Internationale Transfers 07/08


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
Skandal das mit Suazo, typisch milan halt ... :mad:
egal, nun konzentriert sich inter auf tevez, den halte ich für auch sehr ansprechend :D
 

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
... Kubilay Türkyilmaz, Murat Yakin, Hakan Yakin, Baris Özbek, Serkan Calik, Gökhan Inler, Mustafa Dogan, Nizamettin Caliskan (im nachhinein) sind noch einige weitere, aber dem gegenüber stehen zahlreiche Spieler die man für die türkische NM gewinnen konnte:


Yıldıray Baştürk, Nuri Sahin, Hamit Altıntop, Halil Altıntop, Ilhan Mansız, Ümit Davala, Ümit Karan, Berkant Göktan, Zafer Yelen, Colin-Kazım Richards, Tayfun Korkut, Ersen Martin, Serhat Akin, Mustafa Izzet, Marco Aurelio, Deniz Barıs, Baki Mercimek, Ali Güneş, Uğur Inceman

... und noch viele weitere die nicht Nationalspieler wurden, aber für die TR gespielt hätten.

Teilweise liegt es auch daran, dass die Spieler noch als No-Names aus den unterklassigeren Ligen in die TR wechseln und dort dann zu Nationalspielern reifen.

Generell kann man auf jeden Fall von guter Arbeit sprechen. Die Polen z.B. schaffen das bei kaum einem Spieler.:D
Türkyilmaz und einige die du genannt hast, haben sich gegen die TR Mannschaft entschieden.
Am meisten ärgerts mich wegen Türkyilmaz, der Mann war ein Cantona. Schade, dass er sich immer hängen liess.:(
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
angeblich wechselt Malouda von Ol. Lyon zu Chelsea, das waere dann der erste Transfer von Chelsea mit Zahlung einer Abloese.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
guter deal für inter mit chivu ... is sicher wertvoller für die nerazurri als pizarro.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.699
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Chivu wechselt von der Roma zu Inter
Pizarro wechselt von Inter zur Roma
Almiron wechselt von Empoli zu Juve

Pizarro wurde doch schon letzte Saison von Inter für 6 Mio € an Roma verkauft oder hab ich da jetzt etwas verpasst? (edit: Okay, ich lese gerade, dass Chivu für 12 Mio € plus anscheinend die zweite Hälfte der Rechte an Pizarro wechselt)

Super Transfer mit Chivu. Samuel hat zuletzt stark abgebaut und Cordoba ist auch eine Klasse unter Chivu anzusiedeln. Burdisso fällt ja international erstmal aus und so hat Chivu international auf jeden Fall den Stammplatz neben Matrix und national wird es wohl zur Rotation mit Burdisso kommen.

Jetzt stehen nur noch wenige andere Spieler im Raum, an denen Inter interessiert ist. Hoffentlich kümmert sich Moratti erstmal um nen Mittelfeldspieler (Pato oder Nasri), bevor er sich um Tevez bemüht. Suazo muss es auch nicht unbedingt sein. Den kann man ruhig Milan überlassen. Da würde ich im Sturm eher Tevez oder Quagliarella bevorzugen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.231
Punkte
113
Ort
Austria
.

Jetzt stehen nur noch wenige andere Spieler im Raum, an denen Inter interessiert ist. Hoffentlich kümmert sich Moratti erstmal um nen Mittelfeldspieler (Pato oder Nasri), bevor er sich um Tevez bemüht. Suazo muss es auch nicht unbedingt sein. Den kann man ruhig Milan überlassen. Da würde ich im Sturm eher Tevez oder Quagliarella bevorzugen.

absolut richtig! nasri wär ein absoluter traum ... aus dem jungen wird sicher mal was ganz großes.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Da würde ich im Sturm eher Tevez oder Quagliarella bevorzugen.

quagliarella scheint entweder bei samp zu bleiben oder zurück zu udinese zu gehen, beiden vereinen gehört er zur hälfte...seltsam, für den würde man dieses jahr sicher einiges an kohle bekommen...naja abwarten was sich da noch tut..

ventola von atalanta zu toro
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Guter Transfer für Neapel. Schlechter für Reggina. Für wieviel Ablöse?


10 mio...da wäre auch mehr drin gewesen...allerdings fehlt noch die zustimmung von rolandinho, es scheint er hätte sich was anderes erwartet als napoli...

naja, lill€uro foti scheint cacia von piacenza anvisiert zu haben...hoffentlich!
 

LeBron James

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
Lincoln zu Galatasaray!!!!!!!

Der lange Transfer-Hickhack hat endlich ein Ende: Der brasilianische Spielmacher Lincoln wechselt für die geschätzte Ablösesumme von 5 Mio. Euro von Schalke 04 zu Galatasaray. Lincoln erhält bei Cimbom einen Vertrag bis 2011 und wird jährlich ca. 2,5 Mio. Euro netto verdienen. Endlich der langersehnte Zehner für Galatasaray seit dem Rücktritt von Gheorghe Hagi!

Go Lincoln go :jubel: :jubel: :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der lange Transfer-Hickhack hat endlich ein Ende: Der brasilianische Spielmacher Lincoln wechselt für die geschätzte Ablösesumme von 5 Mio. Euro von Schalke 04 zu Galatasaray. Lincoln erhält bei Cimbom einen Vertrag bis 2011 und wird jährlich ca. 2,5 Mio. Euro netto verdienen. Endlich der langersehnte Zehner für Galatasaray seit dem Rücktritt von Gheorghe Hagi!

Go Lincoln go :jubel: :jubel: :jubel:

na da darf sich gala jetzt schon auf tätlichkeiten und spuckattacken freuen...

naja, im südlichen raum sieht man sowas vielleicht nicht so eng wie bei uns (stichwort: emotionen), aber ne rote karte gibt es auch dort für sowas
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Loncoln hatte natürlich auch seine Macken... aber spielerisch war auf jedenfall Weltklasse! Und bin mir sicher das er nächste Saison den Schalkern fehlen wird. Bin mal gespannt ob s klappt mit özil und Rakitic lincoln zu ersetzen!!!:eek:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Loncoln hatte natürlich auch seine Macken... aber spielerisch war auf jedenfall Weltklasse!

ich denke du meinst das richtige und hast es nur falsch formuliert, aber weltklasse war lincoln nie und wird es auch nie mehr werden. letztes jahr war er nicht mal obere bundesligaklasse, und selbst von der ist es ein unglaublich langer weg zur weltklasse
 
Oben