Internationale Transfers zur Saison 09/10


Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
stimmt, skrtel ist gegen tottenham verletzt ausgeschieden (irgendwas in der kiefer-gegend), weiß nicht wie schlimm es ist und carragher hat gegen stoke mit einem kopfverband gespielt.

edit: agger scheint mittelfußprobleme zu haben und ist wohl noch nicht fit, also kann ein weiterer IV wohl wirklich nicht schaden
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
sylvinho von barca zu man city
nikola pokrivac von monaco zu rb salzburg
aruna dindane von lens zu portsmouth
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wer ist Joleon Lescott? :skepsis:

Das ist dieser nette Zeitgenosse. :D

joleon_lescott_evert_72279a.jpg
lescott_280x420_32758a.jpg


Quasi der Ribery Englands.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Jolean Lescott ist ein guter Verteidiger, aber 27 Millionen? Abartig, was City da auf dem Transfermarkt teilweise macht. Ich wünsche ihnen eine Grottensaison, vor allem nach den Plakaten, die City (bzw. deren Fans) in Manchester groß verbreitet hat:

1e29895615494ba1b8de94ae611d9e4a


ffe91d933c9b4eaca47aa4d5a5d8ac2d


und dann holen sie sich auch noch Sylvinho :wall:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
und dann holen sie sich auch noch Sylvinho :wall:

Na und? Die haben eh ein Überangebot im Kader, da wird sich schnell Unruhe breit machen und dann kacken sie ab, wie letztes Jahr. :D

Den Kader nur mit B-Klasse-Spielern zu befüllen bringt ja nun auch nix, auch wenn sie so viel kosten, wie Weltklasse-Spieler.

Man sollte sich nicht immer von großen Namen früherer Tage oder von den Ablösesummen blenden lassen. ;) :D
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
sol campbell zum viertligisten (!) notts county (wo sven göran eriksson der verantwortliche ist) obwohl er angeblich mehrere angebote aus der PL hatte. kein wunder wenn man als 34-jähriger einen 5-jahres vertrag bekommt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.545
Punkte
113
Ort
Austria
was führt eigentlich sneijder auf? real und inter waren sich einig, der junge sollte sich ins flugzeug nach mailand setzen um alles klar zu machen aber er will unter keinen umständen weg von real, obwohl der verein nicht mehr mit ihm plant ... versteht das einer? :gitche:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
was führt eigentlich sneijder auf? real und inter waren sich einig, der junge sollte sich ins flugzeug nach mailand setzen um alles klar zu machen aber er will unter keinen umständen weg von real, obwohl der verein nicht mehr mit ihm plant ... versteht das einer? :gitche:

Angeblich haben die Holländer in Madrid alle ein riesen Gehalt und wollen deshalb in Madrid bleiben auch wenn sie dort nur Bankdrücker sind....
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kann gut sein.
Wenn ich dran denke das unter Calderon sogar eine Graupe wie Gabriel Heinze 4,5 mio Netto im Jahr verdient hat würds mich nicht wundern...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Na und? Die haben eh ein Überangebot im Kader, da wird sich schnell Unruhe breit machen und dann kacken sie ab, wie letztes Jahr. :D

Den Kader nur mit B-Klasse-Spielern zu befüllen bringt ja nun auch nix, auch wenn sie so viel kosten, wie Weltklasse-Spieler.

Man sollte sich nicht immer von großen Namen früherer Tage oder von den Ablösesummen blenden lassen. ;) :D
ich lasse mich von gar nichts blenden, aber ich mag Sylvinho und allmählich versammeln sich da einige Spieler, die ich gut leiden kann, aber in Zukunft dieses ******-trikot tragen werden.

Über Snejider und die ganze holländische Real-Sippe kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wenn man lieber unglaublich viel verdient und auf der Bank versäuert, anstatt immer noch seeehr viel zu verdienen und der Star einer Topmannschaft zu sein ... das sagt sehr viel über den Charakter aus.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Barca steht kurz davor Chygrynskiy von Donezk zu verpflichten. Anscheinend für 25 Euro. Den Transfer wollte Guardiola unbedingt haben obwohl der Ukrainer in der CL dieses Jahr nicht eingesetzt werden kann. Dass der Junge nun für den Wechsel zu Barcelona wohl anscheinend sein Jahresgehalt von 3 auf 1.2 Millionen runterschrauben lässt um den Deal durchzubringen, spricht für seinen Willen sich bei Barca durchzusetzen.

Bleibt dann wahrscheinlich auch der letzte Deal nach Maxwell und dem Etoo-Zlatan Tausch Deal. Henrique soll ausgeliehen werden. Keirrison ist bei Benfica. Hleb bei Stuttgart. Gudjohnson ist bei West Ham im Gespräch. Sylvinho ging ablösefrei zu ManCity.

Einzig fürs Mittelfeld wurde jetzt nicht nachgebessert. Wird dann wieder eng wenn Keita und Toure in Afrika sind. Ein weiterer richtig starker Mittelfeldmann würde es noch erlauben Iniesta auch als Backup für den linken Flügel einzusetzen. Das ist die zweite Baustelle, die bisher auch lediglich von den nachrückenden Youngstern besetzt ist...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.382
Punkte
113
Über Snejider und die ganze holländische Real-Sippe kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wenn man lieber unglaublich viel verdient und auf der Bank versäuert, anstatt immer noch seeehr viel zu verdienen und der Star einer Topmannschaft zu sein ... das sagt sehr viel über den Charakter aus.

wobei man da auch nicht immer alles glauben muss, was so geschrieben wird. Wer weiß was in Mailand wirklich abgelaufen ist? Nur weil sich zwei Vereine angeblich einig sind, muss der Spieler ja noch lange nicht damit einverstanden sein. Das sagt dann auch noch nichts über den Charakter eines Spielers aus.

Verstehen muss man als normalsterblicher eh nichts mehr. Das sieht man doch allein bei Ribery. Wenn Real wirklich X Mio + Snejider + Robben geboten hat, ist es mir eh nen Rätsel, warum der Deal noch nicht vollzogen wurde bzw. warum sich die Bayern so anstellen zumal van Gaal mit Ribery bisher eh nicht so zurecht kommt und mit Snejider seinen 10 gefunden hätte und Robben ist für die linke Seite ja auch kein schlechter.

Ist zwar OT, aber man sollte die Spieler nicht immer so schnell vorverurteilen. Da schießt man sich lieber auf Leute wie Albert Streit ein, die nen dicken Vertrag unterschrieben haben und dann nix mehr leisten (wollen) und auch noch öffentlich dazu stehen ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Wieso holt sich Barca noch einen IV da sie schon Puyol, Marquez, Pique, Milito, Henrique und Abidal haben...?
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ich verdopple und biete 50 € für den Mann. :laugh2:

Hm, da fehlt dann wohl ein Wörtchen.... Für 50 Euro wären auch sicherlich einige Kreisligisten interessiert gewesen :)

Wieso holt sich Barca noch einen IV da sie schon Puyol, Marquez, Pique, Milito, Henrique und Abidal haben...?

mMn wäre ein defensiver Mittelfeldmann sinnvoller gewesen als ein Innenverteidiger. Dennoch mal zu deiner Auflistung:

Puyol ist auch als Backup für Alves bzw als Notnagel für die linke Seite eingeplant. Er kann hinten überall spielen.

Marquez spielt sowohl in der Innenverteidigung als auch 6er. Noch leicht angeschlagen wird aber zurück erwartet. Durch das Aufrücken von Toure und Iniesta erwarte ich den Mexikaner oft im Mittelfeld.

Pique dürfte seinen Stammplatz sicher haben und spielt ausschliesslich IV

Milito ist noch immer länger verletzt. Sein Knie macht ihm ordentlich Probleme. Bei den neuesten optimistischen Prognosen geht man davon aus, dass er im Oktober wieder einsteigen kann. Ist aber sehr fraglich. Er hat dann knapp ein Jahr keinen Ball am Fuss gehabt.

Henrique wird von Guardiola schlicht als zu schlecht eingestuft. Er soll in den nächsten Tagen an einen spanischen Erstligisten ausgeliehen werden.

Abidal ist der absolute Notnagel für die Innenverteidigung und ist wirklich links hinten deutlich besser aufgehoben.

Da ist schon eher Yaya Toure eine Alternative für die Zentrale hinten. (sowieso ein unglaublich wertvoller und unterschätzter Spieler, sehr variabel und ohne eklatante Schwäche. Unglaublich robust und gleichzeitig wohl der ballsicherste Spieler im Kader)

Ich versuche mich mal an meiner Aufstellung. In Klammer die Backups. (ich gehe davon aus, dass Gudjohnson und Henrique noch gehen)

Rechts hinten: Alves (Puyol)
Links hinten: Abidal (Maxwell)
Innenverteidiger: Pique, Puyol (evtl Chygrynskiy, Marquez, Toure)

def Mittelfeld: Toure (Busquets, Marquez)
off Mittelfeld: Xavi, Iniesta (Toure, Keita)

Links vorne: Henry (Iniesta, Keita)
Rechts vorne: Messi (Bojan)
Zentral vorne: Ibrahimovic (Bojan)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.321
Punkte
113
Das sehe ich genauso, das bedeutet aber 25 Mios für einen Verteidiger der nur spielen wird (zumindest in den wichtigsten Spiele) wenn Toure, Busquets und Alves nicht spielen (Puyol ersetzt Alves und Marquez die zwei anderen im Mittelfeld).

Ziemlich viel Geld nur für so ein Backup...

Es wäre wie du sagst viel besser ein DM zu kaufen da Toure und Keita bei der CAN spielen werden!
 
Oben