Ich verdopple und biete 50 € für den Mann. :laugh2:
Hm, da fehlt dann wohl ein Wörtchen.... Für 50 Euro wären auch sicherlich einige Kreisligisten interessiert gewesen
Wieso holt sich Barca noch einen IV da sie schon Puyol, Marquez, Pique, Milito, Henrique und Abidal haben...?
mMn wäre ein defensiver Mittelfeldmann sinnvoller gewesen als ein Innenverteidiger. Dennoch mal zu deiner Auflistung:
Puyol ist auch als Backup für Alves bzw als Notnagel für die linke Seite eingeplant. Er kann hinten überall spielen.
Marquez spielt sowohl in der Innenverteidigung als auch 6er. Noch leicht angeschlagen wird aber zurück erwartet. Durch das Aufrücken von Toure und Iniesta erwarte ich den Mexikaner oft im Mittelfeld.
Pique dürfte seinen Stammplatz sicher haben und spielt ausschliesslich IV
Milito ist noch immer länger verletzt. Sein Knie macht ihm ordentlich Probleme. Bei den neuesten optimistischen Prognosen geht man davon aus, dass er im Oktober wieder einsteigen kann. Ist aber sehr fraglich. Er hat dann knapp ein Jahr keinen Ball am Fuss gehabt.
Henrique wird von Guardiola schlicht als zu schlecht eingestuft. Er soll in den nächsten Tagen an einen spanischen Erstligisten ausgeliehen werden.
Abidal ist der absolute Notnagel für die Innenverteidigung und ist wirklich links hinten deutlich besser aufgehoben.
Da ist schon eher Yaya Toure eine Alternative für die Zentrale hinten. (sowieso ein unglaublich wertvoller und unterschätzter Spieler, sehr variabel und ohne eklatante Schwäche. Unglaublich robust und gleichzeitig wohl der ballsicherste Spieler im Kader)
Ich versuche mich mal an meiner Aufstellung. In Klammer die Backups. (ich gehe davon aus, dass Gudjohnson und Henrique noch gehen)
Rechts hinten: Alves (Puyol)
Links hinten: Abidal (Maxwell)
Innenverteidiger: Pique, Puyol (evtl Chygrynskiy, Marquez, Toure)
def Mittelfeld: Toure (Busquets, Marquez)
off Mittelfeld: Xavi, Iniesta (Toure, Keita)
Links vorne: Henry (Iniesta, Keita)
Rechts vorne: Messi (Bojan)
Zentral vorne: Ibrahimovic (Bojan)