Internationaler Transfersommer 2017


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich muss sagen, dass ich die Situation bei Donnarumma nicht so eingeschätzt habe, dass er auch nur im Ansatz verfügbar wäre. Aber anscheinend ist es nicht ganz ausgeschlossen, zumindest wenn man den Gerüchten folgt.
Er hat noch ein Jahr Vertrag in Mailand und soll sich laut Milan bald entscheiden müssen, in welche Richtung die Reise geht - Milan will alles tun um ihn zu halten, kann aber momentan (trotz neuer Investoren) einfach (noch) nicht das bieten, was andere Teams können. Finanziell können sie jetzt sicherlich ein angemessenes Angebot machen, sportlich ist das komplizierter.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.923
Punkte
113
Ich kenn ihn auch nur aus den beiden Spielen gegen Dortmund, aber puuuuh, da könnte gut und gerne das nächste Millionengrab auf der Position werden. Hat zwar im Hinspiel damals gut gehalten, aber wirklich sicher war er trotzdem nie. Auf der Linie gut, aber alles andere teilweise sehr unsicher.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
Super übrigens, dass es diese tolle "financial fairplay" gibt. Funktioniert offensichtlich sogar noch schlechter, als ich erwartet habe (und die Erwartungen waren schon sehr gering).
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Jetzt noch Mbappé für 130m und dann fehlen nur noch ein IV, zwei AV und ein ZM.
Ich spiele Football Manager realistischer als Pep die Wirklichkeit (und auch erfolgreicher). :clown:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dieses "über 10 mio ist doch ein Witz" halte ich gelinde gesagt für ähnlich übertrieben wie die im Raum stehende Summe. Wahrheit irgendwo dazwischen, Rest ist halt PL/ManU-Steuer, portugiesischer Verhandlungsposition (die stehen ja alle finanziell super da dank sicherer CL Einnahmen Jahr für Jahr, vergleichsweise geringe Gehaltskosten und im Zweifel verkaufen sie halt wen anders, gefragt sind die jungen Akteure der Top3 ja immer ...) und wohl dann Fixierung von Pep zu Grunde sowie dessen Standing im Verein. Das ist dann halt auch die Gefahr des englischen Prinzips des Teammanagers: Anderswo ist das halt schärfer getrennt und geht dann vlcht nicht so durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ederson ist aber bei City im Gespräch ;)

Habe ich dann auch gemerkt, macht die Aussage aber sogar sinnvoller aufgrund des Pep-Faktors ;) Der wird halt eine carte blanche besitzen was Transfers angeht und wenn er den halt will ...

Ich halte ihn durchaus für einen ziemlich guten Keeper mit noch mehr Potential. Habe jetzt auch nicht dutzende Benfica Spiele gesehen, aber so 5 dürften es gewesen sein zusätzlich zu den BVB-Partien. Dafür, dass er noch nicht lange auf hohem Niveau spielt ist das imo richtig stark und dann ist das halt ein noch nicht ganz ausgereifter 23 jähriger mit CL Erfahrung. Natürlich ist das eigentlich keine 45 mio pfund wert, aber für City geeignet sehe ich ihn durchaus wenn man ein bisserl Geduld hat (gut, dass ist dann wieder die Frage ...). Und wenn man sich in den Kopf setzt einen neuen, jungen Keeper zu holen dann sind soooo viele halt nicht geeignet und verfügbar.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Laut der BBC sinds dann doch "nur" 38 Mio Euro für Ederson. Sky ist leider wirklich nicht mehr das, was es mal war.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Lese fast überall nur noch ManU an Perisic dran blabla also ich weiß nicht so recht ob der ManU wirklich weiter bringen kann. Denn England ist noch mal ein anderes Kaliber als Italien. Also wenn der kommen sollte wäre ich echt ein wenig entäuscht hätte an ein anderes Kaliber eigentlich gedacht
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.902
Punkte
113
Wird ja auch sicher nicht der einzige Transfer von United bleiben. Für die breite sicher ein guter Spieler, die Ablöse wird dann aber wohl zu hoch ausfallen. Ist ja auch erstmal nur ein Gerücht.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Mourinho braucht seinen defensiven Flügelspieler, Perisic macht da also schon iwie Sinn. Wird vermutlich dann Uniteds Willian werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Bournemouth holt Asmir Begovic von Chelsea. Kostet zwar knapp 12 Mio Euro, schließt aber wieder eine Lücke und dürfte gemeinsam mit dem ablösefrei verpflichteten Jermain Defoe helfen, dass man sich weiter im Liga-Mittelfeld etablieren. Sags ja oft genug, mir gefällt extrem gut, was Eddie Howe und Co dort machen :thumb:

Übrigwns gibts mit Ben Gibson (Middlesbrough) und Harry Maguire (Hull) zwei Spieler von Absteigern, bei denen ich wirklich gespannt bin, wo die landen. Die haben mir immer sehr gut gefallen und die sind für die zweite Liga eigentlich zu stark.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.803
Punkte
113
Ort
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Bournemouth holt Asmir Begovic von Chelsea. Kostet zwar knapp 12 Mio Euro, schließt aber wieder eine Lücke und dürfte gemeinsam mit dem ablösefrei verpflichteten Jermain Defoe helfen, dass man sich weiter im Liga-Mittelfeld etablieren. Sags ja oft genug, mir gefällt extrem gut, was Eddie Howe und Co dort machen :thumb:

Übrigwns gibts mit Ben Gibson (Middlesbrough) und Harry Maguire (Hull) zwei Spieler von Absteigern, bei denen ich wirklich gespannt bin, wo die landen. Die haben mir immer sehr gut gefallen und die sind für die zweite Liga eigentlich zu stark.

Inwiefern Lücke? Hört Boruc auf? Denn so schlecht fand/finde ich ihn eigentlich nicht. Auch wenn Begovic vielleicht noch etwas stärker einzuschätzen ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Inwiefern Lücke? Hört Boruc auf? Denn so schlecht fand/finde ich ihn eigentlich nicht. Auch wenn Begovic vielleicht noch etwas stärker einzuschätzen ist.
Ich hab irgendwie im Kopf gehabt, dass sein Vertrag ausläuft, aber er hat doch noch ein Jahr Vertrag ... mein Fehler. Aber gut, Boruc ist ja auch doch schon 37 und Begovic sehe ich persönlich schon als Upgrade.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.923
Punkte
113
Milan wohl mit den nächsten 2 Transfers. Mussachio von Villarreal für 18 Mio und Biglia von Lazio für 22 Mio. Hauen die Kohle aber echt raus diesen Sommer.
 
Oben