Türkyilmaz und einige die du genannt hast, haben sich gegen die TR Mannschaft entschieden.... Kubilay Türkyilmaz, Murat Yakin, Hakan Yakin, Baris Özbek, Serkan Calik, Gökhan Inler, Mustafa Dogan, Nizamettin Caliskan (im nachhinein) sind noch einige weitere, aber dem gegenüber stehen zahlreiche Spieler die man für die türkische NM gewinnen konnte:
Yıldıray Baştürk, Nuri Sahin, Hamit Altıntop, Halil Altıntop, Ilhan Mansız, Ümit Davala, Ümit Karan, Berkant Göktan, Zafer Yelen, Colin-Kazım Richards, Tayfun Korkut, Ersen Martin, Serhat Akin, Mustafa Izzet, Marco Aurelio, Deniz Barıs, Baki Mercimek, Ali Güneş, Uğur Inceman
... und noch viele weitere die nicht Nationalspieler wurden, aber für die TR gespielt hätten.
Teilweise liegt es auch daran, dass die Spieler noch als No-Names aus den unterklassigeren Ligen in die TR wechseln und dort dann zu Nationalspielern reifen.
Generell kann man auf jeden Fall von guter Arbeit sprechen. Die Polen z.B. schaffen das bei kaum einem Spieler.
Skandal das mit Suazo, typisch milan halt ...
egal, nun konzentriert sich inter auf tevez, den halte ich für auch sehr ansprechend
Chivu wechselt von der Roma zu Inter
Pizarro wechselt von Inter zur Roma
Almiron wechselt von Empoli zu Juve
.
Jetzt stehen nur noch wenige andere Spieler im Raum, an denen Inter interessiert ist. Hoffentlich kümmert sich Moratti erstmal um nen Mittelfeldspieler (Pato oder Nasri), bevor er sich um Tevez bemüht. Suazo muss es auch nicht unbedingt sein. Den kann man ruhig Milan überlassen. Da würde ich im Sturm eher Tevez oder Quagliarella bevorzugen.
Da würde ich im Sturm eher Tevez oder Quagliarella bevorzugen.
angeblich hat der SSC Neapel Bianchi von Reggina verpflichtet.
Benoit Cheyrou wechselt von Auxerre zu OM
Guter Transfer für Neapel. Schlechter für Reggina. Für wieviel Ablöse?
Der lange Transfer-Hickhack hat endlich ein Ende: Der brasilianische Spielmacher Lincoln wechselt für die geschätzte Ablösesumme von 5 Mio. Euro von Schalke 04 zu Galatasaray. Lincoln erhält bei Cimbom einen Vertrag bis 2011 und wird jährlich ca. 2,5 Mio. Euro netto verdienen. Endlich der langersehnte Zehner für Galatasaray seit dem Rücktritt von Gheorghe Hagi!
Go Lincoln go
Loncoln hatte natürlich auch seine Macken... aber spielerisch war auf jedenfall Weltklasse!