Internationale Transfers 07/08


G

Gast_481

Guest
Kriegt er dort mehr Kohle oder was ist der Grund, dass er lieber auf der Bank versauern möchte?
 
G

Gast_481

Guest
Naja, jedenfalls bezweifle ich, dass er sich bei Chelsea durchsetzen wird.
 
G

Gast_481

Guest
Bosko Balaban wechselt vom FC Brügge zum voraussichtlichen Bremengegner Dinamo Zagreb.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ballack hat also mittlerweile selbst beteuert, bei Chelsea bleiben zu wollen... da sage ich mal: Gott sei Dank! Ich weiß zwar nicht, ob Schuster den Deutschen vielleicht nur ein bisschen locken wollte, aber einer Verpflichtung des Kapitäns der deutschen Nationalmannschaft hätte ich nicht minder kritisch gegenüber gestanden als vor drei, vier Jahren. Damals hatte es bekanntlich die ersten Gerüchte um ein angebliches Interesse der Blancos am ehemaligen Bayer- und Bayern-Spieler gegeben, diese entpuppten sich letztlich jedoch als heisse Luft. Das darf gerne so bleiben.

Überhaupt scheinen sich die (spanischen) Sportgazetten augenblicklich selbst auf windigste Gerüchte einzulassen... vermutlich gibt es, abgesehen vom Streit in der Formel 1, derzeit nicht genug, was den Machern sonst noch titelseitenverdächtig erscheint. Um die Meldungen, Arjen Robben sei in Kürze in Madrid zu erwarten, ist es merklich ruhiger geworden. Hier scheint mir allerdings eher die Frage angebracht: ist es ruhiger, weil die Luft aus dem Gerücht raus ist, oder ist es vielleicht deshalb ruhiger, weil eine endgültige Einigung bevorsteht?!
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Die spanischen Gazetten greifen ja öfter solche noch so vagen gerüchte auf, um ihre Seiten zu füllen! Sonst ist es wohl auch kaum möglich, täglich die Seiten zu füllen!
gerade die Realfreundlichen wie die Marca, oder AS schreiben gerne, daß die Spieler ja eigentlich wollen, und es in kürze soweit sei...
Das gehört wohl auch etwas zur allgemeinen Strategie, und Real versucht mit seinem Ruf zu spielen/locken!
Man kann doch schon bald behaupten das Aussagen möglicher Neuzugänge pro Real regelrecht erfunden werden, um sich ins Spiel zu bringen...
wie war es doch gleich bei Kaka?
wie oft habe ich gelesen "er wolle unbedingt und sofort nach Madrid", bis er dann klarstellte in Mailand vollkommen glücklich zu sein!
Alles tohuwabohu der spanischen Presse!

Das liegt wohl auch am Selbstvertändnis von Real Madrid und seinen Fans selbst, denn das mal jemand nicht dorthin möchte kann/oder will sich wohl kaum einer vorstellen!
Bei den Bayern treibts doch schon länger ähnliche Blüten, nur das die nicht Ihre tägliche Sportzeitung haben, um es immer wieder herauszuposaunen!! :jubel:

Ich kann dieses Selbstverständnis jedoch auch irgendwo nachvollziehen, denn als ich dort ein Champions League Spiel sah (Viertelfinale 2002 gegen die Bayern 2:0, und Bayern war völlig verdient raus! :jubel: ), und das Vereinsmuseum, Umfeld usw, muß ich schon sagen...
Das ist nicht übel!

Morgen werde ich wieder in Madrid sein...
allerdings nicht um nen Vertrag zu unterschreiben:cry: , sondern nur zur Durchreise auf die Kanaren!:cool3:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Natürlich ist das alles nicht neu, aber in diesem Sommer scheint es so, als würde sich Marca und co. auf alles einlassen. Keine Ahnung ob es, wie bereits erwähnt, damit zu tun hat, dass sonst in der Sportwelt wenig zu berichten ist, oder was auch immer.


Naja, was anderes: Etwas überraschende News gibt es im Fall Drenthe. Der Linksfuß von Feyenoord, der schon verloren schien, geht nun vor ein Schiedsgericht des niederländischen Verbandes, um seine Freigabe an Real Madrid zu "erzwingen".

www.feyenoord.nl
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Natürlich ist das alles nicht neu, aber in diesem Sommer scheint es so, als würde sich Marca und co. auf alles einlassen. Keine Ahnung ob es, wie bereits erwähnt, damit zu tun hat, dass sonst in der Sportwelt wenig zu berichten ist, oder was auch immer.


Naja, was anderes: Etwas überraschende News gibt es im Fall Drenthe. Der Linksfuß von Feyenoord, der schon verloren schien, geht nun vor ein Schiedsgericht des niederländischen Verbandes, um seine Freigabe an Real Madrid zu "erzwingen".

www.feyenoord.nl

Für den wäre es aber besser wenn Robben nicht kommt, denn dann könnte er im Mittelfeld spielen und müsste nicht als LOV auflaufen...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
jetzt fragt sich nur noch wer in Manchester verteidigen wird...man hat doch gegen Milan gesehen was der Schwachpunkt der Mannschaft ist...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.837
Punkte
113
Ort
Austria
damals fehlte mit neville, ferdinand, silvestre und evra auch die halbe abwehr.

frage mich eher, wer jetzt im mittelfeld startet - giggs, scholes, carrick, nani, anderson, tevez, hargreaves, park, fletcher ... wahnsinn :ricardo:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.375
Punkte
113
damals fehlte mit neville, ferdinand, silvestre und evra auch die halbe abwehr.

frage mich eher, wer jetzt im mittelfeld startet - giggs, scholes, carrick, nani, anderson, tevez, hargreaves, park, fletcher ... wahnsinn :ricardo:

Tevez? Der is für mich eher als Stürmer anzusehen....

Und Scholes wechselabsichten sind ja bekannt...
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
damals fehlte mit neville, ferdinand, silvestre und evra auch die halbe abwehr.

frage mich eher, wer jetzt im mittelfeld startet - giggs, scholes, carrick, nani, anderson, tevez, hargreaves, park, fletcher ... wahnsinn :ricardo:

naja Neville geht obwohl er auch nicht junger wird aber fur mich haben Ferdinand, Silvestre und Evra kein internationales niveau...
und im mittelfeld verteidigt ausser hargreaves auch keiner
 
Oben