Quellen sind Di Marzio/Romano sowie Sky Italy.Hmmm... ich hatte bisher immer eher die Tendenz vernommen, dass er nach Neapel geht. Ich habe noch nichts offizielles gefunden, gibt's schon was?
Quellen sind Di Marzio/Romano sowie Sky Italy.Hmmm... ich hatte bisher immer eher die Tendenz vernommen, dass er nach Neapel geht. Ich habe noch nichts offizielles gefunden, gibt's schon was?
an dem Tag, an dem Simeone tatsächlich Inter-Coach wird :clown:Wann geht's für Ivan bei ManU los @Max Power ?
Pepe hat seinen Abschied von Real bekannt gegeben und tritt nochmal ein wenig nach, dass man ihn nur einen 1-Jahres-Vertrag vorgelegt hat ohne Option auf ein zweites Jahr. Laut Marca soll er übrigens nicht zu Inter, sondern bei PSG unterschreiben. Fix ist aber noch nix.
Spalletti als neuer Inter-Coach ist nun quasi auch offiziell, er selbst hat bestätigt dass "alles geklärt" sei. Sabatini als neuer Co-Verantwortlicher im sportlichen Bereich dürfte auch eine wichtige Rolle bei dem Deal gespielt haben. Mal sehen ob Spalletti wirklich der richtige Trainer für Inter ist... eigentlich sind aber sowieso alle nur Platzhalter, bis endlich der verlorene Sohn und Messias Simeone kommt
ich glaub, bei dem Preis hätte ich nichts dagegen, euch den Vortritt zu lassenLukaku hat bekannt gegeben, dass er sich bereits mit einem Verein geeinigt hat. Kann mMn nur United oder Chelsea sein.
ich glaub eher, dass Batshuayi geht ... der hat eh viel zu wenige Minuten gesehen, für den war das fast ein verlorenes Jahr. Nächste Saison dann eben Lukaku und Costa in Rotation, ehe man Costa dann zu Atletico schickt (was ja eigentlich für diesen Sommer schon vorgesehen war).Chelsea?
Verlässt Costa den Verein doch? Abgesehen davon das ich Lukaku als deutliche Verschlechterung zu Costa halte, wären beide zusammen totaler Mumpitz.
Nächste Saison dann eben Lukaku und Costa in Rotation, ehe man Costa dann zu Atletico schickt (was ja eigentlich für diesen Sommer schon vorgesehen war).
vermutlich, ja. Die Einigung zwischen Lyon und Atletico für Lacazette hatte ja auch Lyon-Präsident Aulas schon bestätigt, also das wäre definitiv gewesen. Und Costa hat, wenn ich das richtig im Kopf hab, klargemacht, dass er Chelsea nur für Atletico verlassen würde und da war in den letzten Wochen öfter die Rede davon, dass die Verhandlungen schon im Gange wären. Bei Atletico dürfte ja auch Torres gehen (der steht kurz vor nem Wechsel nach Mexiko ), von dem her wäre Lacazette/Costa für Griezmann/Torres zumindest auf dem Papier eine fantastische Lösung gewesen.Heißt das, hätte Atletico keine Transfersperre bekommen, hätten sie Lacazette und Costa verpflichtet?
kein Einwand von meiner Seite, sehe ich ja auch so. Deshalb hab ich als United-Fan auch keine Probleme, wenn er zu Chelsea geht ... solange United dann Morata oder Lacazette holt. Die dürften um einiges weniger kosten, sind aber technisch nicht so limitiert.Dennoch bleibe ich dabei, Lukaku für diese Summe ist totaler Irrsinn.
von dem her wäre Lacazette/Costa für Griezmann/Torres zumindest auf dem Papier eine fantastische Lösung gewesen.
Dennoch bleibe ich dabei, Lukaku für diese Summe ist totaler Irrsinn.
Hab es jetzt irgendwie verpasst, aber welche Summe ist denn im Gespräch?
kein Einwand von meiner Seite, sehe ich ja auch so. Deshalb hab ich als United-Fan auch keine Probleme, wenn er zu Chelsea geht ... solange United dann Morata oder Lacazette holt. Die dürften um einiges weniger kosten, sind aber technisch nicht so limitiert.