Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Was für ein Sturmduo,Babel/Torres .... Starke Einkäufe von Liverpool....
Voronin, Voronin
Hat ja auch lange genug gedauert mit den Stürmern und Liverpool.
Was für ein Sturmduo,Babel/Torres .... Starke Einkäufe von Liverpool....
cristiano lucarelli steht vor einem wechsel zu shaktar donezk, 9 mio ablöse sind im gespräch.
Das wäre der Hammer, ich dachte Geld spielt bei ihm keine Rolle .
Das wäre der Hammer, ich dachte Geld spielt bei ihm keine Rolle .
Voronin, Voronin
Hat ja auch lange genug gedauert mit den Stürmern und Liverpool.
Ljungberg wechselt von Arsenal zu West Ham. Damit verlässt nach Henry ein weiteres Arsenal Urgestein die Gunners. Machs gut Freddie und danke für alles.
:cry: ...Ein ganz schwarzer Tag für mich als riesiger Freddy Fan und Arsenal Bewunderer...
es ist doch nicht Wenger der Sündenbock in Arsenal... es ist vielmehr der Vorstand um die Person Peter Hill-Wood. Der hat seinen Vize-Presi David Dein entlassen, weil der sich für eine Erhöhung des Aktienanteils für den Amerikaner Kroenke aussprach, um mit Chelsea & ManU finanziell und dann auch sportlich mithalten zu können. Und weil diese Übernahme Presi Hill-Wood nicht gefallen hat, feuerte er Dein, dieser ist ein enger Freund Wengers, Henrys, Ljungbergs usw, welche er zu Arsenal geholt hatte. Nachdem sich der Großteil der Mannschaft für eine Rückholaktion Deins stark gemacht hat, aber beim Vorstand auf taube Ohren gestoßen ist, entschied sich Wenger nicht zu verlängern und weil er gehen wird, werden demnächst auch noch weitere Spieler das Weite suchen.
um aufs Topic zurückzukommen: bitte eine Quelle für den Simao deal. ich hab zwar gelesen, dass Atletico Interesse zeigt und auch Simao, jedoch ist der Transfer nach meinem Stand nicht über der Bühne
Mich stört die Entwicklung bei Arsenal doch nicht erst seit dieser Saison. Es wurden immer wieder Identifikationsfiguren vertickt. In der Stammelf steht kein einziger Engländer mehr. Das ist auch Wenger zuzuschreiben der seine Wunschspieler immer irgendwo in Frankreich und Spanien hat. Ich war den Tränen nah als Cole und Campbell den Verein verliessen. Langer Rede kurzer Sinn, es kotzt mich an.