Hm für den Preis hätte ihn jeder Verein der Welt bekommen und grbauchen können. Verstehe es einer, der es will. Ich versteh's nicht.
Stimmt jeder braucht nen orientierungslosen Discostammkunden, der seit 1,5 Jahren nur noch **********e Leistungen bringt. Der war damals als er gekommen ist schon seine 27 mio nicht wert, die die Pfeife Calderon für ihn bezahlt hat und nach 1,5 schlechten Jahren ist er bestimmt nicht mehr wert...
Die ganzen jungen Kerle aus der zweiten Mannschaft habe ich ja jetzt mal bewusst nicht einbezogen. Da werden sich garantiert wieder einige Kandidaten in den Vordergrund spielen.
Die ganzen jungen Kerle aus der zweiten Mannschaft habe ich ja jetzt mal bewusst nicht einbezogen. Da werden sich garantiert wieder einige Kandidaten in den Vordergrund spielen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ich kann nicht mehr vor Lachen.
Ob du das auch gesagt hättest, wenn er für Barca so spielte?
Wo Du gerade davon sprichst... als wohl ziemlich interessierter Barca-Fan der Du zu sein scheinst... wie siehst Du die Chancen das Muniesa sich in/an die Mannschaft spielt? Ist er wirklich DAS Talent oder doch nur einer unter vielen?
Zur Erklärung... Bekannte von mir fliegen als grad mal so rüber um sich Spiele anzuschauen und einer kennt den wohl auch pers. und meint das dies die kommende Barca-Ikone werden würde... mein spanisch ist leider zu sehr eingerostet als das ich dies in der einschlägigen spanischen Presse nachschlagen könnte...
Danke schon mal im voraus
T.
Der Sneijder-Deal für 15 mio zu Inter ist jetzt defintiv!
Ebenso wohl der Verkauf von Robben zu Bayern für 25 mio Euro.
Außerdem wird wohl heute noch der Transfer von Miguel Torres zum Stadtrivalen Atletico für 3 mio Euro bekanntgegeben.
Damit muss Real wohl nur noch einen Abnehmer für VdV finden um die Personalplanungen abzuschließen.
Kevin-Prince Boateng von den Spurs zu Portsmouth
marko pantelic unterschreibt bei ajax
rabiu afolabi wechselt von sochaux zu rb salzburg - ich hatte mir zwar gewünscht, ihn wieder in österreich zu sehen, aber nicht bei den dosen :cry:
iv-duo mit sekagya und afolabi könnte sehr stark werden, wenn afolabi so spielt wie in seiner zeit bei der austria.