Internationaler Transfersommer 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Lyon konzentriert sich in diesem Sommer generell wieder auf relativ junge Spieler mit Upside, die nicht zu viel kosten. Kenny Tete, Ferland Mendy, Mariano Diaz und Bertrand Traore sind alle zwischen 21 und 23 und haben im Paket gerade mal 27 Millionen Euro gekostet. Das kann man mal so machen. Man könnte jetzt natürlich argumentieren, dass man bei fast 100 Millionen Euro Einnahmen für Tolisso und Lacazette noch "größere" Transfers machen könnte, aber auf dem Papier ist das bislang schon solide. Interessante Truppe, da werde ich wieder einige Lyon-Spiele mitnehmen in der kommenden Saison.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.805
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Und dann nur noch zwei Plätze für Cristiano, Bale(,die beide davon profitieren, wenn sie neben einen echten Mittelstürmer spielen), Benzema, Vazquez und evtl der Stürmer Backup?
Ceballos finde ich natürlich richtig gut, sehr starke Saison gespielt und dies bei der U-21 bestätigt, passt auch vom Profil zu den Transfers von Real Madrid und Preis-Leistung ist zweifelslos sehr gut. Aber hatte man letzte Saison schon einen "zu" tiefen Kader, obwohl Bale, der absoluter Stammspieler ist, fast die ganze Zeit ausgefallen ist(!), so würde man mit einem James Abgang dann trotzdem 2 Spieler(Llorente + Ceballos) gegen einen tauschen. Ich frage mich, wie Zizou das managen will. Nicht zu vergessen, dass Theo auch wohl nicht wechselt, um wie Coentrao ständig auf der Tribüne Platz zu nehmen.

Die Antwort dazu habe ich schon vor einigen Wochen gegeben. Wenn es nach mir geht würden sich nicht BBC da vorne um die beiden Plätze streiten, sondern CR7, Mbappe, Morata (+Mayoral und Vazquez).

Aber weg von meinen Wunschvorstellungen:

Theo wird wohl eher Marcelo und Nacho ein paar Minuten abnehmen, was der in deiner Rechnung zu suchen hat verstehe ich nicht. Llorente dürfte bei Casemiro und Vazquez klauen (sicherlich auch etwas bei James), Ceballos kann sich den Rest von James abholen und dazu noch Kroos etwas entlasten, der dieses Jahr viel gespielt hat.

Wie man ernsthaft so tun kan als wäre Bale nicht ca 50% der Zeit verletzt (und das eben nicht erst seit dieser Saison) ist mir auch ein Rätsel. Sollte er aber wieder erwarten doch länger fit bleiben kann man er gerne von Ronaldo noch ein paar Minuten abholen, der wird schließlich auch nicht jünger. Fest planen mit Bale? Niemals...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.432
Punkte
113
Der Transfer von Ruben Neves zu den Wolves (!!!) ging ja völlig an mir vorbei...
:eek::crazy:

Als Jüngster CL-Kapitän/Wunderknabe von Porto in die zweite englische Liga. Raiola "übernimmt" ManU und Mendes muss halt mit den Wolves vorlieb nehmen...
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
laut einigen MEdien soll James zu Bayern Fix sein. Da bin ich ja mal gespant. Robben wird sich freuen seine 10 abgeben zu dürfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Raiola "übernimmt" ManU und Mendes muss halt mit den Wolves vorlieb nehmen...
wie ich hier schon schrieb, Mendes ist bei den Wolves viel, viel tiefer drin als das normalerweise für einen Agenten der Fall ist. Der Verein ist seit letztem Sommer im Besitz der chinesischen Fosun-Gruppe, und einer deren Vorsitzenden ist wiederum in Mendes' Agentur Gestifute involviert. Die Wolves betonen, dass Mendes nur als "Berater" beim Verein fungiert, aber es ist offensichtlich, dass das tiefer geht. Man könnte fast so weit gehen und Mendes als "GM" der Wolves bezeichnen, wenn man sich die Kaderbewegungen in den letzten zwei Transferperioden ansieht. Schon der Trainer Nuno Esperito Santo ist ja langjähriger Mendes-Kunde, und auch die Neuzugänge sind voll von Mendes-Kunden: Ivan Cavaleiro, Helder Costa, Roderick Miranda, Ruben Neves. Ich vermute mal, Mendes "parkt" seine Kunden bei Wolverhampton, macht damit Gewinn und schielt natürlich schon auf den Weiterverkauf. Das Ganze stinkt zum Himmel, aber hey - es muss ja auch Vereine geben, die man kacke finden kann.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Marko Arnautovic will Stoke verlassen und wohl zu West Ham wechseln. Ein erstes Angebot über 17 Millionen Euro wurde abgelehnt. Ein klarer Schritt nach oben wäre West Ham zwar nicht, aber da könnte man natürlich um einiges besser verdienen als bei Stoke ...

Marko Arnautovic has submitted a transfer request after Stoke City rejected a £15million bid from West Ham United.

The 28-year-old Austrian has emerged as one of West Ham’s prime targets and is greatly admired by their manager Slaven Bilic. It remains to be seen how hard he now pushes for a move away from Stoke. Arnautovic held talks with Stoke manager Mark Hughes last week when he informed him of his desire to leave and has now put that in writing. Stoke do not want to sell Arnautovic, who is contracted until 2020, but are braced for an improved offer of around £20million from West Ham and may have to let him go.

Peter Coates, the Stoke chairman, said: "We have received a bid from West Ham for Marko and it was turned down. Mark is planning to meet with the player and hopefully he can find a positive resolution, as he did last year. We will only sell Marko if the terms are right but he's not a player we want to lose."
http://www.telegraph.co.uk/football...hands-transfer-request-stoke-reject-15m-west/
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Die Antwort dazu habe ich schon vor einigen Wochen gegeben. Wenn es nach mir geht würden sich nicht BBC da vorne um die beiden Plätze streiten, sondern CR7, Mbappe, Morata (+Mayoral und Vazquez).

Aber weg von meinen Wunschvorstellungen:

Theo wird wohl eher Marcelo und Nacho ein paar Minuten abnehmen, was der in deiner Rechnung zu suchen hat verstehe ich nicht. Llorente dürfte bei Casemiro und Vazquez klauen (sicherlich auch etwas bei James), Ceballos kann sich den Rest von James abholen und dazu noch Kroos etwas entlasten, der dieses Jahr viel gespielt hat.

Wie man ernsthaft so tun kan als wäre Bale nicht ca 50% der Zeit verletzt (und das eben nicht erst seit dieser Saison) ist mir auch ein Rätsel. Sollte er aber wieder erwarten doch länger fit bleiben kann man er gerne von Ronaldo noch ein paar Minuten abholen, der wird schließlich auch nicht jünger. Fest planen mit Bale? Niemals...

Ich hatte da eine ausführlichere Antwort, aber der Server hat gestern wohl gesponnen und meinen Beitrag nur zur Hälfte gespeichert und jetzt will ich nicht wieder alles ausführen.
Kurz:
Theo habe ich erwähnt, weil Nacho, Vallejo, Danilo, Theo, Llorente, Ceballos, Kovacic, Asensio, Lucas und Morata sich um 6 Plätze auf der Bank und 3 Einwechseloptionen streiten... wenn Bale, der wahrscheinlich eh nicht verkauft wird, verletzt ist!

Naja, ich bin gespannt, ich sehe es schon kommen, wie du dich in ein paar Monaten wieder beschwerst, dass Asensio oder sonst wer nicht genügend Spielzeit bekommt und dann erinnere dich, wie du diese Kaderzusammenstellung verteidigt hast. Und so einfach ist das nicht, man kann nicht einfach James Spielzeit abziehen und Llorente geben, als wäre es so simple Mathematik, da sie völlig unterschiedliche Spielertypen sind.

Aber vielleicht irre ich mich und es klappt oder Morata wird zum Beispiel ersatzlos verkauft, das wäre aber imo eine klare Schwächung des Talents und der Balance. Mal sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Zwei weitere Neuzugänge für Inter Mailand: Borja Valero kommt für 5,5 Millionen Euro aus Florenz, der 17-jährige Facundo Colidio für 6 Millionen Euro von Boca Juniors (wobei Colidio noch bis zum Winter in Argentinien bleibt).

Chelsea verleiht wieder mal: Ruben Loftus-Cheek geht für ein Jahr zu Crystal Palace und ist damit Frank de Boers erster Neuzugang; Ola Aina geht für ein Jahr zu Hull City. Zuvor hat man bereits den hochtalentierten Stürmer Tammy Abraham für ein Jahr zu Swansea geschickt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.548
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dawid Kownacki wechselt für 4 Mio zu Sampdoria Genua und macht damit das Polen-Trio komplett. Das größte polnische Sturmtalent seit einem gewissen Robert Lewandowski. Bin gespannt!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Dani Alves hat sich laut Bouhafsi und Co. endgültig für Paris entschieden. Soll in den nächsten 24 Stunden offiziell gemacht werden ...

... und ja, ich bin boshaft und kindisch genug, um mich drüber zu freuen, dass er nicht zu City geht :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
paar United-News und -Gerüchte (von MEN, ESPN, Guardian und Telegraph übereinstimmend):

Der Verkauf von Adnan Januzaj zu Real Sociedad für 11 Millionen Euro ist so gut wie fix, das dürfte morgen oder so offiziell verkündet werden. Nachdem man ihn am Wochenende nicht mit zur US-Tour mitgenommen hat, ist das alles andere als eine Überraschung.

Die zwei vermutlich einzigen weiteren Neuzugänge sollen, wenn es nach United geht, wohl Ivan Perisic und Eric Dier sein. Bei Perisic befindet man sich eh seit Wochen in Verhandlungen, aber eine Einigung gibts weiter nicht. Inter fordert weiter 55 Millionen Euro, während United wohl 45 bietet. Da man den Deal durchbringen will, ehe Inter nächste Woche nach China fliegt, vermute ich mal, dass United irgendwann einknicken wird. Ich kann mich für diese Verpflichtung weiter nicht begeistern, ich vermute, man wird so oder so fürchterlich überbezahlen ...

Bei Dier sind die Preisvorstellungen Tottenhams wohl ähnlich, auch da dürften die Verhandlungen nicht einfach werden. Aber gut, der Backup-Plan wäre wohl Matic, von dem her kommen auf Woodward so oder so noch ein paar nervenaufreibende Wochen zu. Dier ist wohl als United- und Keane-Fan aufgewachsen und könnte bei United im Mittelfeld spielen ... gepaart mit der Tatsache, dass er bei United deutlich mehr verdienen könnte (die Spurs könnten in der Hinsicht generell ein Problem kriegen, denn Levy knausert da ganz gern), ist man bei United recht zuversichtlich, dass Dier auf den Wechsel drängen könnte.

Außer natürlich, das sind wieder Blendgranaten und man zieht wie bei Lukaku und Lindelöf zwei Überraschungen aus dem Hut ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
paar United-News und -Gerüchte (von MEN, ESPN, Guardian und Telegraph übereinstimmend):

Der Verkauf von Adnan Januzaj zu Real Sociedad für 11 Millionen Euro ist so gut wie fix, das dürfte morgen oder so offiziell verkündet werden. Nachdem man ihn am Wochenende nicht mit zur US-Tour mitgenommen hat, ist das alles andere als eine Überraschung.

Die zwei vermutlich einzigen weiteren Neuzugänge sollen, wenn es nach United geht, wohl Ivan Perisic und Eric Dier sein. Bei Perisic befindet man sich eh seit Wochen in Verhandlungen, aber eine Einigung gibts weiter nicht. Inter fordert weiter 55 Millionen Euro, während United wohl 45 bietet. Da man den Deal durchbringen will, ehe Inter nächste Woche nach China fliegt, vermute ich mal, dass United irgendwann einknicken wird. Ich kann mich für diese Verpflichtung weiter nicht begeistern, ich vermute, man wird so oder so fürchterlich überbezahlen ...

Bei Dier sind die Preisvorstellungen Tottenhams wohl ähnlich, auch da dürften die Verhandlungen nicht einfach werden. Aber gut, der Backup-Plan wäre wohl Matic, von dem her kommen auf Woodward so oder so noch ein paar nervenaufreibende Wochen zu. Dier ist wohl als United- und Keane-Fan aufgewachsen und könnte bei United im Mittelfeld spielen ... gepaart mit der Tatsache, dass er bei United deutlich mehr verdienen könnte (die Spurs könnten in der Hinsicht generell ein Problem kriegen, denn Levy knausert da ganz gern), ist man bei United recht zuversichtlich, dass Dier auf den Wechsel drängen könnte.

Außer natürlich, das sind wieder Blendgranaten und man zieht wie bei Lukaku und Lindelöf zwei Überraschungen aus dem Hut ...

denke mal nicht das es blendgranaten sind. Man hört seit wochen diese beiden bzw. drei namen Matic Perisic und Dier. Von daher denke ich mal das es auch dazu kommen wird. Wurde ja glaube ich gesagt das ManU nur 4 neue holen wollte, naja nur 4 ist auch gut schönes Paket wenn man das zusammen rechnet. waren ja auch Fabinho und Bakayoko in Gespräch, aber denke mal das Chelsea sich wohl Baka schnappen wird und Fabinho bin ich der MEinung iregendwas mit Atletico gelesen zu haben. wie gesagt für die Zentrale kann ich den Spieler verstehen aber für Rechtsaußen da wo man Martial hat und Lingard kann ich den Transfer nicht verstehen. Lassen wir uns überraschen wird aber langsam mal zeit das die Transfers abgeschlossen werden. Der Supercup wartet doch :D
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ibrahimovic soll eventuell seinen Vertrag verlängern bei ManU deswegen hat er bis jetzt alle Angebote abgelehnt. Weiß da jemand ob da was dran ist ?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Ibrahimovic soll eventuell seinen Vertrag verlängern bei ManU deswegen hat er bis jetzt alle Angebote abgelehnt. Weiß da jemand ob da was dran ist ?
die Fakten sind:

- United bietet ihm an, die Reha in Carrington zu machen und danach die Saison bei United fertigzuspielen
- Lukaku hat ihn gefragt, ob er die 9 haben darf - die Antwort war "ja"
- Ibra hat lukrative Angebote aus der USA (vor allem L.A. Galaxy)

Der Rest liegt an Ibra und Raiola.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.469
Punkte
113
Ort
CH
Mandanda wechselt nach einem Jahr bei Crystal Palace zurück nach Marseille. Der Torhüter hat einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.017
Punkte
113
Ort
Austria
Atletico Madrid holt Vitolo für 36 Millionen Euro von Sevilla und verleiht ihn wegen der Transfersperre bis 31.12. an Las Palmas.

Der AC Milan holt Gianluigi Donnarummas Bruder zurück. Antonio Donnarumma, mittlerweile 27 Jahre alt und ebenfalls Torhüter, spielte bereits in der Jugend für Milan und kommt jetzt für 1,5 Millionen Euro von Asteras Tripolis.

Adnan Januzajs Wechsel zu Real Sociedad ist für 8,5 Millionen Euro + 2,5 in Boni fix. United hat eine Rückkaufklausel.
 
Oben