ich hoffe doch sehr dass das nun Bewegung in die Sache bringt!! ein Tausch (ohne zusätzlichem Geld) wäre für mich aber auch okay..In Italien berichtet man, dass Inter von United jetzt Martial + 20 Millionen für Perisic verlangt.
Ich erspare mir weitere Kommentare. Kannst du dir einfach nicht ausdenken, sowas.
das kann ich mir vorstellenein Tausch (ohne zusätzlichem Geld) wäre für mich aber auch okay..
Bin mal auf den Ersatz gespannt... Aurier? Sidibe hat ja verlängert, wer wäre noch so verfügbar?
Ich weiß ehrlich gar nicht, ob man da nen Hochkaräter braucht ... Trippier hat letzte Saison auch gut gespielt und grad nen neuen Langzeitvertrag unterschrieben. IMO würde ein junger Konkurrent mit Upside da schon reichen.
Bitte sehr.Würde gerne mehr zu diesem Thema erfahren. Wo hast du sowas gelesen?
Netter Artikel im Independent über die Hintergründe und Abläufe von Transfers, Agenten, die wichtige Rolle von WhatsApp und warum man Transferausgaben eben nicht durch Trikotverkäufe wieder reinkriegt.
http://www.independent.co.uk/sport/...ow-a-transfer-deal-really-works-a7837031.html
"Jetzt reicht es mir, ich kläre jetzt auf, was in dieser Halbzeit in Cardiff passiert ist! Es wird momentan zu schlecht über uns geredet. Die Beiden waren es, die das alles erzeugt haben und jetzt, da sie weg sind, ist es auch endlich vorbei (D. Alves, Bonucci). Die Beiden haben sich gestritten und es ist leicht herauszufinden, warum es so war, deren Charakter ist genau das Gegenteil. Leo und Dani haben sich oft gestritten, das war nur eines von den vielen Malen. Als wir in die Umkleidekabine reinkamen, haben alle so getan, als ob ein ganz normales Ligaspiel wäre und es um 3 Punkte gehen würde, also hat auch jeder erwartet, dass Dani Alves ganz normal seine Boxen anmacht und seine Radio Party Groove Musik anmachte. Dann übertreibte er aber. Er machte Samba de Janeiro sehr laut an, was uns alle sehr nervte und fing an zu tanzen. Ich dachte mir einfach nur "was für ein Wichser!", aber hab getan, als ob nichts wäre. Bonucci, dem alles wichtiger war als den anderen, nicht, er ging zu Dani und sagte ihnm: "Mach jetzt diese ****** Musik aus oder ich breche dir innerhalb von 2 Sekunden die Beine!".
Es entstand ein Streit zwischen den Beiden und Dani Alves antwortete: "Wenn wir heute verlieren dann habe ich eh schon 3 Mal diesen Pokal gewonnen, Du noch garnicht". Als er das sagte, haben sich alle geschockt umgedreht. Ich selber habe die Champions League selber gewonnen, aber ich hätte nie im Leben daran gedacht, sowas zu sagen. Nach diesem Satz packte ihm Bonucci an den Hals und wollte zuschlagen. Genau in dem Moment, als es am eskalieren war, ging Allegri dazwischen und hat sie getrennt. Er hat eine Entscheidung als wahrer Trainer getroffen und sagte: "Es ist mir egal wer von euch angefangen hat. Nach diesem Spiel werdet ihr beide von Juventus verjagt". Jetzt sind die weg und wir sind in Vinovo alle wieder eine friedliche Gruppe. Ohne Bonucci, der immer was zu sagen hatte und Dani Alves, der genervt hat"
Was ist eigentlich bei Liverpool los, haben die nicht angekündigt groß auf Einkaufstour zu gehen?
Aktuell heißt es nur Keita hier Keita da, aber RB wird diesen Sommer keinen Leistungsträger abgeben. Bisdato wurde der schnelle Ägypter verpflichtet und Solanke den ich für ein richtig starkes Talent halte und der unter Klopp schon direkt zu einigen Einsatzzeiten kommen könnte. Jedoch benötigt es eigentlich noch in jedem Mannschaftsteil noch einen starken Transfer, größte Baustellen sehe ich IV, LV und ZM. Klopp ist doch auch eher jemand der so schnell wie möglich seine Truppe zusammen haben möchte um alles einzustudieren, zudem kommt die frühe CL Quali dazu. Wenn da nix großartiges mehr passiert oder irgendwelche halbgaren Lösungen kommen sollten, dann sehe ich mit der Doppelbelastung aber mal richtig schwarz für Pool.