Diese Vertragsoption hat United seit ein paar Jahren bei so gut wie jedem Spieler drin. Bei Zlatan wars jetzt das erste Mal, dass daran auch Bedingungen geknüpft waren (mindestens 30 PL-Spiele und/oder Top 3-Platzierung, wenn ich das richtig im Kopf hab), aber das wohl auch seinem Alter geschuldet. Einmal hat man durch diese Option immerhin noch ein bisschen Ablöse lukriert (Evra), aktuell hat man sich bei Fellaini damit zumindest ein bisschen Zeit für ne Entscheidung gekauft. Normal kommts aber meistens nie so weit, weil man entweder mit den Spielern vorzeitig wieder verlängert oder sie verkauft.
Bei De Gea drehen wir uns eh im Kreis. Perez soll entweder die fette Kohle raushauen oder sich verkrümeln, dieses alljährliche Theater geht mir doch auf die Nüsse
Noch mal Madrid und Manchester, aber anders: laut Cadena Cope sind sich Atletico und City über den Wechsel von Lucas Hernandez über 50 Millionen Euro einig. Das Zünglein an der Waage ist die CAS-Entscheidung morgen: bleibt das Transferverbot aufrecht, verschiebt sich der Transfer auf Sommer 2018.
Bei De Gea drehen wir uns eh im Kreis. Perez soll entweder die fette Kohle raushauen oder sich verkrümeln, dieses alljährliche Theater geht mir doch auf die Nüsse
Noch mal Madrid und Manchester, aber anders: laut Cadena Cope sind sich Atletico und City über den Wechsel von Lucas Hernandez über 50 Millionen Euro einig. Das Zünglein an der Waage ist die CAS-Entscheidung morgen: bleibt das Transferverbot aufrecht, verschiebt sich der Transfer auf Sommer 2018.