Weiter geht es mit den Gerüchten um Real Madrid - de Gea - Manchester United. Laut Marca will Mourinho Morata haben und wäre zu einem Tauschgeschäft bereit: Morata + 25 Mio für de Gea.
Würde ich aus der Sicht von Real Madrid nicht eingehen. Scheinbar bietet der AC Mailand 60 Mio für Morata, womit wir dann bei 85 Mio für de Gea. Da bleibe ich, wie vor ein paar Wochen dabei, dass mir das für einen Torwart zu viel Geld ist. Insbesondere wenn man sieht, dass sich Keylor Navas in den letzten Wochen wieder extrem stark präsentiert hat. Lange Zeit in der Saison sah er zwar nicht so gut aus, hatte aber auch sicherlich viel mit seiner Achillessehen Verletzung zu hat. Das hat ihm doch sehr an Explosivität geraubt. Aber die Probleme scheint er nun wieder überwunden zu haben. Daher würde ich mich aus Real Madrid Sicht nicht verbiegen, um einen Torwart zu verpflichten, egal ob er Weltklasse verkörpert wie de Gea.
Pep hat wohl auch seinen Goalie gefunden, und zwar Ederson von Benfica. Medien in England und Portugal berichten übereinstimmend, dass das in den nächsten Tagen fixiert werden soll.
Pep hat wohl auch seinen Goalie gefunden, und zwar Ederson von Benfica. Medien in England und Portugal berichten übereinstimmend, dass das in den nächsten Tagen fixiert werden soll.
Zwei Jahre hintereinander zweistellige Millionenbeträge für Torhüter raushauen - gab's da überhaupt schon mal irgendwo/irgendwann? Höchstwahrscheinlich nicht, dann schreibt Guardiola immerhin in einer Beziehung auch in Manchester Geschichte.
http://sportwitness.co.uk/manchester-city-secure-signing-goalkeeper-can-completed-next-days/The player’s price is difficult. Ederson has a €60m buyout clause at Benfica, but Rio Ave are due 50% of any transfer fee. Record explain that, making it even more complicated, Gestifute are due 20% of anything Rio Ave receive.
The two clubs have been trying to sort this situation out for a while, so Ederson can leave for less, but Gestifute will obviously have a big say. And who is behind Gestifute? Jorge Mendes of course, who has just completed Bernardo Silva to Manchester City, and who is expected to play a wider role in the club’s recruitment this summer.
Ich hab Ivan Perisic in Italien ehrlicherweise nicht verfolgt (vielleicht kann da ja zB @gentleman mehr dazu sagen?!), aber die aktuellen Gerüchte um einen Wechsel zu United "beunruhigen" mich doch. Jetzt ist auch di Marzio drauf angesprungen, also scheint da wohl doch was dran zu sein. Laut Sky Italien bietet United immerhin 35 Millionen Euro ( ), aber Inter will wohl mindestens 55 ( ). Vielleicht schätze ich Perisic ja falsch ein, aber solche Summen sind lächerlich, wenn ich den Wolfsburg-Perisic noch richtig in Erinnerung hab. Und ist ja auch schon 28. Nicht gerade der Spieler, auf den ich in diesem Sommer gehofft hab ...
Naja bei den aktuellen Summen die in England gezahlt werden würde ich mal eine realistische Summe für Perisic schon bei ca. 45 Mio Euro festmachen..darunter würde ich ihn aus Inters Sicht nicht ziehen lassen, vl einigt man sich ja darauf. Perisic hat sich bei Inter im Vergleich zu Wolfsburg schon nochmal deutlich gesteigert und war einer der Leistungsträger bei Inter in dieser Saison, auch wenn seine Leistungen - wie beim ganzen Inter Team - sehr schwankend waren. Er dürfte auch darauf drängen jetzt nochmal den großen Sprung im besten Fußballeralter zu machen.. und mit Uniteds CL-Qualifikation dürfte die Adresse sehr verlockend sein. Mourinho steht ja ohnehin auf eher erfahrene Spieler, könnte also durchaus Sinn machen. Inter braucht offenbar auch gute Einnahmen wegen dem FFP. Sportdirektor Ausilio meinte unlängst, man hätte durch die chinesischen Investoren auch genug Geld um Ronaldo zu kaufen (war wohl überspitzt formuliert, aber er hat sicher nicht unrecht)... nur das FFP macht Inter da einen Strich durch die Rechnung.Ich hab Ivan Perisic in Italien ehrlicherweise nicht verfolgt (vielleicht kann da ja zB @gentleman mehr dazu sagen?!), aber die aktuellen Gerüchte um einen Wechsel zu United "beunruhigen" mich doch. Jetzt ist auch di Marzio drauf angesprungen, also scheint da wohl doch was dran zu sein. Laut Sky Italien bietet United immerhin 35 Millionen Euro ( ), aber Inter will wohl mindestens 55 ( ). Vielleicht schätze ich Perisic ja falsch ein, aber solche Summen sind lächerlich, wenn ich den Wolfsburg-Perisic noch richtig in Erinnerung hab. Und ist ja auch schon 28. Nicht gerade der Spieler, auf den ich in diesem Sommer gehofft hab ...
danke für die Einschätzung.Naja bei den aktuellen Summen die in England gezahlt werden würde ich mal eine realistische Summe für Perisic schon bei ca. 45 Mio Euro festmachen..darunter würde ich ihn aus Inters Sicht nicht ziehen lassen, vl einigt man sich ja darauf. Perisic hat sich bei Inter im Vergleich zu Wolfsburg schon nochmal deutlich gesteigert und war einer der Leistungsträger bei Inter in dieser Saison, auch wenn seine Leistungen - wie beim ganzen Inter Team - sehr schwankend waren. Er dürfte auch darauf drängen jetzt nochmal den großen Sprung im besten Fußballeralter zu machen.. und mit Uniteds CL-Qualifikation dürfte die Adresse sehr verlockend sein. Mourinho steht ja ohnehin auf eher erfahrene Spieler, könnte also durchaus Sinn machen.