied
WAC mit dem Ausgleich ... das wird jetzt noch ein heißes Finale. Sturm wackelt grade brutal ... noch ein WAC-Treffer, dann wäre die Austria Meister. Also wenn die das 1:0 gegen Linz halten ;)

gentleman

Administrator
Teammitglied
WAC mit dem Ausgleich ... das wird jetzt noch ein heißes Finale. Sturm wackelt grade brutal ... noch ein WAC-Treffer, dann wäre die Austria Meister. Also wenn die das 1:0 gegen Linz halten ;)
im Gegensatz zu gestern wäre hier ein Vizemeistertitel der Austria für mich absolut fein und hätte ich vor der Saison locker so unterschrieben. Ich denke Sturm wird das schon über die Zeit bringen

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kack Billard-Tor... aber gut wäre schon noch Zeit für ein Tor der Austria. Ist eh schon wurscht :D

Suomigirl26

Bankspieler
1:1
Linz mit dem Ausgleich ... jetzt könnte Wolfsberg mit einem Tor Meister werden :D
Die Kirchenglocken würden dann auch läuten 😉
Das muss man sich mal vorstellen, ein Dorfklub vor den Dosen Millionen, kann man sich nicht ausdenken, ich mein, sie werden ja so auch vor denen bleiben, was für ein starkes Zeichen für den Fußball.

Aber ich hoffe trotzdem noch auf Sturm, waren bis auch kurze Ausnahmen, die ganze Saison vorne, wäre extrem bitter :panik:

Oben