Internationaler Transfersommer 2017


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.937
Punkte
113
Ort
Austria
In Italien berichtet man, dass Inter von United jetzt Martial + 20 Millionen für Perisic verlangt.

Ich erspare mir weitere Kommentare. Kannst du dir einfach nicht ausdenken, sowas.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.120
Punkte
113
Ort
Austria
In Italien berichtet man, dass Inter von United jetzt Martial + 20 Millionen für Perisic verlangt.

Ich erspare mir weitere Kommentare. Kannst du dir einfach nicht ausdenken, sowas.
ich hoffe doch sehr dass das nun Bewegung in die Sache bringt!! :D ein Tausch (ohne zusätzlichem Geld) wäre für mich aber auch okay..
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Sneijder verlässt Galatasaray erwartungsgemäß. Tudor wollte ihn nicht. Er darf auch nicht zu den Rivalen wechseln. Falls doch, muss er 20 Millionen Entschädigung zahlen.

Talent Cengiz Ünder (İstanbul Bașakșehir) geht doch nicht zu Manchester City sondern für 15 Millionen zum AS Rom.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Bin mal auf den Ersatz gespannt... Aurier? Sidibe hat ja verlängert, wer wäre noch so verfügbar?

Ricardo Pereira von Nizza wird gehandelt. Den hatte ich etwas auf dem Schirm für den BVB als Favre noch gehandelt wurde. Wäre auf jedenfall ein guter Transfer, ansonsten könnte ich mir auch sowas wie Cancelo von Valencia oder sowas vorstellen.

Ich weiß ehrlich gar nicht, ob man da nen Hochkaräter braucht ... Trippier hat letzte Saison auch gut gespielt und grad nen neuen Langzeitvertrag unterschrieben. IMO würde ein junger Konkurrent mit Upside da schon reichen.

Bin mir sicher dass Pochettino sich noch einen RV holen wird, die genannten Pereira oder Cancelo wären genau die Kategorie, beide noch jung und entwicklungsfähig aber klasse Skilset und super Offensivdrang. Wenn du Walker für 57 mio abgibst, dann holst du nicht irgendeinen backup und gehst mit Trippier als 1A Lösung in die Saison, er ist sicher nicht schlecht, aber es wäre schon fahrlässig da nicht nochmal ordentlich zuzuschlagen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Netter Artikel im Independent über die Hintergründe und Abläufe von Transfers, Agenten, die wichtige Rolle von WhatsApp und warum man Transferausgaben eben nicht durch Trikotverkäufe wieder reinkriegt.

http://www.independent.co.uk/sport/...ow-a-transfer-deal-really-works-a7837031.html

Spannender Artikel. Aber auch wenn es naheliegend ist, finde ich es trotzdem krass, wie wichtig WhatsApp scheinbar bei den Verhandlungen ist. Ich dachte, die Unterschiede in den Verhandlungen zwischen Proficlubs und Weltstars, in denen es um hunderte Millionen € geht, würden sich mehr von den Verhandlungen zwischen mir und meinen Kumpels wegen Comunio Transfers unterscheiden. :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.937
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, der Teil mit WhatsApp hat mich auch sehr überrascht :D aber kann mir schon vorstellen, dass das praktisch ist.

Laut Mourinho wirds bei United noch ein oder zwei Neuzugänge geben. Klang für mich auf der PK auch so, als rechne er ziemlich sicher damit, dass Zlatan bei United bleibt und in der zweiten Saisonhälfte wieder einsteigt. Die schlechte Nachricht: neben ihm fehlen wohl auch Rojo, Shaw und Young bis Jahresende, zumindest aber 3-4 Monate :eek: das ist für die Kadertiefe schon sehr bitter und da kann ich mir dann auch nicht vorstellen, dass man Smalling, Jones oder Darmian noch abgibt. Links hinten könnte das auch eine Chance für Demetri Mitchell sein, von dem Mourinho wohl viel hält.

EDIT: okay, bei Shaw und Young dürfte es wohl doch nicht sooooo schlimm sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.463
Punkte
113
Ort
CH
Angebliches Zitat von Mario Mandzukic. Hab' ich auf Facebook gelesen, ob es so gesagt wurde, weiss ich natürlich nicht. Packe es trotzdem mal hier rein.

"Jetzt reicht es mir, ich kläre jetzt auf, was in dieser Halbzeit in Cardiff passiert ist! Es wird momentan zu schlecht über uns geredet. Die Beiden waren es, die das alles erzeugt haben und jetzt, da sie weg sind, ist es auch endlich vorbei (D. Alves, Bonucci). Die Beiden haben sich gestritten und es ist leicht herauszufinden, warum es so war, deren Charakter ist genau das Gegenteil. Leo und Dani haben sich oft gestritten, das war nur eines von den vielen Malen. Als wir in die Umkleidekabine reinkamen, haben alle so getan, als ob ein ganz normales Ligaspiel wäre und es um 3 Punkte gehen würde, also hat auch jeder erwartet, dass Dani Alves ganz normal seine Boxen anmacht und seine Radio Party Groove Musik anmachte. Dann übertreibte er aber. Er machte Samba de Janeiro sehr laut an, was uns alle sehr nervte und fing an zu tanzen. Ich dachte mir einfach nur "was für ein Wichser!", aber hab getan, als ob nichts wäre. Bonucci, dem alles wichtiger war als den anderen, nicht, er ging zu Dani und sagte ihnm: "Mach jetzt diese ****** Musik aus oder ich breche dir innerhalb von 2 Sekunden die Beine!".

Es entstand ein Streit zwischen den Beiden und Dani Alves antwortete: "Wenn wir heute verlieren dann habe ich eh schon 3 Mal diesen Pokal gewonnen, Du noch garnicht". Als er das sagte, haben sich alle geschockt umgedreht. Ich selber habe die Champions League selber gewonnen, aber ich hätte nie im Leben daran gedacht, sowas zu sagen. Nach diesem Satz packte ihm Bonucci an den Hals und wollte zuschlagen. Genau in dem Moment, als es am eskalieren war, ging Allegri dazwischen und hat sie getrennt. Er hat eine Entscheidung als wahrer Trainer getroffen und sagte: "Es ist mir egal wer von euch angefangen hat. Nach diesem Spiel werdet ihr beide von Juventus verjagt". Jetzt sind die weg und wir sind in Vinovo alle wieder eine friedliche Gruppe. Ohne Bonucci, der immer was zu sagen hatte und Dani Alves, der genervt hat"

Happiges Ding vor allem von Alves, wenn dies denn so tatsächlich stimmen sollte.

E: Ich hab' das Zitat mal noch sprachlich etwas korrigiert, das war nicht mehr feierlich, was es da für Fehler gab. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.937
Punkte
113
Ort
Austria
jou, hab das eben auf Redcafe gelesen und wollte es hier posten ... aber deutsche Übersetzung ist natürlich besser ;)

man muss sowas natürlich mit Vorsicht genießen, aber wenn das so stimmt, dann hat Juve eine gute Entscheidung getroffen. Zumindest bei Alves würde mich sowas jedenfalls nicht im Geringsten überraschen ... hat auf mich immer schon wie ein unsympathisches Arschgesicht gewirkt, aber das ist natürlich subjektiv ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.937
Punkte
113
Ort
Austria
hat ers doch noch irgendwann durch den Medizincheck geschafft :laugh2:

DEyTlkUXoAMZdTI.jpg:small
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.120
Punkte
113
Was ist eigentlich bei Liverpool los, haben die nicht angekündigt groß auf Einkaufstour zu gehen?

Aktuell heißt es nur Keita hier Keita da, aber RB wird diesen Sommer keinen Leistungsträger abgeben. Bisdato wurde der schnelle Ägypter verpflichtet und Solanke den ich für ein richtig starkes Talent halte und der unter Klopp schon direkt zu einigen Einsatzzeiten kommen könnte. Jedoch benötigt es eigentlich noch in jedem Mannschaftsteil noch einen starken Transfer, größte Baustellen sehe ich IV, LV und ZM. Klopp ist doch auch eher jemand der so schnell wie möglich seine Truppe zusammen haben möchte um alles einzustudieren, zudem kommt die frühe CL Quali dazu. Wenn da nix großartiges mehr passiert oder irgendwelche halbgaren Lösungen kommen sollten, dann sehe ich mit der Doppelbelastung aber mal richtig schwarz für Pool.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.937
Punkte
113
Ort
Austria
... was ich für ne gute Verpflichtung halte. Robertson ist ein starker junger LB, in jedem Fall ein klares Upgrade zu Moreno (gut, das ist auch nicht schwer :saint:).

Für die IV würde ich jemanden wie Ben Gibson ins Auge fassen. Maguire ist besser, aber da hat man geschlafen bzw. noch an VVD gegraben, während Leicester diesrn Steal gelandet hat.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.138
Punkte
113
Zu Robertson kann ich nicht viel sagen, glaube Max da aber mal, dass das ein guter Transfer war. Wäre LV schonmal geklärt. Fehlen IV und ZM.

Ich würde wie schonmal gesagt an Liverpools Stelle Schalke und Goretzka mit Geld zuschmeißen und auf die 1 %tige Chance hoffen, dass er bei Bayern noch nicht im Wort steht. Ist immernoch wahrscheinlicher als Keita. Kann aber natürlich sein, dass man es sogar probiert hat und gesehen hat das man keine Chance hat. Aus der Bundesliga sehe ich ansonsten nichts was weiterhelfen könnte.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Was ist eigentlich bei Liverpool los, haben die nicht angekündigt groß auf Einkaufstour zu gehen?

Aktuell heißt es nur Keita hier Keita da, aber RB wird diesen Sommer keinen Leistungsträger abgeben. Bisdato wurde der schnelle Ägypter verpflichtet und Solanke den ich für ein richtig starkes Talent halte und der unter Klopp schon direkt zu einigen Einsatzzeiten kommen könnte. Jedoch benötigt es eigentlich noch in jedem Mannschaftsteil noch einen starken Transfer, größte Baustellen sehe ich IV, LV und ZM. Klopp ist doch auch eher jemand der so schnell wie möglich seine Truppe zusammen haben möchte um alles einzustudieren, zudem kommt die frühe CL Quali dazu. Wenn da nix großartiges mehr passiert oder irgendwelche halbgaren Lösungen kommen sollten, dann sehe ich mit der Doppelbelastung aber mal richtig schwarz für Pool.

Klopp meinte zuletzt, dass man mit Transfers nichts überstürzen wird und man nicht nur deshalb einkaufen kann, weil alle es tun. Aber es wird noch was passieren. Robertson wurde ja schon angesprochen und auf Keita hat man sich sowieso seit längerem eingeschossen. Der würde scheinbar auch ganz gerne wollen und aktuell bietet man wohl 75 Mio...( :crazy: ). KA ob man da noch Erfolg haben wird diesen Sommer, RB zeigt sich da logischerweise ja schon recht stur und ist auch nicht wirklich auf das Geld angewiesen. Zu Van Dijk höre ich auch immer wieder, dass das Ding noch nicht durch sei, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nach dieser Schmach noch was geht...:eek: Wir bleiben alle gespannt...:saint:
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Robertson ist als LV gut, als Wingback mMn aber noch besser. Hätte ihn in ein paar Jahren auch gerne bei Chelsea als Backup gesehen.
 
Oben