Internationale Transfers 07/08


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.918
Punkte
113
Wartet auf David Suazo und Inter Mailand Ungemach?

Auch nachdem sich der italienische Meister im Transfer-Hickhack um den Stürmer aus Honduras gegen den Stadtrivalen Milan durchgesetzt hat, wird die "Angelegenheit" Suazo weiter kontorvers diskutiert. Der 27-jährige Angreifer soll bei Inter noch bevor sich Milan ins Rennen einschaltete einen (Vor)Vertrag unterzeichnet haben. Das ist nach geltendem Recht aber verboten, solange kein Vertrag zwischen den beiden involvierten Vereinen unterschrieben ist. Deshalb könnte dem Spieler im schlimmsten Fall nun eine Sperre drohen. Inter-Boss Massimo Moratti verteidigt sich damit, dass mit Cagliari schon eine mündliche Einigung bestand und die Insulaner den Angreifer zu den medizinischen Tests nach Mailand geschickt hatten."
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
gio van bronckhorst wechselt zurück zu feyernoord.
damit ist wohl klar das abidal oder chivu kommt. aidal ist mir aber lieber:jubel:

ronaldinho mag ich ja auch. aber wir sollten den herrn langsam an milan verkaufen, wenn er jeden 2ten monat eine gehaltserhöhung wünscht und trotzdem nicht regelmäßig trainiert. von dem geld könnten wir dann 2-3 talente kaufen und sie ruhigen gewissen aufbauen da henry,etoo,messi und co ja auch eine anstänige barca offensive geben:love:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Capello gefeuert :laugh2:
Erinnert mich stark an Del Bosque...auch gefeuert nachdem er ein Titel geholt hat, es war sogar die CL glaub ich..
Ob Schuster so eine tolle Losung ist..:rolleyes:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ob Schuster so eine tolle Losung ist..:rolleyes:

Wieso nicht? Er scheint mit der spanischen Mentalität gut auszukommen, ist ja eigentlich schon eher Spanier als Deutscher, hat bei Levante und Getafe zeigen können, dass er eigentlich zu besseren Teams gehört und war immerhin schon Spieler bei Real.
Er wird auch sicher nicht ganz so teuer sein, wie ein Capello zuvor.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
angeblich wechseln Forlan und Riquelme von Villareal fuer 30 Mio zu Atletico Madrid. Das waere natuerlich ein Hammertransfer fuer Atletico.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Capello gefeuert :laugh2:
Erinnert mich stark an Del Bosque...auch gefeuert nachdem er ein Titel geholt hat, es war sogar die CL glaub ich..
Ob Schuster so eine tolle Losung ist..:rolleyes:

Ich persönlich bin kein großer Freund von Capello, hab auch noch nicht vergessen das er Real Madrid im Sommer 1997 sitzen ließ, mit der Begründung das er Onkel Silvio B. nicht nein sagen könne, wenn dieser nach seinen Diensten verlangt.

Nichts desto trotz verstehe ich überhauzpt nichts mehr von dem was bei Real Madrid abläuft, es ist mir schlichtweg zu hoch. Man holte doch Capello mit dem Wissen das er Erfolg bringt, und mit dem Wissen das "jogo bonito" nicht sein Ding ist. Man formte einen Kader nach seinen Vorstellungen um satte 100 Mio. €, und nach nur einem Jahr Arbeit, gerade als die Mannschaft begann sich zusehends zu steigern, ja sogar ansatzweise ansehentlichen Fußball spielte, wirft man die gesamte Arbeit wieder weg und meint mehr oder weniger das Capello ja nur ein Chirurg war der Geschwüre entfernen sollte, und das jetzt irgendein Schuster oder Laudrup an der Reihe sei. Nichts gegen letztere beiden (wobei die Presse sicher den stets polemischen Schuster bevorzugt, der ist regelmäßig für eine Schlagzeile gut), aber sie haben bisher auf höchster Ebene genau nichts bewiesen.
Die Vorbereitung auf die Saison 2007/08 beginnt bei Real Madrid i.Ü. in drei Wochen. Wichtige Spieler wie Roberto Carlos und Beckham sind gegangen, ebenso wie der zweite Torwart. Pavón und Mejía werden, genauso wie Cassano, auch den Klub verlassen und die Kaufoption für Reyes ist, verglichen zu seinen extrem schwankenden Leistungen, viel zu hoch, keiner rechnet damit das er bleibt. Es gibt keinen Trainer, welcher bedeutender Spieler läßt sich auf solche Abenteuer ein, wenn andere, wesentlich seriösere, Angebote von Spitzenteams vorliegen?

Langsam sollte man als Real Trainer versuchen keine Titel mehr zu holen, wenn man dort länger bleiben möchte, einfach nur kurz davor scheitern ... Heynckes, del Bosque und nun auch Capello entlassen nach einem Titelgewinn
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ich denke wenn Schuster Trainer bei Real wird, dann werden sich Spieler finden lassen, zumal man die Komponente Geld nicht vergessen darf. Real wird sicherlich noch den einen oder anderen guten Spieler an Land ziehen. Tevez koennte einer davon sein, da Inter scheinbar nicht mehr interessiert ist.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Darren Bent wechselt von Charlton Athletics zu Tottenham Abloese 16,5 Mio Pfund. Das koennte bedeuten das Berbatov doch noch zu ManU wechselt.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
wenn man dann noch daran denkt, dass (bis jetzt) messi und eto'o auch noch dabei sind...:eek: ich freu mich darauf:thumb:

warum schreibst du bei messi bis jetzt? also mein stand ist, dass ein transfer von ronaldinho und eto'o möglich wäre, aber messi gilt doch als unverkäuflich, oder? und ich hab von ihm auch noch keine wechselforderung oä gelesen
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
warum schreibst du bei messi bis jetzt? also mein stand ist, dass ein transfer von ronaldinho und eto'o möglich wäre, aber messi gilt doch als unverkäuflich, oder? und ich hab von ihm auch noch keine wechselforderung oä gelesen

ja das bis jetzt war eigentlich auf eto'o bezogen ;)
 
Oben