Sogar recht preiswertm wenn ich lese, was für Kaka als Ablösesummen so im Umlauf waren oder wieviel ein Hargreaves kostet...Hui!
Henry wechselt für 24 Millionen zu Barca.
Das ist mal ne Hausnummer.
gerade an den beispielen kaka und hargreaves sind 24 millionen für jemanden wie henry wirklich nicht viel.Sogar recht preiswertm wenn ich lese, was für Kaka als Ablösesummen so im Umlauf waren oder wieviel ein Hargreaves kostet...
Barca verpflichtet Henry
München - Der Wechsel des französischen Weltstars Thierry Henry vom FC Arsenal zum FC Barcelona ist offenbar perfekt.
Wie der spanische Radiosender "Cadena Ser" unter Berufung auf gut informierte Klubkreise am Freitagabend vermeldete, unterschrieb der 29 Jahre alte Ausnahmestürmer einen Vier-Jahres-Vertrag bei den Katalanen.
Die Ablösesumme soll rund 24 Millionen Euro betragen.
Ein Sprecher des FC Barcelona erklärte der französischen Nachrichtagentur "afp", Thierry Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien gegeben, wollte aber die Dauer des Vertrages nicht bestätigen.
Quelle: www.sport1.de
die ablöse geht vielleicht noch aber hat der bei arsenal nicht schon 8 mio verdient?
dürfte eher noch mehr sein bei barca
die offensive ist jetzt aber :ricardo:
ich glaube man muss erst mal abwarten wass jetzt mit ronaldinho und eto'o passiert. aber ein sturm mit henry, eto'o und messi, dahinter ronaldinho und giuly :ricardo:vorallem sieht es jetzt nach einem Systemwechsel aus. Oder wie soll ich mir das vorstellen ?
Paris/München - Der französische Stürmerstar Thierry Henry hat seinen Wechsel vom FC Arsenal zum FC Barcelona am Samstag bestätigt.
Quelle: www.sport1.de
Durch die Verpflichtung von Thierry Henry verfügt der FC Barcelona jetzt zweifelslos über die Offensive der Welt.
Was waren die Probleme vom Barca dieses Jahr ? Etoo lange verletzt, Messi nicht immer in Topform, Ronaldinho musste viel zu viel spielen damit Barca in die Liga mithalten kann...
Wenn Barca die Liga und die CL gewinnen will werden sie viel spielen...deshalb ist da eine Rotation sehr wertvoll ! Gegen Getafe spielen zum Beispiel Ronaldinho/Etoo/Henry , gegen Levante Messi/Henry/Ronaldinho, gegen Villareal Messi/Etoo/Henry und gegen Bilbao Ronaldinho/Etoo/Messi
Hinter den beiden können Deco,Marquez,Xavi oder Iniesta spielen
Und gegen die top clubs muss man sich einfach anpassen ! Alle 4 haben ihren eingenen Style deshalb wird es fur den Gegner sehr schwer sein die Spiele vorzubereiten
was ist eigentlich mit gudjohnson und saviola? die sind doch auch noch bei barca?