---------------Isco(Asensio)------------
---Kroos(Ceballos)-Modric(Kovacic)-
-----------Casemiro(Llorente)---------
Ist natürlich dann ein absolutes Wahnsinns-Mittelfeld. Von der Qualität der Spieler komplett überragend und beinhaltet dann gestandene Spieler sowie Talente, die dann später das Ruder übernehmen können. Aber ja, langsam wird der Kader dann doch etwas voll und es wird schwer alle Interessen unter einen Hut zu bekommen. Speziell Ceballos scheint mir ein Spieler zu sein, der etwas unruhig werden könnte, wenn er mal paar Spiele am Stück keine Einsatzminute bekommt.
Wenn dann jetzt noch zusätzlich Mbappe kommen soll, dann sehe selbst ich nicht mehr die Möglichkeit, dass Zidane alle Spieler zufrieden hält.
Aus der Presse ist der genaue Plan von R. Madrid aber schwer rauszufinden. Man hat derzeit nur das Gefühl, dass man alle Talente so schnell wie möglich holen will, aber man nicht bereit ist sich von einer Stammkraft wie Bale oder Benzema zu trennen. Den Weg an sich bei den Neuzugängen finde ich ja komplett richtig. Die jungen Spieler haben heuzutage schon so ein Niveau, dass man sie nahezu problemlos in ein Topteam integrieren kann. Daher ist es auch richtig auf solche Spieler zu setzen, gerade wenn es so "Schnäppchen" gibt wie Asensio oder Ceballos. Nur muss man dann auch irgendwann den Mut mitbringen sich von einem "alten" Star zu trennen.