Internationaler Transfersommer 2017


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.997
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Di Marzio hatte seit dem exklusiv gemeldeten Wechsel von "Bepp" zu den Bayern gefühlt nur noch Falschmeldungen, also ist noch alles offen. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.060
Punkte
113
Ort
Austria
Spalletti als neuer Inter-Coach ist nun quasi auch offiziell, er selbst hat bestätigt dass "alles geklärt" sei. Sabatini als neuer Co-Verantwortlicher im sportlichen Bereich dürfte auch eine wichtige Rolle bei dem Deal gespielt haben. Mal sehen ob Spalletti wirklich der richtige Trainer für Inter ist... eigentlich sind aber sowieso alle nur Platzhalter, bis endlich der verlorene Sohn und Messias Simeone kommt ;)
Man darf auch auf die Transferperiode gespannt sein... langsam sollte man da in die Gänge kommen bei Inter. Wann geht's für Ivan bei ManU los @Max Power ? :smoke:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.898
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Pepe hat seinen Abschied von Real bekannt gegeben und tritt nochmal ein wenig nach, dass man ihn nur einen 1-Jahres-Vertrag vorgelegt hat ohne Option auf ein zweites Jahr. Laut Marca soll er übrigens nicht zu Inter, sondern bei PSG unterschreiben. Fix ist aber noch nix.

Das überrascht mich dann doch etwas, er hat ja ständig bekannt gegeben bis zum Schluss zu warten und quasi alles zu unterschreiben, was ihm Real Madrid vorlegt. Hätte ihn gerne noch ein Jahr in Madrid gesehen, aber wenn es wirklich daran gescheitert ist das er auf 2 Jahren beharrt, dann kann ich den Verantwortlichen nur attestieren alles richtig gemacht zu haben...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Spalletti als neuer Inter-Coach ist nun quasi auch offiziell, er selbst hat bestätigt dass "alles geklärt" sei. Sabatini als neuer Co-Verantwortlicher im sportlichen Bereich dürfte auch eine wichtige Rolle bei dem Deal gespielt haben. Mal sehen ob Spalletti wirklich der richtige Trainer für Inter ist... eigentlich sind aber sowieso alle nur Platzhalter, bis endlich der verlorene Sohn und Messias Simeone kommt ;)

Spalletti ist aber mal ein klares Upgrade zu Mancini und Pioli, beides für mich keine sonderlich tollen Trainer, de Boer hat einfach nicht gepasst. Spalletti bringt zumindest eine gewisse Qualität mit und seine Teams spielen auch Fußball, er ist kein Messias, aber er wird mit Inter um die ersten 4 Plätze mitspielen, die ja bekanntlich ab der kommenden Saison für die CL reichen. Deshalb finde ich die Lösung Spalletti mal sinnvoll bei Inter, egal wie lange es dauern sollte bis Simeone kommt, eine vorherige Rückkehr in die CL wäre sicher nicht verkehrt. Allerdings ist die Konkurrenz groß, die top3 sind die gejagten und Milan rüstet gut auf und hat einen guten Trainer mit dem sie ins 2. Jahr gehen, Lazio hat auch den Vetrag mit Simone Inzaghi verlängert und auch die muss Inter erstmal hinter sich lassen, bin mal gespannt wer bei der Roma Coach wird.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Lukaku hat bekannt gegeben, dass er sich bereits mit einem Verein geeinigt hat. Kann mMn nur United oder Chelsea sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Chelsea?o_O

Verlässt Costa den Verein doch? Abgesehen davon das ich Lukaku als deutliche Verschlechterung zu Costa halte, wären beide zusammen totaler Mumpitz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Chelsea?o_O

Verlässt Costa den Verein doch? Abgesehen davon das ich Lukaku als deutliche Verschlechterung zu Costa halte, wären beide zusammen totaler Mumpitz.
ich glaub eher, dass Batshuayi geht ... der hat eh viel zu wenige Minuten gesehen, für den war das fast ein verlorenes Jahr. Nächste Saison dann eben Lukaku und Costa in Rotation, ehe man Costa dann zu Atletico schickt (was ja eigentlich für diesen Sommer schon vorgesehen war).
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Nächste Saison dann eben Lukaku und Costa in Rotation, ehe man Costa dann zu Atletico schickt (was ja eigentlich für diesen Sommer schon vorgesehen war).

Heißt das, hätte Atletico keine Transfersperre bekommen, hätten sie Lacazette und Costa verpflichtet?

Dennoch bleibe ich dabei, Lukaku für diese Summe ist totaler Irrsinn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Heißt das, hätte Atletico keine Transfersperre bekommen, hätten sie Lacazette und Costa verpflichtet?
vermutlich, ja. Die Einigung zwischen Lyon und Atletico für Lacazette hatte ja auch Lyon-Präsident Aulas schon bestätigt, also das wäre definitiv gewesen. Und Costa hat, wenn ich das richtig im Kopf hab, klargemacht, dass er Chelsea nur für Atletico verlassen würde und da war in den letzten Wochen öfter die Rede davon, dass die Verhandlungen schon im Gange wären. Bei Atletico dürfte ja auch Torres gehen (der steht kurz vor nem Wechsel nach Mexiko :crazy:), von dem her wäre Lacazette/Costa für Griezmann/Torres zumindest auf dem Papier eine fantastische Lösung gewesen.

Dennoch bleibe ich dabei, Lukaku für diese Summe ist totaler Irrsinn.
kein Einwand von meiner Seite, sehe ich ja auch so. Deshalb hab ich als United-Fan auch keine Probleme, wenn er zu Chelsea geht ... solange United dann Morata oder Lacazette holt. Die dürften um einiges weniger kosten, sind aber technisch nicht so limitiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
In Italien waren sie wohl auch ein bisschen vorschnell, als letzte Woche bei United/Perisic von ner Einigung über 52 Millionen Euro die Rede war. Laut di Marzio hat sich Inter jetzt dem Verkauf anderer Spieler zugewandt, um Perisic zu halten. Die Gazzetta schreibt unterdessen, dass United "nur" 30 Millionen Euro geboten hat und eine Einigung demnach meilenweit entfernt ist, weil Inter weiter über 50 Millionen Euro will. Na dann ... alles richtig gemacht von Woodward :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
:eek:Okay, dann darf ich aber ja jetzt nachdem ich vor ein paar Tagen falsch lag, hier dazwischen grätschen:

kein Einwand von meiner Seite, sehe ich ja auch so. Deshalb hab ich als United-Fan auch keine Probleme, wenn er zu Chelsea geht ... solange United dann Morata oder Lacazette holt. Die dürften um einiges weniger kosten, sind aber technisch nicht so limitiert.

Denn wenn Edersons Transfer den Preis für Torhüter bestimmt, dann muss ja Lukaku den Preis für Stürmer bestimmen. So gesehen kann man bei Morata auch deutlich mehr als 60 Mio verlangen.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Monaco-Coach Leonardo Jardim verlässt offenbar den Klub ... und geht nach China zu Beijing Guoan o_Oo_Oo_O
 
Oben