TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Er hat verdammt oft muskuläre Probleme, ich glaube das war damals bei Robben ähnlich, bei dem es aber noch viel schlimmer war. Natürlich kann sich die Verletzungssituation wieder ändern, aber wie du sagst bei einem guten Angebot muss man auf jeden Fall drüber nachdenken.
Das ist etwas was auch viele Real Madrid-Fans so sehen und was mich immer ärgert. Isco hat dieses Jahr noch einmal einen rießen Schritt nach Vorne gemacht und hätte sich die Stammelf verdient, dazu hat man mit Asensio ein absolute Juwel. Genausogut kann einer der beiden in die Startelf rücken. Einen Mbappe würde ich mir wünschen für den Fall das sowohl Bale als auch Benzema weg gingen, ansonsten würde es für die Kaderbreite auch eine Nummer kleiner tun.
Aufgrund der Verletzungen und seines Alters von demnächst 28 kann es wirtschaftlich natürlich Sinn machen, Bale für viel Geld abzugeben. Ich würde dann aber schauen, dass eine neue Offensivwaffe mit Topelfpotenzial dazustößt, wie Hazard, Mbappe und nicht Bale intern ersetzen.
Das ist etwas was auch viele Real Madrid-Fans so sehen und was mich immer ärgert. Isco hat dieses Jahr noch einmal einen rießen Schritt nach Vorne gemacht und hätte sich die Stammelf verdient, dazu hat man mit Asensio ein absolute Juwel. Genausogut kann einer der beiden in die Startelf rücken. Einen Mbappe würde ich mir wünschen für den Fall das sowohl Bale als auch Benzema weg gingen, ansonsten würde es für die Kaderbreite auch eine Nummer kleiner tun.