nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Mendy, Kurzawa, Digne ... naja. Da muss man erst vorbeikommen.
Da finde ich Alonso, Alba, Gaya, Jonny und je nach System Azpilicueta schon ne andere Hausnummer...
Mendy, Kurzawa, Digne ... naja. Da muss man erst vorbeikommen.
wobei die Fettgedruckten noch nicht mal ein Länderspiel absolviert haben vielleicht rechnet sich da Theo bessere Chancen aus, speziell, wenn er bei Real kickt.Da finde ich Alonso, Alba, Gaya, Jonny und je nach System Azpilicueta schon ne andere Hausnummer...
Wayne Rooney steht offenbar doch vor einer Rückkehr zu Everton. Custis von der Sun lehnt sich schon sehr weit aus dem Fenster ("done deal, keine Ablöse, dafür zahlt ihm Everton das volle Gehalt"), aber auch verlässliche Journos wie Stone von der BBC bestätigen zumindest, dass die Verhandlungen voll im Gange sind.
Irgendwie schade, dass sich 99 Prozent der United-Fans über den Wechsel extrem freuen würden ... aber das hat sich Rooney auch selbst zuzuschreiben. Wer dem Verein zweimal derart die Pistole auf die Brust setzt, offen mit Chelsea und City flirtet und dann nach seiner fetten Vertragsverlängerung in schlechtem körperlichen Fitnesszustand über den Platz stolpert, darf sich nicht beschweren, wenn er bei den Fans schlechtere Sympathiewerte als andere Vereinslegenden hat.
Das Moyes-Jahr war vor allem statistisch ziemlich gut ... leistungstechnisch weiß ich das gar nicht mehr so genau, weil ich diese Horror-Show weitestgehend verdrängt hab seither ists steil bergab gegangen, auch weil er einfach schnell und schlecht gealtert ist. Liegt natürlich auch daran, dass er seit 16 immer Stammspieler war und extrem viele Kilometer in den Beinen hat ... gepaart mit der Tatsache, dass er nicht gerade ein Fitnessfreak ist, war der Verfall jetzt schon krass.Wann war denn eigentlich die letzte wirklich gute Saison bzw. längere Phase von Rooney? Gefühlt scheint mir das schon Jahre her zu sein, aber kann auch sein, dass ich mich da täusche. Jedenfalls schon krass, wie sehr der All-Time-Topscorer in der Gunst der Fans gesunken ist - nach dem Rumgeeiere in den letzten Jahren allerdings sicher auch nicht ganz unverständlich.
Boom XhakaLaca Jokes incomingLacazette zu Arsenal ist durch. 53 Millionen Euro sinds am Ende geworden, durch Bonuszahlungen können es 60 werden.
hatte er, ohne Frage. Er hat da über seine United-Karriere hinweg auch mit vielen Stürmern effektiv zusammengespielt. Van Nistelrooy, Ronaldo, Tevez, Saha, Berbatov, Chicharito, Welbeck, van Persie ... das hat immer funktioniert und Rooney hat da auch immer die zweite Rolle akzeptiert, wenn es das erfordert hat. Im Endeffekt darf man auch nicht unfair sein, er hat 13 Saisonen bei United gespielt und mindestens 8 oder 9 davon waren auf sehr hohem Niveau.Ich hab das natürlich nicht so gut auf dem Schirm wie du oder andere Utd-Fans, aber in meiner Erinnerung hatte Rooney schon sehr starke Phasen - gerade, wenn seine Rolle und die Spieler drum herum eben auch gepasst haben (musste auch nicht immer gleich ein Ronaldo sein als Mitspieler).
Theo Hernandez scheint doch nie bewusst in Frankreich gelebt zu haben bzw. schon als Kleinkind mit seiner Familie nach Spanien gezogen zu sein - da liegt es doch nahe, dass er auch für Spanien spielen will. Wobei die U-Spiele für Frankreich da natürlich nicht ins Bild passen. Bei so einer Konstellation finde ich einen "Wechsel" aber grundsätzlich verständlich, dass ist ja was ganz anderes als etwa bei Diego Costa.
Da finde ich Alonso, Alba, Gaya, Jonny und je nach System Azpilicueta schon ne andere Hausnummer...
Wenn ich zwischen Morata, Lukaku und Aubameyang wählen kann, würde ich immer den Belgier nehmen. Für mich ein guter Move von United und auch ein guter Schritt für den Spieler.
BBC“: ManCity-Talent Iheanacho vor 28-Mio-Wechsel nach Leicester
Das nigerianische Sturm-Talent Kelechi Iheanacho (Foto) stehte nach Informationen des Senders „BBC“ unmittelbar vor einem Wechsel von Manchester City zu Leicester City. Die Verhandlungen zwischen beiden Parteien seien weit fortgeschritten [...]