Internationaler Transfersommer 2017


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113

Lukaku scheint seinen Transfer schonmal sehr ausgiebig, gemeinsam mit Pogba, in LA gefeiert zu haben, wurde dabei aber dummerweise wegen (mehrfacher) Ruhestörung festgenommen...
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
---------------Isco(Asensio)------------
---Kroos(Ceballos)-Modric(Kovacic)-
-----------Casemiro(Llorente)---------

Ist natürlich dann ein absolutes Wahnsinns-Mittelfeld. Von der Qualität der Spieler komplett überragend und beinhaltet dann gestandene Spieler sowie Talente, die dann später das Ruder übernehmen können. Aber ja, langsam wird der Kader dann doch etwas voll und es wird schwer alle Interessen unter einen Hut zu bekommen. Speziell Ceballos scheint mir ein Spieler zu sein, der etwas unruhig werden könnte, wenn er mal paar Spiele am Stück keine Einsatzminute bekommt.
Wenn dann jetzt noch zusätzlich Mbappe kommen soll, dann sehe selbst ich nicht mehr die Möglichkeit, dass Zidane alle Spieler zufrieden hält.
Aus der Presse ist der genaue Plan von R. Madrid aber schwer rauszufinden. Man hat derzeit nur das Gefühl, dass man alle Talente so schnell wie möglich holen will, aber man nicht bereit ist sich von einer Stammkraft wie Bale oder Benzema zu trennen. Den Weg an sich bei den Neuzugängen finde ich ja komplett richtig. Die jungen Spieler haben heuzutage schon so ein Niveau, dass man sie nahezu problemlos in ein Topteam integrieren kann. Daher ist es auch richtig auf solche Spieler zu setzen, gerade wenn es so "Schnäppchen" gibt wie Asensio oder Ceballos. Nur muss man dann auch irgendwann den Mut mitbringen sich von einem "alten" Star zu trennen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.164
Punkte
113
Hätte City für mich aber mehr Sinn ergeben. PSG hat ja neben Aurier auch noch Meunier. Da brauchst eigentlich keinen Alves, auch wenn er Stand jetzt vielleicht noch besser als die genannten ist.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Dani Alves wechselt wohl doch nicht zu Man City, sondern zu PSG.

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/...news/dani-alves-snub-manchester-city-10762210

Schätze mal, dass Aurier dafür zu Juventus wechselt.

Gibt es zu der Aurier-These Indizien? Ich würde den Move feiern, Aurier scheint zwar ein etwas "ungewöhnlicher" Typ zu sein, aber kann halt auch ne heftige Rakete dem Rasen sein....


...aber: würde doch als Ivorer auch den Costa-Deal blockieren!?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Gibt es zu der Aurier-These Indizien? Ich würde den Move feiern, Aurier scheint zwar ein etwas "ungewöhnlicher" Typ zu sein, aber kann halt auch ne heftige Rakete dem Rasen sein....


...aber: würde doch als Ivorer auch den Costa-Deal blockieren!?
jou, hat in den letzten Tagen in Frankreich und Italien schon Berichte dazu gegeben. Ob die jetzt verlässlich sind, kann ich nicht sagen ... aber falls Alves zu PSG geht, kann ich mir das schon vorstellen. Ansonsten macht der Move für Alves ja keinen Sinn.

Aurier hat übrigens auch nen französischen Pass, also wäre das für Juve kein Problem bezüglich der Nicht-EU-Regelung.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Danke, war bei tm.de nämlich nicht eingetragen...
:thumb:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Antonio Rüdiger hat heute in London den Medizincheck absolviert. Chelsea überweist 38 Millionen Euro nach Rom.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.214
Punkte
113
Antonio Rüdiger hat heute in London den Medizincheck absolviert. Chelsea überweist 38 Millionen Euro nach Rom.

Wenn die dafür Christensen abgeben sollten oder der dadurch nicht richtig zum Zug kommt, dann könnte ich das nicht nachvollziehen. Rüdiger ist kein schlechter, hat gute Anlagen und könnte bei Conte in dem System richtig Leistung bringen, aber Christensen ist halt schon ein Ausnahmetalent.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
DESpft-XYAA2QqL.jpg:small
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn die dafür Christensen abgeben sollten oder der dadurch nicht richtig zum Zug kommt, dann könnte ich das nicht nachvollziehen. Rüdiger ist kein schlechter, hat gute Anlagen und könnte bei Conte in dem System richtig Leistung bringen, aber Christensen ist halt schon ein Ausnahmetalent.
Ich könnte mir vorstellen, dass man Azpilicueta als RWB spielen lässt und mit Cahill, Luiz, Rüdiger und Christensen als IV in die Saison geht. Zu Zouma gab's Gerüchte, dass er verliehen wird, was mMn auch Sinn machen würde, zuletzt wurde es da aber ruhiger. Mit 4 IV (mit Azpilicueta als weiterer Option sogar 5) für 3 Positionen wäre man egtl ganz gut aufgestellt.

Nichtsdestotrotz bin ich vom Rüdiger-Transfer kein Fan. Azpilicueta hat als RIV seine perfekte Position gefunden; wenn man den nun als RWB bringt, würde man sich um seine größten Stärken bringen und seine mangelnden Offensivqualitäten zu sehr in den Fokus rücken. Dass er als RWB trotzdem klasse Leistungen bringen würde, bezweifle ich an sich gar nicht, aber mir fällt dazu einfach nur "if it ain't broke, don't fix it" ein.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ein weiterer Spieler aus der BVB-Jugend, der die Welt erobert.
Lustig wie sich Watzke beim Hummels-Abgang aufgespielt hat. Rüdiger spielt eine höhere Ablöse ein. :laugh:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Laut Chelsea-Direktor Emenalo ist Rüdiger "noch jung, aber schon sehr erfahren". Stromberg würde dazu sagen, dass man so eine Mischung sonst nur auf dem Straßenstrich findet (Staffel 2, Folge 9) ;)

Eines meiner Lieblingszitate aus einer meiner Lieblingsserien. :jubel: Liegt mir auch immer wieder auf der Zunge, bei manchen Spielern, aber ich verkneife es mir dann doch meistens. ;)

Ich würde Christensen auch höher ranken als Rüdiger, sogar ziemlich klar. Wobei Rüdiger halt, wenn er den letzten Schritt geht, im heutigen Fußball nahezu unbezahlbar wird. Und in einer Dreierkette macht er auch noch mehr Sinn, weil da seine Athletik zum tragen kommt. Aber wenn ich Chelsea Fan wäre würde ich den Transfer trotzdem nicht gerade feiern. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.094
Punkte
113
Barcelona holt sich wohl Paulinho aus China, zu dem es in diesem Sommer ja auch mal Bayern-Gerüchte gab. Ablöse bei ca. 30 Mio für den 28-jährigen Mittelfeldspieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Gylfi soll wohl auch noch nach Everton wechseln, die Toffies geben ja richtig Gas. Nettes "Wettrennen" in Sachen Transferausgaben mit Milan...
:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.038
Punkte
113
Ort
Austria
Nächster Neuzugang bei Olympique Lyon ist Rechtsverteidiger Kenny Tete von Ajax Amsterdam. Die Ablöse beträgt 4 Millionen Euro.

Gylfi soll wohl auch noch nach Everton wechseln, die Toffies geben ja richtig Gas. Nettes "Wettrennen" in Sachen Transferausgaben mit Milan...
:D
Außerdem steht Jack Cork wohl vor dem Wechsel zu Burnley. Swansea kann direkt das Ticket in die zweite Liga buchen, wenn sie Gylfi und Cork abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.440
Punkte
113
Tete für 4 Mio. ist schon edel, natürlich nicht mehr im "Super-Hype-Teenie"-Alter, aber trotzdem ein junger, interessanter AV mit Upside...

Guter Deal :thumb:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
---------------Isco(Asensio)------------
---Kroos(Ceballos)-Modric(Kovacic)-
-----------Casemiro(Llorente)---------

Und dann nur noch zwei Plätze für Cristiano, Bale(,die beide davon profitieren, wenn sie neben einen echten Mittelstürmer spielen), Benzema, Vazquez und evtl der Stürmer Backup?
Ceballos finde ich natürlich richtig gut, sehr starke Saison gespielt und dies bei der U-21 bestätigt, passt auch vom Profil zu den Transfers von Real Madrid und Preis-Leistung ist zweifelslos sehr gut. Aber hatte man letzte Saison schon einen "zu" tiefen Kader, obwohl Bale, der absoluter Stammspieler ist, fast die ganze Zeit ausgefallen ist(!), so würde man mit einem James Abgang dann trotzdem 2 Spieler(Llorente + Ceballos) gegen einen tauschen. Ich frage mich, wie Zizou das managen will. Nicht zu vergessen, dass Theo auch wohl nicht wechselt, um wie Coentrao ständig auf der Tribüne Platz zu nehmen.
 
Oben