---------------Isco(Asensio)------------
---Kroos(Ceballos)-Modric(Kovacic)-
-----------Casemiro(Llorente)---------
Dani Alves wechselt wohl doch nicht zu Man City, sondern zu PSG.
http://www.dailyrecord.co.uk/sport/...news/dani-alves-snub-manchester-city-10762210
Schätze mal, dass Aurier dafür zu Juventus wechselt.
jou, hat in den letzten Tagen in Frankreich und Italien schon Berichte dazu gegeben. Ob die jetzt verlässlich sind, kann ich nicht sagen ... aber falls Alves zu PSG geht, kann ich mir das schon vorstellen. Ansonsten macht der Move für Alves ja keinen Sinn.Gibt es zu der Aurier-These Indizien? Ich würde den Move feiern, Aurier scheint zwar ein etwas "ungewöhnlicher" Typ zu sein, aber kann halt auch ne heftige Rakete dem Rasen sein....
...aber: würde doch als Ivorer auch den Costa-Deal blockieren!?
Antonio Rüdiger hat heute in London den Medizincheck absolviert. Chelsea überweist 38 Millionen Euro nach Rom.
Ich könnte mir vorstellen, dass man Azpilicueta als RWB spielen lässt und mit Cahill, Luiz, Rüdiger und Christensen als IV in die Saison geht. Zu Zouma gab's Gerüchte, dass er verliehen wird, was mMn auch Sinn machen würde, zuletzt wurde es da aber ruhiger. Mit 4 IV (mit Azpilicueta als weiterer Option sogar 5) für 3 Positionen wäre man egtl ganz gut aufgestellt.Wenn die dafür Christensen abgeben sollten oder der dadurch nicht richtig zum Zug kommt, dann könnte ich das nicht nachvollziehen. Rüdiger ist kein schlechter, hat gute Anlagen und könnte bei Conte in dem System richtig Leistung bringen, aber Christensen ist halt schon ein Ausnahmetalent.
Laut Chelsea-Direktor Emenalo ist Rüdiger "noch jung, aber schon sehr erfahren". Stromberg würde dazu sagen, dass man so eine Mischung sonst nur auf dem Straßenstrich findet (Staffel 2, Folge 9)![]()
Außerdem steht Jack Cork wohl vor dem Wechsel zu Burnley. Swansea kann direkt das Ticket in die zweite Liga buchen, wenn sie Gylfi und Cork abgeben.Gylfi soll wohl auch noch nach Everton wechseln, die Toffies geben ja richtig Gas. Nettes "Wettrennen" in Sachen Transferausgaben mit Milan...
![]()
---------------Isco(Asensio)------------
---Kroos(Ceballos)-Modric(Kovacic)-
-----------Casemiro(Llorente)---------