vor allem, weil man mit Manninger ja schon einen 33-jährigen Ersatzkeeper im Kader hat ... schade, dass man Storari vorgezogen hat.Einzig der Ersatz für Buffon ist mir schleierhaft...5 Mio für einen 33-Jährigen Ersatzkeeper...
vor allem, weil man mit Manninger ja schon einen 33-jährigen Ersatzkeeper im Kader hat ... schade, dass man Storari vorgezogen hat.Einzig der Ersatz für Buffon ist mir schleierhaft...5 Mio für einen 33-Jährigen Ersatzkeeper...
auf die meisterschaft? bei allem respekt, du kennst den französischen fussball sicher auch besser als ich, aber das wäre als würde ich behaupten dortmund oder stuttgart hätten chance auf die meisterschaft. da müsste aber schon sehr viel sehr gut und sehr unerwartet laufen, damit das klappt. genauso wie in deutschland aktuell nur bayern, leverkusen und, je nach verpflichtungen, schalke wirklich realistische chancen auf die meisterschaft haben, gilt das für mich in frankreich für lyon und marseille. klar hat sich der psg gut verstärkt, aber für die meisterschaft wird es aus meiner sicht nicht reichen. nicht gegen ein lyon, das sich mit gourcuff richtig verstärkt hat.
Ich denke auch, dass es in Frankreich diesmal sehr spannend wird. Lyon und Marseille sind sicher Favoriten, aber auch Bordeaux, Paris und Rennes dürften oben mitspielen. Bei Toulouse bin ich skeptisch ...
di Natale angeblich zu Juve für schlappe 7 Mio....
Für den heutigen Markt ein richtiges Schnäppchen..
Damit hätte sich Juve u.a mit Krasic,Aquilani,di Natale und Bonucci richtig verstärkt und ist gemeinsam mit Inter Topfavorit..
Einzig der Ersatz für Buffon ist mir schleierhaft...5 Mio für einen 33-Jährigen Ersatzkeeper...

ist eh ne ente, hat gestern selbst erklärt, dass er nicht interessiert ist und seine karriere in udine beenden will.

Also gerade noch so den Ansprung geschafft und doch in der CL vertreten. Stellt sich jetzt nur die Frage, wohin geht Luis Fabiano? Der ja weg will.Der Transfer von Sebastian Squillaci von Sevilla zu Arsenal ist auch in trockenen Tüchern.
Mannschaften wie Rennes, Toulouse oder Paris haben auch eine Chance!
Paris? Machst du Witze? Die können froh sein, wenn sie nicht absteigen. Das sage ich selbst als PSG-Fan. Jedes Jahr erwartet man, daß man einen CL- oder EL-Platz erreicht und dann wird man doch enttäuscht.
Paris? Machst du Witze? Die können froh sein, wenn sie nicht absteigen. Das sage ich selbst als PSG-Fan. Jedes Jahr erwartet man, daß man einen CL- oder EL-Platz erreicht und dann wird man doch enttäuscht.
ist eh ne ente, hat gestern selbst erklärt, dass er nicht interessiert ist und seine karriere in udine beenden will.
Abwarten, ich denke sobald die Diego-Millionen da sind, wird di Natale nochmal ein heißes Thema![]()
es scheint aber nicht am geld zu haken, sondern offensichtlich am willen des spielers, der nicht wechseln will.
Mascherano auch noch zu Barca .. mögen die spanischen Festspiele beginnen![]()

wie gesagt, di natale bleibt in udine, allen skeptikern zum trotz. auch wenn ich für udinese nix übrig habe, schön, dass es noch spieler gibt, die nicht dem angeblichen ruhm und geld alles unterordnen.