Die spanischen Gazetten greifen ja öfter solche noch so vagen gerüchte auf, um ihre Seiten zu füllen! Sonst ist es wohl auch kaum möglich, täglich die Seiten zu füllen!
gerade die Realfreundlichen wie die Marca, oder AS schreiben gerne, daß die Spieler ja eigentlich wollen, und es in kürze soweit sei...
Das gehört wohl auch etwas zur allgemeinen Strategie, und Real versucht mit seinem Ruf zu spielen/locken!
Man kann doch schon bald behaupten das Aussagen möglicher Neuzugänge pro Real regelrecht erfunden werden, um sich ins Spiel zu bringen...
wie war es doch gleich bei Kaka?
wie oft habe ich gelesen "er wolle unbedingt und sofort nach Madrid", bis er dann klarstellte in Mailand vollkommen glücklich zu sein!
Alles tohuwabohu der spanischen Presse!
Das liegt wohl auch am Selbstvertändnis von Real Madrid und seinen Fans selbst, denn das mal jemand nicht dorthin möchte kann/oder will sich wohl kaum einer vorstellen!
Bei den Bayern treibts doch schon länger ähnliche Blüten, nur das die nicht Ihre tägliche Sportzeitung haben, um es immer wieder herauszuposaunen!!
Ich kann dieses Selbstverständnis jedoch auch irgendwo nachvollziehen, denn als ich dort ein Champions League Spiel sah (Viertelfinale 2002 gegen die Bayern 2:0, und Bayern war völlig verdient raus!
), und das Vereinsmuseum, Umfeld usw, muß ich schon sagen...
Das ist nicht übel!
Morgen werde ich wieder in Madrid sein...
allerdings nicht um nen Vertrag zu unterschreiben:cry: , sondern nur zur Durchreise auf die Kanaren!