Wird ja im Endeffekt eh nicht passieren, an Arsenals Stelle würde ich mich keine zwei Sekunden lang mit dem Gedanken beschäftigen, Sanchez innerhalb der PL zu verkaufen. Mir gings wie gesagt nur darum, dass man, wenn man für nen Durchschnittskicker wie Perisic schon so eine irrwitzige Summe auf den Tisch legen würde, auch gleich noch ein paar Scheine drauflegen und einen wirklichen Star holen könnte. Ich denke, wenn man mal in solche Ablöse-Sphären vorstößt, sollte man dafür auch einen Impact Player kriegen, nicht jemanden wie Perisic. Ganz ehrlich, das Gerücht kotzt mich viel mehr an als die Griezmann-Sache. Bei der kann sich United ja am Ende nix vorwerfen, du kannst einen Spieler halt nicht zu einem Wechsel zwingen und dass Griezmann nach der CAS-Entscheidung einen U-Turn macht, kann man ja United nicht anlasten. Aber diese Perisic-Sache ist einfach nur Dummheit, und leider ist die Quelle wohl sehr verlässlich. Wie man sich derart über den Tisch ziehen lassen kann, ist mir völlig schleierhaft.
Ich hab aktuell das ungute Gefühl, dass das ein Sommer wird, in dem United sauviel Kohle raushaut, sich auf dem Platz aber kaum verbessert. Ich will Anfang Juni das Glas echt nicht als halbleer sehen, aber der Tag gestern war in Summe schon ein derber Schlag in die Magengrube.