Internationaler Transfersommer 2017


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Der AC Milan holt Gianluigi Donnarummas Bruder zurück. Antonio Donnarumma, mittlerweile 27 Jahre alt und ebenfalls Torhüter, spielte bereits in der Jugend für Milan und kommt jetzt für 1,5 Millionen Euro von Asteras Tripolis.

War das nicht eine der vielen Bedingungen von Gianlire Dollarumma und seiner Baggage fuer die "unerwartete" Vertragsverlaengerung?
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.318
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Nach Pascal Groß wechselt nun auch Markus Suttner nach Brighton zum Aufsteiger. Ablöse 4,5 Mio.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Laut englischen Medien langt Pep jetzt bezüglich AVs mal richtig zu. Mendy für 45 mio und Walker für 56 mio zu City. Wären mal schön über 100 mio für eine neue AV-Zange.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
War das nicht eine der vielen Bedingungen von Gianlire Dollarumma und seiner Baggage fuer die "unerwartete" Vertragsverlaengerung?

nein nein, keineswegs, der gute gianluigi hat "niemals einen gedanken daran verschwendet milan zu verlassen"... :crazy: das ganze ist so eine farce, das ist echt unglaublich, als fan würde ich mir sowas von verarscht vorkommen, auch wenn, oder gerade weil, er doch bleibt... raiola geht natürlich gar nicht, aber die spieler, die er vertritt, stehen ihm selten in etwas nach... dass er sich ernsthaft hinstellt und behauptet er wollte nie weg... alter schwede...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn die Transfers von Walker und Mendy durchgehen (wovon auszugehen ist, die verlässlichen Medien in England sind sich da einig), dann hat City seit dem Sommer 2014 knapp 300 Millionen Euro in Torhüter und Abwehrspieler investiert.

2014/15 - 8 Mio. für Caballero
2014/15 - 30 Mio. für Mangala
2015/16 - 45 Mio. für Otamendi
2016/17 - 18 Mio. für Bravo
2016/17 - 56 Mio. für Stones
2017/18 - 40 Mio. für Ederson
2017/18 - 45 Mio. für Mendy
2017/18 - 56 Mio. für Walker

Krass, wie wenig man dafür vorzuweisen hat. Und eigentlich braucht man in diesem Sommer noch weitere IVs und AVs :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Barcelona bestätigt, dass man sich mit Benfica auf einen Transfer von Nelson Semedo geeinigt hat. Ablöse wohl rund 35 Millionen Euro.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das habe ich nicht bestritten. :D Und Sergi kann wieder mehr im Mittelfeld spielen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Wtf??? :eek::panik::eek:

Damit dürfte das Thema Auba durch sein, aber nochmal: wtf???
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.087
Punkte
113
:ricardo: Was ist mit Bonucci los? Was geht bei Juve? Und wie will Milan das ganze im Rahmen der FFP gestalten?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.542
Punkte
113
Das ist doch komplette Verschwendung. Was macht juve denn da? Wäre er lieber mal in die bpl
 
Oben