Internationale Transfers 07/08


Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Vieri wechselt zum AC Florenz

Arveladze wechselt zu UD Levante

Pavon wechselt zu Real Saragossa

Methuzalem wechselt zu Real Saragossa

Pandiani wechselt zu Osasuna

Bourillion wechselt zu PSG

Semioli wechselt zu AC Florenz
 
G

Gast_481

Guest
@MdE: Ich weiss deine Mühe sehr zu schätzen und bin um deine News immer sehr froh. Aber könntest du jeweils noch den Ursprungsverein der Spieler aufschreiben? Also XY wechselt von A zu B. Bei den letzten weiss ich gerade mal bei Arveladze, Vieri und Pandiani, wo sie gespielt haben.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
methuzalem heisst matuzalem und kommt von shaktor donezk

vieri kommt von atalanta zur fiorentina, und es ist erstaunlich, dass ich immer wieder jemand findet, der diesem ex-fussballer und societydandy geld in den rachen schmeisst...schade, die fiorentina war mir bisher ein sympathisches team..
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Diarra wechselt von Lyon zu Bordeaux

Odemwingie wechselt von Lille zu Lok. Moskau fuer 10 Mio.

Sterchele wechselt von Antwerpen zum FC Bruegge
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.301
Punkte
113
Hupps, Atletico und Saragossa rüsten schön auf...

Beide könnten um die CL mitspielen, wenn die Neuzugänge ihrem Namen gerecht werden... :thumb:
 
G

Gast_481

Guest
Ljungberg wechselt von Arsenal zu West Ham. Damit verlässt nach Henry ein weiteres Arsenal Urgestein die Gunners. Machs gut Freddie und danke für alles.
 
G

Gast_481

Guest
:eek: :cry: ...Ein ganz schwarzer Tag für mich als riesiger Freddy Fan und Arsenal Bewunderer...

Was glaubst du wie es mir geht? Ich kann mich langsam aber sicher nicht mehr mit Arsenal identifizieren. So sehr ich Wenger einmal bewundert habe, so sehr hoffe ich dass der Kerl bald das Weite sucht.
 

Julibuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
es ist doch nicht Wenger der Sündenbock in Arsenal... es ist vielmehr der Vorstand um die Person Peter Hill-Wood. Der hat seinen Vize-Presi David Dein entlassen, weil der sich für eine Erhöhung des Aktienanteils für den Amerikaner Kroenke aussprach, um mit Chelsea & ManU finanziell und dann auch sportlich mithalten zu können. Und weil diese Übernahme Presi Hill-Wood nicht gefallen hat, feuerte er Dein, dieser ist ein enger Freund Wengers, Henrys, Ljungbergs usw, welche er zu Arsenal geholt hatte. Nachdem sich der Großteil der Mannschaft für eine Rückholaktion Deins stark gemacht hat, aber beim Vorstand auf taube Ohren gestoßen ist, entschied sich Wenger nicht zu verlängern und weil er gehen wird, werden demnächst auch noch weitere Spieler das Weite suchen.

um aufs Topic zurückzukommen: bitte eine Quelle für den Simao deal. ich hab zwar gelesen, dass Atletico Interesse zeigt und auch Simao, jedoch ist der Transfer nach meinem Stand nicht über der Bühne
 
G

Gast_481

Guest
es ist doch nicht Wenger der Sündenbock in Arsenal... es ist vielmehr der Vorstand um die Person Peter Hill-Wood. Der hat seinen Vize-Presi David Dein entlassen, weil der sich für eine Erhöhung des Aktienanteils für den Amerikaner Kroenke aussprach, um mit Chelsea & ManU finanziell und dann auch sportlich mithalten zu können. Und weil diese Übernahme Presi Hill-Wood nicht gefallen hat, feuerte er Dein, dieser ist ein enger Freund Wengers, Henrys, Ljungbergs usw, welche er zu Arsenal geholt hatte. Nachdem sich der Großteil der Mannschaft für eine Rückholaktion Deins stark gemacht hat, aber beim Vorstand auf taube Ohren gestoßen ist, entschied sich Wenger nicht zu verlängern und weil er gehen wird, werden demnächst auch noch weitere Spieler das Weite suchen.

um aufs Topic zurückzukommen: bitte eine Quelle für den Simao deal. ich hab zwar gelesen, dass Atletico Interesse zeigt und auch Simao, jedoch ist der Transfer nach meinem Stand nicht über der Bühne


Mich stört die Entwicklung bei Arsenal doch nicht erst seit dieser Saison. Es wurden immer wieder Identifikationsfiguren vertickt. In der Stammelf steht kein einziger Engländer mehr. Das ist auch Wenger zuzuschreiben der seine Wunschspieler immer irgendwo in Frankreich und Spanien hat. Ich war den Tränen nah als Cole und Campbell den Verein verliessen. Langer Rede kurzer Sinn, es kotzt mich an.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Mich stört die Entwicklung bei Arsenal doch nicht erst seit dieser Saison. Es wurden immer wieder Identifikationsfiguren vertickt. In der Stammelf steht kein einziger Engländer mehr. Das ist auch Wenger zuzuschreiben der seine Wunschspieler immer irgendwo in Frankreich und Spanien hat. Ich war den Tränen nah als Cole und Campbell den Verein verliessen. Langer Rede kurzer Sinn, es kotzt mich an.

Genau so sieht das aus, selbst ich konnte/kann es nicht fassen das man jemanden wie Campell abgab, der war trotz Henry und Konsorten für mich immer die Person die ich am meisten bewunderte aufgrund seiner Statur und Spielweise.
 
Oben